Sollte mich mal vorstellen und so

    Sollte mich mal vorstellen und so

    Hey ihr,
    ​Ich bin Mieke, 17, wohnhaft zwischen Bremen und Osnabrück, höre Swiss und die Andern aktiv eigentlich erst seit knapp anderthalb Jahren und live gesehen habe ich sie leider erst einmal (Vorband von ZSK im Rosenhof)....
    Jaja Schande über mein Haupt und so ich weiß... aber alleine auf Konzerte und dann im Rollstuhl ist halt immer son Thema für sich.
    ​Das soll sich aber auf jeden Fall ändern!
    Würde deswegen und einfach um die Missglückte Welt besser Supporten zu können auch gerne ner Sippschaft beitreten aber naja^^

    In meiner Freizeit lese ich gerne und spiele zwischendurch mal Basketball, ansonsten bin ich n ziemlicher Serienjunkie... denke das war erst mal alles wichtige
    ​Sollten Frage auftauchen nur zu... meistens beiße ich nich^^

    LG
    hiho :)
    Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast.
    Der rollstuhl sollte kein problem sein! Ich kann mich an das konzert in erfurt erninnern, wo die erfurter sippschaft ganz stumpf einen kreis um eine sippschaftlerin gemacht hat und sie stand mittig direkt vor der bühne. du bist außerdem auf nem swiss und die andern konzert nie allein ;) die missglückten helfen dir da 100%. wenn du dich allerdings nicht darauf verlassen möchtest jemanden vor ort zu finden, kannst du dich jeder zeit an mich wenden und ich stelle kontakt mit einem aus der lokalen sippschaft her. gibt ja leider immer noch, sehr häufig das problem, bei kleinen lokations, dass es generell nicht sonderlich rollifreundlich sind. mach dir da also keine sorgen ;) missglückte passen aufeiander auf und tragen auch nen rollstuhl eine super enge treppe runter, in nen keller ;)
    Bremen hat ne Sippschaft, bild ich mir grad ein ;)
    Sippschaften und Kontaktmöglichkeiten
    ~ Emanzipier dich, du Fotze! ~

    ~ Kämpfe gegen Fasching, Unterhaching und Salat, aber kämpfe weil du's willst und nicht weil man es dir sagt! ~
    Herzlich willkommen.
    Ich weiß wie es ist im Rollstuhl zu sein, musste da als Projekt von der Ausbildung durch berlin mit S und U bahnen fahren war auch nicht ganz einfach aber es gibt immer leute die einen geholfen haben genauso helfen einen die Sippen wie es Jette schon gesagt hat. Hoffe du kannst mal auf ein Konzert gehen mit Hilfe der Sippen. :)
    @Jette das klingt ja eigentlich sehr beruhigend und ich hatte eigentlich auch darauf gehofft das die meisten Sippschaftler mit dem Rollstuhl kein Problem haben. Wie ich schon sagte ich würde halt gerne einer Sippe beitreten und ja Bremen hat auch eine aber ich trau mich nicht da Kontakt zu aufzunehmen so doof es auch klingen mag.
    Danke für dein Angebot bei Bedarf Kontakt mit jemandem herzustellen,das ist echt lieb von dir.

    Danke an alle auf jeden Fall für die liebe Begrüßung
    Hey war n netter abend im rosenhof nä :)

    Ich wollte eigentlich aussagemässig etwa das gleiche wie jette sagen aber da sie schneller war unterschreib ich das einfach mal so :)

    Brauchst keine scheu haben kontakt mit den sippen aufzunehmen (btw. Gäbe auch eine in osnabrück und vechta, was halt am nähsten is)
    Aber ansonsten sind glaub auch n paar mitglieder von denen hoer dann kann man sich so mal kennenlernen :)

    Aber nun erstmal willkommen
    ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
    ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
    」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

    Mieke666 schrieb:

    @Jette das klingt ja eigentlich sehr beruhigend und ich hatte eigentlich auch darauf gehofft das die meisten Sippschaftler mit dem Rollstuhl kein Problem haben. Wie ich schon sagte ich würde halt gerne einer Sippe beitreten und ja Bremen hat auch eine aber ich trau mich nicht da Kontakt zu aufzunehmen so doof es auch klingen mag.
    Danke für dein Angebot bei Bedarf Kontakt mit jemandem herzustellen,das ist echt lieb von dir.

    Danke an alle auf jeden Fall für die liebe Begrüßung


    Na dann, schau in die Liste (kannst ja gegebenfalls auch die Internetpräsenz begutachten) und sag mit welcher Sippschaft du gerne Kontakt haben möchtest. Ich kann da sehr gerne vermitteln.
    ~ Emanzipier dich, du Fotze! ~

    ~ Kämpfe gegen Fasching, Unterhaching und Salat, aber kämpfe weil du's willst und nicht weil man es dir sagt! ~

    Jette schrieb:

    Mieke666 schrieb:

    @Jette das klingt ja eigentlich sehr beruhigend und ich hatte eigentlich auch darauf gehofft das die meisten Sippschaftler mit dem Rollstuhl kein Problem haben. Wie ich schon sagte ich würde halt gerne einer Sippe beitreten und ja Bremen hat auch eine aber ich trau mich nicht da Kontakt zu aufzunehmen so doof es auch klingen mag.
    Danke für dein Angebot bei Bedarf Kontakt mit jemandem herzustellen,das ist echt lieb von dir.

    Danke an alle auf jeden Fall für die liebe Begrüßung


    Na dann, schau in die Liste (kannst ja gegebenfalls auch die Internetpräsenz begutachten) und sag mit welcher Sippschaft du gerne Kontakt haben möchtest. Ich kann da sehr gerne vermitteln.


    ​Danke, die Sippschaft Vechta habe ich schon angeschrieben, warte aber noch auf Antwort. In die Liste schau ich auf jeden Fall noch. Danke für deine Hilfe! :)

    nadush schrieb:

    Hey war n netter abend im rosenhof nä :)

    Ich wollte eigentlich aussagemässig etwa das gleiche wie jette sagen aber da sie schneller war unterschreib ich das einfach mal so :)

    Brauchst keine scheu haben kontakt mit den sippen aufzunehmen (btw. Gäbe auch eine in osnabrück und vechta, was halt am nähsten is)
    Aber ansonsten sind glaub auch n paar mitglieder von denen hoer dann kann man sich so mal kennenlernen :)

    Aber nun erstmal willkommen


    ​Ja Rosenhof war schon sehr geil! Eventuell erinnerst du dich an mich, das Mädel das im Rollstuhl auf die Bühne gehoben wurde zum Stagediven ^^

    ​Wegen dem Kontakt mit den Sippschaften, ja ich bin bei sowas immer anfangs eher schüchtern aber nach ner Zeit gibt sich das meistens.. hab nur teilweise echt scheiß Erfahrungen gemacht wegen dem Rollstuhl und bla.
    ​Die Sippschaft Vechta hab ich jetzt mal auf Facebook angeschrieben, ma schauen wann sich da wer meldet
    Ich erinner mich flüchtig dran.... ich weiss dass da was war aber könnte nichtmal ansatzweise sagen bei welchem song... war das bei zsk?

    @Jette bei vechta kann ich iwie immer tobi zuordnen aber der is lustig
    ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
    ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
    」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

    nadush schrieb:

    Ich erinner mich flüchtig dran.... ich weiss dass da was war aber könnte nichtmal ansatzweise sagen bei welchem song... war das bei zsk?

    Ja bei ZSK und Jede Sekunde :D

    @Jette bei vechta kann ich iwie immer tobi zuordnen aber der is lustig



    Ja würde mich freuen wenn sich von Vechta noch wer meldet aber das kommt bestimmt noch^^
    Herzlich willkommen hier :)

    ich kann Jette nur zustimmen, die sippschaften meistern das toll. 'Und der Museumskeller in Erfurt war ja nun wirklich nicht die beste Rollstuhllocation. ;) Aber es hat geklappt, auch wenn wir und einige bereitwillige Pogo-abwehrer die mit in der Nähe standen danach echt gute Rückenschmerzen hatten, Jaqui hatte einen tollen abend und konnte in der ersten Reihe Swiss feiern ;) :D, aber egal, das war es wert und die Rückenwehwechen und so wären vermutlich auch so beim allgemeinen Konzertgetümmel entstanden. Auch wenn ich mittlerweile nicht mehr für die Sippschaft Erfurt sprechen kann, aber da findet sich immer ein Weg und es wird immer geholfen und ich denke das ist bei allen anderen Sippen auch so.
    Fühl dich hier wohl und willkommen und viel Erfolg beim finden einer Sippe für dich!
    Ich habe das mit den Menschen ernsthaft versucht. Wirklich. Aber ich würde jetzt gerne wieder auf meinen richtigen Heimatplaneten zurück!

    13SesaMina23 schrieb:

    Herzlich willkommen hier :)

    ich kann Jette nur zustimmen, die sippschaften meistern das toll. 'Und der Museumskeller in Erfurt war ja nun wirklich nicht die beste Rollstuhllocation. ;) Aber es hat geklappt, auch wenn wir und einige bereitwillige Pogo-abwehrer die mit in der Nähe standen danach echt gute Rückenschmerzen hatten, Jaqui hatte einen tollen abend und konnte in der ersten Reihe Swiss feiern ;) :D, aber egal, das war es wert und die Rückenwehwechen und so wären vermutlich auch so beim allgemeinen Konzertgetümmel entstanden. Auch wenn ich mittlerweile nicht mehr für die Sippschaft Erfurt sprechen kann, aber da findet sich immer ein Weg und es wird immer geholfen und ich denke das ist bei allen anderen Sippen auch so.
    Fühl dich hier wohl und willkommen und viel Erfolg beim finden einer Sippe für dich!


    Danke! Ich hoffe wirklich das ich eine Sippe finde:)
    Aber das was du schreibst klingt ja erstmal sehr positiv :)