Missglückte Welt bis der Nagel den Sarg trifft
-
-
-
-
-
Punk Girl schrieb:
geiles Lied und hammer Video -
Ich liebe dieses lied... auch wie es gemacht ist, rein von der Struktur und den reimen her. und natürlich, vom Inhalt her auch absolut.. trifft den Nagel auf den Kopf *gg
und, @Einfach_Jay es ist so, dass nur die erste hautschicht mit nervenenden hat und dann im fettgewebe keine Nerven mehr sind, da tut es kaum mehr weh. ich habe mir auch schon nadeln durch die haut gesteckt (würde ich devinitiv nicht empfehlen, zumindest nicht mit haushaltsüblichen nähnadeln die vorher nicht sterilisiert wurden, weil sich das verdammt leicht entzünden kann - das kann dann zu einer sepsis (Blutvergiftung) führen, was durchaus, wenns zu spät ärztlich die Amputation des Körperteils zur Folge haben kann... jedenfalls haben sie mir immer damit angst gemacht wenn sich wieder mal was tieferes entzündet hat) und wenn man dann so an denen gezogen hat auch recht stark, hat das kaum wehgetan, war eher ein relativ angenehmes gefühl. aber dazu muss man auch sagen, dass ich zu dem zeitpunkt voll mit glückshormonen war und dass ich sowieso ziemlich abgefukkt bin, was schmerzen angeht.