Probleme Probleme Probleme...

    Probleme Probleme Probleme...

    Wo fang ich an?
    Ich bin durch einige Leute auf die Missglückte Welt und Swiss und co gekommen. Ich bin auch super froh drüber aber ich fühle mich grad nicht wohl einfach nur wegen einer Sache..
    Ich werde immer abgestempelt als Kleiner Zierlicher Junge.. Nur weil ich mich nicht so kleide wie jeder andere und meine Meinung lieber schreibe als sage...
    Verstehen kann ichs mittlerweile nicht mehr.. ich versuche darüber mit anderen zu reden aber das einzige was passiert ist das sie es nur ignorieren oder drüber lächeln...
    Es gab Gedanken die ich nie wollte und dann akm die Musik von Shocky und ich hatte das Gefühl es gibt Leute die mich verstehen... Ich bin noch in keiner Sippschaft wollte mich auch erstmal informieren wie und was... Ich weiss aber trotzdem einfach nicht mehr weiter. Da verliebt man sich in den einen... und was ist er nennt einen zierlich und man würde nicht passen zu ihm... wo sind die zeiten wo man alles versucht hat... und die Dinge einfach mal geklärt hat. Aber nein willkommen in 2017 wo jeder nach der Pfeife von iwelchen Obermackern tanzt... Ich versteh die Menschen meine Freunde niemanden grade mehr... Habt ihr nen Rat für nen Ausweg und wie ein angeblich zierlicher Junge nicht mehr zierlich ist ... Wäre echt lieb...

    Gruss Kitty
    Benutzer-Avatarbild

    Beitrag von „Sunx“ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().