Ankündigung Randalieren für die Liebe Album

      Randalieren für die Liebe Album

      Ab sofort könnt ihr im Shop das neue Album vorbestellen, dass am 17.August erscheint.

      Es wird dazu 2 Boxen geben. Die Black Box is streng limitiert und schon zur hälfte ausverkauft! Also wer noch eine will muss sich beeilen!

      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      ach manno. meine Eltern erlauben es nicht mal wieder im Internet zu bestellen. Würde so gerne die Blackbox haben. Und das doofe ist , dass es leider nur mit Vorkasse bzw. Paypal geht und meine Eltern wollen wenn nur über rechnung.
      Wieso lässt du es denn zu dass deine eltern so krass über dich bestimmen? Du bist ü18 die müssen akzeptieren dass du selber entscheidungen triffst
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      wenn ich mich gegen meine Eltern verhalte, dann gibt es mega stress und die eine Angst die ist immer noch mit mir (wurde als Kind geschlagen von den wenn ich das gemacht habe was ich wollte)

      Ich seh meine Freundin eh erst in 2 Wochen wieder, da gerade ferien sind und ich aber in der 2 ferien Woche zu ihr muss, wegen Facharbeit schreiben. da frag ich sie mal ob sie mir eventuell das bestellen kann. aber ob ich die 30 Euro auftreiben kann weiß ich nicht, da ich im moment etwas pleite bin und fahrstunden ja auch noch habe und bald die prüfung da sind nur alleine für die Prüfung 100 Euro weg.
      Mir tut es iwie echt leid für dich. Ich hoffe und wünsche dir sehr dass du den Absprung schaffst. Ich bin mit knapp 17 von zuhause weg weil ich genau sowas nicht ausgehalten habe. Dieses zwanghafte kontrollieren und bestimmen. Ich hatte lange keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern, die wollten das nämlich nicht akzeptieren. Aber ich bin nicht zurück und habe mein Leben selbst in die Hand genommen. War nicht immer leicht, hat mich aber geprägt und stärker gemacht. Fürs ganze Leben! Mittlerweile verstehe ich mich besser als je zuvor mit meinen Eltern, auch wenn sie manchmal wieder nervig werden, dann signalisiere ich direkt dass es zu weit geht und dann klappt das. Versuch auf deine eigenen Beine zu kommen. Ansprüche hast du zu genüge du musst Grad bei deinem alter nicht so weiter machen. Kopf hoch!
      ....ansonsten.... is doch scheiß egal ob du die Box nun vorbestellst oder später iwo das Album holst. Geht doch im Endeffekt um die Musik und nicht das Gedöns da in der Box. Geld wächst nunmal nicht am Baum. Gönn dir das was deine Finanzen zulassen.
      @Mine Danke für dein zuspruch. Meine Freundin würde mir echt gerne auch helfen aber leider ist ihre Wohnung zu klein für 2 leute plus 2 katzen. Daher kann ich erst ausziehen, wenn ich die Ausbildung fertig habe also in knapp 3 Jahren werde ich ausziehen, das wissen auch schon meine Eltern und sie meinten dass ich dann ausziehen kann, wegen Arbeiten und so, da ich auch nicht in mein Ort arbeiten möchte später.
      Meinst du denn nicht dass du das auch in der Ausbildungszeit schon schaffen kannst? Es gibt echt viel Unterstützung man kann dich nicht zwingen so wohnen zu bleiben. Im Endeffekt musst du das selbst entscheiden aber lass dich nicht kleiner machen als du bist ;-*
      es gibt doch in ausbildungszeiten auch manchmal die möglichkeit in so ner art Internat zu wohnen.. also.. ich komm grad nicht auf das richtige wort, aber eben wie n campus gelände nur eben für azubis, wo die zimmer bzw wohnungen auch echt günstig und angepasst sind an das ausbildungsgehalt.. weißt du ungefähr was ich meine?
      Ich habe das mit den Menschen ernsthaft versucht. Wirklich. Aber ich würde jetzt gerne wieder auf meinen richtigen Heimatplaneten zurück!
      @13SesaMina23 ja ich weiß was du meinst. Sowas gibt es auch kanppe 5 Minuten von meiner Schule entfernt. Aber das Problem ist. 1. Es gehört nicht der Schule sondern einer anderen Schule und meine Schule hat nur die Lizenz da auch Schüler unterzubringen. 2. ich wohne zu dich dran und daher geht das nicht, da es Kilometer abhängig ist und ich wohn nur 25 km weg und um da ein zimmer zu bekommen muss man mind. 50km weit weg wohnen oder sone blöde Anschluss mit Bus und bahn haben das es nicht andern geht aber beides trifft auf mich nicht zu.

      @Mine Meine Freundin meinte es auch, dass ich es jetzt schon machen kann mit ausziehen, das problem ist nur, man muss son blöden Antrag stellen auf Wohnungskostenübernahme und so und bei ner anderen Klassenkameradin hat dies fast 2 Jahre gedauert und bis dahin hab ich die Ausbildung auch fertig.
      Bafög usw gibt's auch noch. Wohngeld steht dir bestimmt zu dann. Das dauert in der Regel aber nicht so lange bis das bearbeitet ist (wenn man seine Unterlagen komplett abgibt) die müssen das nämlich zahlen ab Datum der Antragstellung d.h. wenn die zu lange brauchen müssen sie nachzahlen. Ich würde es immer wieder so machen. Ich war damals noch in der Schule als ich gegangen bin und das hat alles geklappt. Kindergeld steht dir dann ja auch zu
      @Mine hatte mal nachgefragt, wegen Bafög, aber da es ja vom Eltern Gehalt abhängig ist und meine Eltern zu viel verdienen und ich kein bafög bekomme geht es auch nicht. Es gibt zwar dieses meister bafög aber da gibt es mehrere haken dran ... man darf nicht mehr als 20 Tage im geamten zeitraum fehlen, also wenn ich Krank bin und das mehr als 20 tage in den 3 Jahren dann muss ich das zurückzahlen und generell muss man sehr viel zurückzahlen und Schulden möchte ich nicht haben gleich. So haben dies uns zumindest erklärt anfang des Schuljahres, wo das bafög Amt in der Schule war.
      Ich finds ehrlich ganz schön dass ihr so versucht ihr zu helfen, aber ich finds echt himmeltraurig dass sich hier kein mensch dafür interessiert dass n neues album der jungs kommt (abgesehen von punk girl die die blackbox ja eigentlich möchte)
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      Wer hat denn noch nicht mitgeschnitten dass ein neues Album kommt?

      @PunkGirl wie gesagt musst du selbst entscheiden. Aber lass dich nicht so unterbuttern :) ps: ich musste auch nicht 1 Cent zurück zahlen obwohl ich gut verdient habe danach. Gibt schon echt viele Wege, du wirst schon den richtigen finden und die Box bzw das Album in welcher Art und Weise auch ;)
      Man sollte den ganzen Sippschaften eh mal bescheid schubsen, dass sie aktiver im Forum sind - ich hab das gefühl, dass nicht mal 10% der MW hier rumhopsen (kann mich auch täuschen)
      das wäre halt so'n selbstläufer-effekt - wenn die gesamte MW hier erstmal rumhängt (man muss ja nur 1-2x die woche reinschauen), passiert hier mehr und dann ist hier auch mehr action

      ik froi mich übelst auf die neue scheibe, blackbox bestellt. red box hab ich absichtlich nicht geholt, aus 2 gründen:

      1. es gibt ja auch noch andere leute, die die boxen haben wollen und wer 2 haben könnte, gibt 1 ab ^^ (wenn das andere anders sehen ok, so sehe ich das)
      2. wenn die red box ende nächsten monats noch nicht avk ist, würde ich sagen "wer nicht will, der hat schon" und hol mir die auch, wenn sich das nächste gehalt ankündigt ^^

      die blackbox hab ich nicht nur primär bestellt, weil sie limitierter ist. sondern weil sie schwarz ist. in der mw ist dieser farbliche bezug ja sicherlich nix besonderes... aber in meiner sozialen umgebung (von der sippschaft logischerweise abgesehen) bin ich schon mit abstand das Dunkelwesen schlechthin - und das seit ca 15 jahren aus brutalster überzeugung. <3

      ich bin jedenfalls dermaßen fucking neugierig, was die überraschungen sein werden.... abgesehen natürlich davon, dass schon der eine im tourtrailer angespielte track dermaßene gänsehautwellen verursacht hat, dass ich in der nacht nach dem release um 3 uhr nachts aufgewacht bin und mir das ding noch 10x in schleife gegeben hab (auch ma wat neues.)

      daher geh ich davon aus, dass randalieren für die liebe die beiden ersten schon mega geilen scheiben nochmal ums 666 fache übertrifft ;>
      Die rote box ist soweit ich weiss nicht limitiert, sollteste also in ruhe holen können wenn bedarf sein sollte :)

      Und ja der song schwarze flagge is echt bombe und geht auch live super ab.

      Achja und bzgl. Sippen stimme ich dir ebenfalls zu, eigentlich wollte uns jemand ne app basteln was sicher zur aktivität beigetragen hätte aber da einige leute im schlummermodus sind will das bislang nich so
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      Das „Problem“ bei Apps is leider für Foren meistens die, das sowas dann bloß für Android und co. klappt, da sowas bei IOS, soweit ich weiß recht preisintensiv is. Jedenfalls soweit ich weiß, und das wissen is auch schon paar Jahre alt.

      aber ne app wäre mega Nice, und selbst wenn nicht, ist es eig kein Problem für Sippschaften, hier aktiv zu sein.




      und zum Album: ich freu mich mega auf meine beiden Boxen *o*