Sippschaft Diaspora: Solibändchen

      13SesaMina23 schrieb:

      Ich find das voll super das ihr die Aktion macht!!

      Danke :*

      Ich bin momentan so zwischen ich freu mich darüber dass es so gut läuft und "geht weg ich komm nimma hinterher mit packen" :D war ja ne woche im urlaub und da hat sich durch die posts von shocky und swiss einiges angesammelt.... und dann fragen die leute immer nach wann die bestellung kommt nur weil die nach 5tagen noch nich da is....die bestellen eindeutig zu wenig im mw shop xD dagegen is das bissl warten bei uns nix
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      Neuer Spendenstand 2111€

      Ausserdem sind wir heute auf dem In.die festival anzutreffen und werden vor ort verkaufen
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      Hätten deine ellis denn auch drama gemacht wenn dir deine freundin die per post geschickt hätte?
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      Ich sollte endlich ma wieder bändchen abpacken...kam die letzten 2wochen iwie nie dazu :X

      Den aktuellen gesamtbetrag sollte ich auch ma wieder ausrechnen...

      Aber naya zumindest kann ich verkünden,dass das letzte festival wieder ganz erfolgreich war und wie ca. 100€ fürn spendentopf gesammelt haben :)

      Nächste termine wo man die bändchen direkt vor ort kaufen kann sind:

      4.8. Free & Easy München
      11.8. Olgas Rock Oberhausen (das noch nich save)
      27.8. Releasekonzert Berlin
      28.8. Releasekonzert Köln
      29.8. Releasekonzert Hamburg
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      So gestern in München fleissig gewesen... rund 70€ fürn spendentopf kam gestern zusammen
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      Wie läuft denn die Aktion momentan? immer noch so gut wie am anfang? ich hoffe ihr konntet noch einiges an Spenden einsacken :)
      Ich habe das mit den Menschen ernsthaft versucht. Wirklich. Aber ich würde jetzt gerne wieder auf meinen richtigen Heimatplaneten zurück!
      Oh shame on me dass ich so lange nimma berichtet habe aaaaalso...

      Die jungs hatten in der releasewoche ja ne aktion (tatsächlich ihre idee und nich meine) dass sie auf allen releaseshows ne signierte CD versteigerten und das geld in unsere solikasse ging (war für mich ja echt nur mässig angenehm jeden abend ins mic zu quatschen ._. Aber was tut man nicb alles fürn guten zweck). In Berlin und Köln wurden die CDs für jeweils 60€ ersteigert. In hamburg ging das ganze aufgrund des vollen raums, der tiefen decke und nem überforderten swiss etwas schief. Zuerst versteigerte er die CD für 50 an nen jungen herrn obwohl ne frau noch mehr bot. Dann hab ich ihn drauf hingewiesen also gings nochma nach oben und sowohl der kerl als auch die frau boten 70€. Swiss sah/hörte aber nur das von der frau (er hörte auch nich dass ani 100€ bot) und so ging die cd an sie. Allerdings ging sie nie die CD am merch bezahlen und abholen. Der typ der sie für 50€ bekommen gehabt hätte zuerst schrieb mich dann auf insta an weil er die 50€ dennoch spenden wollte. (Er wird nun dennoch die CD erhalten). Bei der aktion kamen insgesamt also 170€ zusammen. Die dame die in Köln die CD ersteigerte war zudem so begeistert von der Aktion, dass sie eine spendenseite einrichtete um auch ihre freunde zum spenden zu bewegen.
      Verkaufsmässig liefs in berlin ganz okay. In köln hatte ich dooferweise die bändchen im hotelzimmer vergessen aber dafür gingen in hamburg über 50 bändchen weg. Auf den grossen festival liefs mässig.

      Insgesammt haben wir aber mitlerweile über 3000€ zusammen!! Und das noch vor tourbeginn :D
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      ja krass... herzlichen Glückwunsch! das ist echt mega. Super das die Aktion so gut läuft und auch neue Leute animiert Spendenseiten zu errichten und so :) voll dufte
      Ich habe das mit den Menschen ernsthaft versucht. Wirklich. Aber ich würde jetzt gerne wieder auf meinen richtigen Heimatplaneten zurück!
      Bist du auf der tour iwo dabei? Verkaufen eigentlich nur noch vor ort weil poststäbdig den versand verkackt hat und ich nochmals senden musste und bla
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      nadush schrieb:

      Bist du auf der tour iwo dabei? Verkaufen eigentlich nur noch vor ort weil poststäbdig den versand verkackt hat und ich nochmals senden musste und bla


      Wo bist du denn noch überall auf der Tour dieses Jahr? Kann man dich dann einfach beim Konzert ansprechen wegen nem Bändchen? :D
      Werd höchstwahrscheinlich auch noch anwesend sein (wo ist noch nicht gang sicher), aber ein Bekannter ist in München und könnte sonst eins mitbringen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Anonyma“ ()

      Heyo ja also bin bis ende jahr noch auf allen konzerten der jungs. Und ja man kann mich oder jemand anders unserer sippe gerne anschnacken, voraussichtlich halten wir uns nach der show meist in merch nähe auf und verkaufen da die bändchen oder ansonsten einfach irgend jemand aus ner sippe ansprechen, die wahrscheinlichkeit dass mich diese person kennt is recht hoch :D
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      nadush schrieb:

      Heyo ja also bin bis ende jahr noch auf allen konzerten der jungs. Und ja man kann mich oder jemand anders unserer sippe gerne anschnacken, voraussichtlich halten wir uns nach der show meist in merch nähe auf und verkaufen da die bändchen oder ansonsten einfach irgend jemand aus ner sippe ansprechen, die wahrscheinlichkeit dass mich diese person kennt is recht hoch :D


      Super, danke für deine rasche Antwort! :) Find das nämlich auch echt 'ne ganz tolle Aktion!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Anonyma“ ()