Shocky Auftritt am 18.5.

      So mal n bissl ausgeschlafenerer bericht..

      Die jam war im ehemaligen Neid club auf der reeperbahn falls das jemandem was sagt. Leider war absolut nich vermerkt dass das der obere raum is und man is erstmal an der falschen ecke gelandet. Der raum war dann äusserst schlecht beleuchtet. Ich muss sagen dass mich die ersten acts nich so gebockt haben. Die luft da oben wurde auch immer stickiger weil da geraucht werden durfte und durch den einsatz der nebelmaschine und es wurde halt nie dieses fenster geöffnet. Dass es dann auch richtig heiss da drin wurde brauch ich glaub nich zu betonen. Musste also zwischendurch mal an die frische luft weil ich sonst echt umgekippt wäre und ich halte echt viel aus.
      Shockys auftritt war ganz okay... leider nur ganz okay was aber nicht an ihm oder benno am bass oder richard an den drums lag sondern daran dass die akustik absolut schrecklich war weil denen halt echt nix zur verfügung gestellt wurde um das ordentlich zu machen. Da hab ich mich sogar als sturer vorne steher dann nach hinten gestellt wo es dann minimal besser war.
      Ständig liefen leute über die bühne aber so richtig störend. Die beleuchtung war übertrieben mies... eigentlich hatte nur der DJ bissl licht.
      Was ich sehr cool fand war dass Joe aus hamburg grafis part bei mein licht übernommen hat.
      Die meiste zeit spielte ikarus den dj für shocky aber zwischendurch war der mal nich da und dann hat dieser komische vogel dem drummer einfach mal den stecker gezogen mitten im song. Aber dieser typ war eh komisch... die show endete mit punkah... und dieser typ macht anschliessend einfach nochmal das instrumental von punkah rein... total unpassend. Hat shocky dann eben nochma den song halbwegs performt.

      Also in allem musikalisch nich der beste abend aber war schön shocky, jakob, benno und n paar andere missglückte endlich mal wieder gesehen zu haben und intressante gespräche zu führen
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      Dann bin ich ja doch fast froh, dass ich mich nicht hingewagt habe. Liest sich wie mein Todesurteil haha
      Obwohl ich das mit Joey schon gerne erlebt hätte. Korrekter Bursche

      Ich hätte ja n video (man sieht halt ohne licht nich so viel) aber da hört es sich iwie bissl mies an :D
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ