Besserer Support für SUDA

      Besserer Support für SUDA

      Moin Leute,

      Wie viele wissen, gibt es ja so manches, was man eher lassen sollte, um der Band Stress und Probleme zu ersparen.

      Ich würde gerne hier paar Ideen und so sammeln, das man vielleicht ne Liste erstellen kann, wo man dann sieht, was man zum Beispiel gar nicht machen „darf“, oder was am besten ist zum Supporten.


      Bei einigen Sachen geht als die Scheisse die wir bauen auf die Band zurück und die müssen dann den Kopf für hin halten und und und. Eihentlich nicht das, wofür wir als Support da sind, oder? ^^

      Daher jetzt die Sammlung jetzt hier, wo Leute die mehr Ahnung haben, ihr Wissen an uns doofe weiter geben können xD


      GERNE GESEHEN:
      + Strassenlaternen
      +öffentliche Mülleimer
      +Betrunkene und Nüchterne Menschen auf Festivals/Konzerten.
      +Allg. da, wo schon viele Sticker kleben.
      +AFK/NPD/Rechte Plakate/Sticker/Schriftzüge und co.
      +Wellenbrecher auf Festivals/Konzerten
      +Wenn’s passt, Toilettenwände. Größere Clubs eher weniger sinnvoll, wenn bisher auch nix klebt da.


      NICHT GERNE GESEHEN:
      -Fremde Autos
      -Schaufenster
      -Keine Graffitis an Wohnhäusern & Geschäfte
      -Fahrpläne von Bus, Bahn und Co.





      Falls hier der falsche Bereich is, oder ein anderer Name besser passt, sind Jan und die anderen Admins gerne gebeten, alles ordentlich zu machen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „MavKnav“ ()

      Ach dit passt schon hierhin.

      -keine fremden Autos bestickern
      -keine schaufester
      -keine graffitis an wohnhäuser & geschäfte


      +strassenlaternen
      +öffentliche mülleimer
      +generell da wo schon viele sticker sind kann man dazu pappen
      +betrunkene (+nüchterne) menschen auf festivals


      Ansonsten finde ich es wichtig beim flyer verteilen freundlich zu sein,wenn man die leute anpöbelt bringts nix.
      Akzeptieren wenn jemand kein interesse hat. Geachmäcker sind unterschiedlich.

      Achja für sippschaftler: aussagen auf festivals wie "ey lass mich nach vorne durch, ich bin sippschafftler" (hab ich tatsächlich mal gehört) sind derbe uncool. Nur weil wir in ner sippschaft sind sind wir nix besseres!
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      Achja afd plakate und andere nazisticker überkleben find ich ebenfalls sehr sinnvoll

      Auf festivals den wellenbrecher dekorieren is auch ok

      Toilettenwände sofern es passend is, neulich gesehen wie die klowände einer grossen halle beklebt wurden.... bei so grossen dingern wirds logischerweise sofort entfernt.
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      Busfahrpläne. Wie oft mich das aufregt. Klar, man schaut dann direkt auf die Sticker, aber ältere Menschen ohne Smartphone zB sind dadurch eingeschränkt, normal mit den Öffentlichen zu reisen
      Generell Infoschilder etc

      Vielen Dank Jan, das regt mich zum teil auch auf, weil ich mein Handy dauerhaft vernichte xD

      Und man könnte ja auch Sticker in Bars aufkleben (natürlich nur mit erlaubnis)
      <X !Angeklagt wegen Punkverrat! :cursing: