Sippschaft Paderborn

      Sippschaft Paderborn

      Tach ihr Zecken.

      Ich bin ein Altpunker aus Paderborn wollte mal hören, wie das allgemeine Interesse an einer Sippschaft Paderborn ist.

      Ich habe gelesen Sauerland und Dortmund gibt es schon. Wenn es geht hätte ich es gerne etwas näher. Wobei der Kreis Paderborn ja bis Bleiwäsche geht. Das ist dann ja schon fast Sauerland.

      Naja ich weiß auch in meinem Alter soll man nicht wählerisch sein. Aber wenn ich erst ne Stunde fahren muss bekomme ich meinen fetten Hintern erst gar nicht hoch.

      Dann möchte ich noch wissen, wie ihr euch so kurzschließt. Ich habe gelesen viele benutzen FB (ich bin absoluter FB Hasser). Wir arbeiten quasi nur mit Discord.

      Kennst du noch andere Missglückte die damit arbeiten?
      Also ne sippe dortmund gibt es nich, da sind nur die sippschaften ruhrpott und bochum

      Sauerland gibts an sich auch nich... kenn mich aber geografisch zu wenig aus welche dazu gehören könnten.
      ____

      Wegen der fb sache bräuchteste dir nich zu sehr n kopf machen, gibt einige sippen wo nich alle auf fb sind
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      Wegen der fb sache bräuchteste dir nich zu sehr n kopf machen, gibt einige sippen wo nich alle auf fb sind


      Kennst du welche die Discord benutzen?

      Was ich nicht verstehe, dass es im ganzen Paderborner Land keine 8 Leute in dieses Forum geschafft haben.

      Ich denke das hat auch etwas mit der Erreichbarkeit von Foren im allgemeinen zutuhen.