8Kids

      Die einen kennen diese wundervolle Band schon die bei der zweiten Tourrutsche als Vorband dabei war. 8Kids aus Darmstadt. Bestehend aus dem Sänger Jonas, dem Gitarristen Hans und der Drummerin Emma.
      Hier gibts songs zum reinhören:






      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ



      Die 8Kids Ultras/Streetteams sollen nich ne kopie von dem Sippenmodell sein auf keinster weise. Die Idee die Ultras überhaupt zu gründen entstand iwann auf Tour, weil wir die Musik einfach mega feierten, oftmals auch fast die einzigen auf den Konzerten waren die ordentlich zu deren Musik abgingen und uns die Menschen die hinter diesen Musikern stecken mega ans Herz wuchsen. Naya aufjedenfall tauchten wir in Bremen einfach mal ohne, dass die Band davor auch nur was ahnten einfach mal mit unsern neu gedruckten 8Kids Ultras Zipper auf und später aufm Konzert hielten wir unsere Flagge hoch (wovon die nachdem die draussen die Zipper entdeckt hatten und sich mega freuten noch nix wussten). Zwischen den Shows von 8Kids und Shocky richtete ich im suff aus lw ne insta seite ein die sehr schnell denen recht schnell viele leute folgten obwohl wir nich viel taten. Das ganze Ultra ding kam ins rollen und wir bekamen anfragen noch bevor wir uns gedanken machen konnten was wir für n Konzept haben wollen. Letztendlich beschlossen wir das so aufzubauen, das wir Deutschland in 5 Gebiete aufteilen, jeder von den Ultras n Gebiet erhält und dort Streetteams für Promo aufbauen und die Ultras fungieren einfach als Streetteamleiter. Um nochmals um.auf den Vergleich mit Sippschaften zurück zu kommen. Wir wollen das ganze wesentlich lockerer aufbauen. Wer bock hat dabei zu sein kommt rein, wenn die Person kein bock mehr hat geht sie halt wieder. Man braucht auch keine spezielle Kleidung oder so, es soll alles einfach recht locker zugehen und vorallem spass machen. Auch da wird es immer mal wieder Goodies geben aber man sollte halt wie bei Sippschafften auch nich dabei sein um Vorzüge zu haben sondern weil man hinter der Band steht und die vorran bringen möchte. Wer also Bock hat darf sich gerne uns anschliessen. :)



      Ps: ich stehe natürlich weiterhin voll hinter der mw und meiner Sippe, aber ich muss sagen es macht grad echt viel spass sowas aufzubauen und ich kann damit auch gut meinen übertrieben tatendrang den meine sippe manchmal überfordert, kompensieren :)
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ



      Am 23.8. Erscheint das neue Album BLŪTEN. Seit gestern vorbestellbar auf Napalmrecords.com/8kids
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      Oh jaaa und ich mich erst :love: und am releasetag spielen die n Festival... das wird guuut <3

      Generell muss ich mal wieder loswerden wie sehr ich diese Band mag. So so liebe Menschen die genau son vollschaden haben wie wir und es macht furchtbar spass mit denen alles aufzubauen, harmoniert super und es können viele ideen umgesetzt werden :)
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      Bitte diese Woche mal ordentlich Streamen, es besteht die chance dass es charten könnte was n grosser schritt für die band wäre
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ