Sippschaft Black-Forest Mitgründer gesucht!

      Sippschaft Black-Forest Mitgründer gesucht!

      Hey Missglückte Welt,

      Wir suchen noch 3 weitere Verrückte die Bock haben mit uns im tiefsten Schwarzwald die Sippschaft Black-Forest zu gründen.
      Da uns die Wege nach Freiburg und Freudenstadt zu groß sind, würden wir die Sippe gerne mittig zwischen drin gründen ungefähr bei St. Georgen, Triberg, Villingen-Schwenningen.
      Wenn jemand darauf bock haben sollte und aus der Gegend kommt darf er sich gerne bei mir melden.

      LG Chris 1323

      :thumbsup: :thumbsup:
      SWISS oder Stirb!!

      Wir haben Hamburg abgerissen! ^^

      Die Grösste Randale waren wir!

      19.12.2020 Saunaclub Tour! Hamburg wir kommen zurück!

      :thumbsup: :thumbsup:
      Falls ihr euch doch noch umentscheidet, Freiburg ist ja gradmal ne Stunde weg.. Da haben wir Leute mit deutlich weiterem Weg bei uns und Sippentreffen sind ja 1 bis 2 mal im Monat, da sollte das doch machbar sein wenn ihr euch zusammenschließt und Fahrgemeinschaften bildet, oder?
      Ich denke ihr müsstet eure sippe dann aber sippe schwarzwald nennen, denke wird nicht gerne gesehen wenn man das so anpasst wie man grad lustig ist, durfte man bislang nicht und wäre andern gegenüber unfair
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      nadush schrieb:

      Ich denke ihr müsstet eure sippe dann aber sippe schwarzwald nennen, denke wird nicht gerne gesehen wenn man das so anpasst wie man grad lustig ist, durfte man bislang nicht und wäre andern gegenüber unfair


      Satansland hat das doch aber auch gekonnt, nicht? Solange es nicht allzu abwegig, und die Region noch herauszulesen ist, sehe ich zumindest damit kein Problem.
      Die Normalität der Spinne ist der Fliege Chaos

      Janic0rn schrieb:

      Falls ihr euch doch noch umentscheidet, Freiburg ist ja gradmal ne Stunde weg.. Da haben wir Leute mit deutlich weiterem Weg bei uns und Sippentreffen sind ja 1 bis 2 mal im Monat, da sollte das doch machbar sein wenn ihr euch zusammenschließt und Fahrgemeinschaften bildet, oder?


      Danke, wir hatten so oder so vor uns nächstes Jahr bei den umliegenden Sippschaften zu melden!

      nadush schrieb:

      Ich denke ihr müsstet eure sippe dann aber sippe schwarzwald nennen, denke wird nicht gerne gesehen wenn man das so anpasst wie man grad lustig ist, durfte man bislang nicht und wäre andern gegenüber unfair


      also für die namensgebung bin ich eigentlich recht offen!
      Wir können auch den nächst besten naheliegenden Ort nehmen! ....
      Ich denke wir schauen einfach mal was möglich ist!


      MavKnav schrieb:

      Zumal Black-Forest ja auch ne Wassermarke ist.

      uen Schwarzwald klingt besser als Black-Forest

      aber freu mich auf ne neue Sippe in unser nähe


      So genau hab ich mir da keinen Kopf drum gemacht. Ich denke das wird eine Entscheidung aller 5 Mitbegründer!
      Wie weit das nun mit dem Markenschutz dann in Konflikt kommt müssen wir als Gründer genau so klären!

      Für mich ist es erst einmal wichtig 5 Leute zu finden die Lust haben die Sippe mit zu gründen!
      Danach schauen wir wie sich das alles umsetzen lässt!

      an dieser stelle erst einmal vielen Dank an alle für eure Mithilfe!

      LG Chris 1323
      SWISS oder Stirb!!

      Wir haben Hamburg abgerissen! ^^

      Die Grösste Randale waren wir!

      19.12.2020 Saunaclub Tour! Hamburg wir kommen zurück!

      :thumbsup: :thumbsup:

      Thomas Meister schrieb:

      Hi,,witzig,,wir wollen das schon seit zwei,drei Jahren,,,,is aber eher das Problem dass das nur unsere Familie ist.Triberg, wollten das dann als Familie machen wenn alle älter,zwecks Jacken passen und so,meld dich einfach, grüßlis


      Allesaufrausch schrieb:

      Sucht ihr noch mitgründer ? Komme aus triberg und hätte Interesse ✌


      Ich hab euch beiden mal eine Mail zukommen lassen! :thumbsup: *Happy*
      SWISS oder Stirb!!

      Wir haben Hamburg abgerissen! ^^

      Die Grösste Randale waren wir!

      19.12.2020 Saunaclub Tour! Hamburg wir kommen zurück!

      :thumbsup: :thumbsup: