Sippschaft beitreten
-
-
-
-
-
-
-
-
RemmiDemmi schrieb:
St. Gallen, bin jetzt aber mit der Sippschaft Bodensee in Kontakt
Bist du Ramon? Du hast uns, glaube ich, auf unserer Insta Seite kontaktiert.
Wenn du Lust hast, kannst du zum nächsten Sippentreffen von uns kommen. Weiß nicht, ob dir schon Bescheid gegeben wurde. Ansonsten kannst mir auch gerne hier mal schreiben!Du hast ne Meinung aber keinen der sie braucht
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Lary“ ()
-
-
-
Moin zusammen,
Ich hab mich jetzt doch mal hier im Forum angemeldet. Ich hoffe hier komme ich dann mal weiter.
Meine Partnerin und Ich sind seit ner Weile recht erfolglos auf der Suche nach einem Sippenzuhause. Für uns am besten passen würden Köln und Aachen von der Gegend her, aber Kontaktversuche in beide Sippen verliefen bisher leider ohne Erfolg.
Wir denken auch nach im Dürener Raum vielleicht eine eigene Sippe zu Gründen, aber auch da fehlen uns noch passende Leute die dann auch wirklich dabei sind und nicht nur groß labern.
Also wenn hier noch jemand rum kriecht der uns bei dem Problem helfen kann, wäre das echt ne feine Sache. -
-
PolyPunk schrieb:
Moin zusammen,
Ich hab mich jetzt doch mal hier im Forum angemeldet. Ich hoffe hier komme ich dann mal weiter.
Meine Partnerin und Ich sind seit ner Weile recht erfolglos auf der Suche nach einem Sippenzuhause. Für uns am besten passen würden Köln und Aachen von der Gegend her, aber Kontaktversuche in beide Sippen verliefen bisher leider ohne Erfolg.
Wir denken auch nach im Dürener Raum vielleicht eine eigene Sippe zu Gründen, aber auch da fehlen uns noch passende Leute die dann auch wirklich dabei sind und nicht nur groß labern.
Also wenn hier noch jemand rum kriecht der uns bei dem Problem helfen kann, wäre das echt ne feine Sache.
Sippschaft Köln ist mehr oder weniger tot, aber bei Aachen könnte ich kontakt für dich herstellen. Schreib mich mal bei insta ( naadushi) oder fb nadush ott an, da guck ich öfters rein als hier⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher