Konzertbekanntschaft vom Jahresabschlusskonzert 2019 gesucht...

    Konzertbekanntschaft vom Jahresabschlusskonzert 2019 gesucht...

    Hi ihr Missglückten, ich hab da ein Anliegen:
    Und zwar suche ich zwei nette Mädels vom Konzert am 7.12. in Hamburg.
    Hab es schon vor einiger Zeit mal über die FB-Seite versucht. Leider Erfolglos.
    Hier mal die Eckpunkte der ganzen Sache:
    Mein bärtiger Kollege und ich haben euch unmittelbar vor dem Konzert kennengelernt. Im Innenraum hat es meinen Kollegen dann in Richtung erste Reihe gezogen und ihr musstet mit mir vorlieb nehmen. Leider hab ich euch aus den Augen verloren weil ich Honk Bier holen gegangen bin als ihr auf Toilette gewesen seid. ‍‍
    Noch ein paar Infos in der Hoffnung das ihr/du das liest:
    Ich (kurze Haare mit KB-Shirt) und mein bärtiger Kollege haben euch getroffen direkt nach betreten der Halle beim rauchen gehen. Eine von euch (die unvernünftige) hat beim Kollegen an der Tüte gezogen während die andere (die vernünftige) ihr davon abgeraten hat!! Habt gefragt ob es ok ist wenn wir zusammen Party machen. Weil ich ein ein missglücktes Namensgedächtnis habe, kenne ich leider eure Namen nicht mehr. Zumindest eine von euch kam wohl aus Hamburg-Bergdorf. Weiß noch das eine von euch 28 war und die blonde Freundin wohl etwas jünger. Vielleicht erkennt ihr euch ja hier. Würde mich jedenfalls sehr freuen wenn ich von euch hören würde.
    Gruß Jörg (Kruffi)
    Zumindest heute hat bei uns diesbezüglich noch niemand Bekannte aus der Beschreibung herauslesen können aber vielleicht kommt ja noch etwas. Sonst frag doch sicherheitshalber noch die Sippschaft Buxdehude an, die sitzen immerhin auch in der Stadtperipherie und vielleicht (er)kennen die da jemanden.
    Die Normalität der Spinne ist der Fliege Chaos