Filme & Serien-Thread

Ich empfinde die Geräusche als extrem störend, da sie einfach viel zu laut sind in Relation zur Sprache. Und so merkwürdig "abgehackt"

Sense8 und Stranger Things bereits geschaut @Mine?

Sense8 nur mal angefangen aber konnte nicht so recht was damit anfangen. Vllt muss ich da mal ein paar mehr folgen durchziehen. Stranger hatte ich auch schon auf dem Schirm.. lohnt sich das @Jan ?
      Andere hams auf dem Papier > ich habs in den Genen :spiteful:
      Stranger Things ist für mich das Nonne Plus Ultra an moderner Mystery Serie. Ich bin so in Liebe mit dieser Serie. Absolute Empfehlung <3

Sense8 baut sich nach und nach auf. Finde den Plot super. Hat mir sehr gefallen. Nur schade, dass es keine letzte Staffel mehr geben wird, sondern wohl "nur" einen abschließenden Film.

Jan schrieb:

Stranger Things ist für mich das Nonne Plus Ultra an moderner Mystery Serie. Ich bin so in Liebe mit dieser Serie. Absolute Empfehlung <3

Sense8 baut sich nach und nach auf. Finde den Plot super. Hat mir sehr gefallen. Nur schade, dass es keine letzte Staffel mehr geben wird, sondern wohl "nur" einen abschließenden Film.

aber wurde nicht angekündigt das nächstes jahr ne 3te Staffel erscheinen soll? ich meine ich hab das irgendwo in den weiten des inernets mal gelesen gehabt
      In case no one has told you today, I’m so proud of you I know how hard you’re trying

Jan schrieb:

Nach meinem Wissen wird es eine Abschließende Folge in Filmspiellänge geben :(

ich plebbs..... ich hab die Serien bzw die Infos verwechselt.. ich dachte du hattest es noch von Stranger Things und warst aber schon bei Sense 8 ^^ das stimmt, da gibt es nur die abschließende Folge in filmlänge.
      In case no one has told you today, I’m so proud of you I know how hard you’re trying
      sense8 ist einfach genial. schade das netflix die serie abgesägt hat. Ich liebe die Serie dafür wie mit den Caarakteren umgegangen wird. Da haben wir das klassische Gemeinschaftsgefühl. Man ist unbekannt mit einander aber dennoch irgendwie verbunden. Jeder Mensch ist einzigartig und man soll sich nicht unterkriegen lassen. Ich bin so richtig auf dem Hypetrain der Serie xD
      wotzefak is ne signatur?!
      Hab neulich im kino "dieses bescheuerte Herz" geguckt (ne nich wegen M'Barek sondern weil mich die Story, die ja auf ner echten Geschichte basiert, intressierte). War ganz gut, kann man sich aufjedenfall angucken :)

Ausserdem hab ich auf Netflix "das Spiel" geguckt. Ist eine Verfilmung eines Stephen King Roman den ich vor gefühlten ewigkeiten auch mal gelesen habe. N paar szenen sind etwas unrealistisch und echt eklig aber ansonsten sehr guter film weil die story echt gut is
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

Ach stimmt, den wollt ich ja auch nich gucken

Werd aber erst mal the Killing zu Ende schauen.
      Leute, echt, wer das noch nicht gesehen hat, verpasst etwas großartiges :)

Hab ich tatsächlich noch nicht gesehen und wollts grad auf meine liste setzen aber das hatte ich scheinbar schon :D werd mir die Serie bei gelegenheit mal anschauen, bin momentan aber eher so aufm lesetrip da bleibt keine zeit für netflix
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

Voll gut, müsst ich mich eigentlich auch mal wieder zu zwingen. Aber mit der momentanen Konzentration kann ich das eh knicken hehe
      Was liest du denn feines?

Grad "wovon du träumst" von kira gembri. Is son günstiges ebook aber ich mag deren scheibstil. Sind liebesgeschichteb aber nich so klischeemässig a la 2 perfekte menschen verlieben sich blaa sondern is immer iwas mit nem handicap..... bei dem buch gehts grad um n mädel dass sich nach musik sehnt da sie seit geburt taub is. Bei nem andern buch der autorin gehts um n mädel mit ner zwangsstörung. Is aber bereits das zweite buch für dieses weekend
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ