Wie kann ich die Produktivität meines Teams steigern?

Wie kann ich die Produktivität meines Teams steigern?

Wir haben in letzter Zeit bemerkt, dass einige Projekte länger dauern als geplant. Ich vermute, dass die Zeit nicht immer optimal genutzt wird. Ich suche daher nach einer Software, die uns hilft, Arbeitsabläufe besser zu analysieren. Welche Programme könnt ihr empfehlen, die bei der Mitarbeiterüberwachungssoftware besonders gut abschneiden? Gibt es Erfahrungen, wie solche Tools die Arbeitsmoral beeinflussen?
      Für deinen Fall kann ich dir CleverControl ans Herz legen. Diese mitarbeiterüberwachung software bietet umfassende Funktionen wie die Aufzeichnung der Bildschirmaktivitäten, die Überwachung der Internetnutzung und die Erstellung von Berichten. Besonders praktisch ist die Funktion, inaktive Zeiten zu erkennen, was uns geholfen hat, Arbeitsprozesse effizienter zu gestalten. Die Installation war kinderleicht, und der Nutzen ist sofort sichtbar. Unser Team hat das gut aufgenommen, da wir offen darüber gesprochen haben, warum wir das Tool einsetzen. Du kannst mehr Infos dazu hier finden: clevercontrol.com/de/ Die Software hat uns gezeigt, wo wir Zeit verlieren, und uns geholfen, Prozesse klarer zu strukturieren.