Karos Mecker-to-do-list

      Sach ma habt ihr euch jetzt alle gegen mich verschworen? :D
      Naja ich editier mal:
      4. Unpünktlichkeit find ich blöd, auch wenn ich selbst mal spät dran bin
      5. nad sitzt grad im anderen Zimmer und kommt nicht rüber ;(
      6. gestern war viiiiel zu kurz und zu warm!!!

      totgeglaubte leben länger ..

      6 6 6
      Haahaha der thread is sowas von sinnfrei aber egal ich ergänze mal

      7. "ich raste hier gleich aus in dem bus....zu voll"
      8. "Bäh der eklige kotzt grad iner sbahn!"
      9. "Alter was das fürn taxifahrer, da muss ich ja angst um mein leben haben!"
      10. Dennis reagiert nich darauf dass sie n eis essen willen
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      Sorry karo ich hab dich ja lieb aber mir is grad lw also mach icha weiter xD

      11. "iiih warum schmeckt mein heidelbeereis nach minze?! Das nächste mal geh ich hin und sag ich hät gern n eis ohne minze!!!!"
      12. "schaaaatz ich will das nicht!"
      13. "dieser mensch hat sein führerschein vermutlich aufm dom geschossen! Da fahr ich nimma mit!"
      14. "ich bring ihm ständig ne milchschnitte mit und er schaffts nichtmal mir blumen mitzubringen! Er hat mir in 1jahr nur genau 3mal blumen mitgebracht! -.-"
      15. (als dennis am zocken war) "schatz! Hau den typen nicht sonst hau ich dich auch! hör auf mit dem scheiss!!!"
      16. "warum eigentlich schonwieder kaiserkeller?!"
      17. "Die haben sich alle gegen mich verschworen -.-"

      Und natürlich ihre erklärung warum sie immer meckert:

      Karo: siehst du, kein wunder mecker ich immer mit sonem freund kann man nur meckern!
      Nad: du meckerst auch wenn er nicht hier ist...
      Karo: jaaaa weil ich dann an ihn denke
      Nad: naya is ja iwie auch süss, immerhin denkste viel an ihn :D
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      :D :D :D :D scheisseeeeee wenn man mir das so vor Augen führt mecker ich ja wirklich übertrieben viel hahahaha :D

      Achja, weiter geht's:

      18. mein Psychologie-Dozent ist NUR am diskutieren, ehrlich, ich hab nur kurz mit Ali gelabert und Zack macht der Typ da ne halbstündige Diskussionsrunde draus. AUFREGER
      19. mein Eis ist heut einfach vom Stiel gefallen, weils so warm war und es direkt geschmolzen ist, hab mit unserem Kioskfuzzi diskutiert und ein neues bekommen :D

      totgeglaubte leben länger ..

      6 6 6