SWISS & Die (A)ndern versus Satan Klaus am 8.12. Im Kaiserkeller !

      War ma wieder saugut das konzert

      Lasko fand ich nun nich soo der hit und er hats meiner meinung nach auch null geschafft stimmung zu machen.
      Pat Cash wiederrum hat die bude ordentlich eingeheizt

      Was ich sehr gut fand war dass es kaum pausen zwischen den Auftritten kaum pausen gab.

      Der auftritt der jungs war auch mal wieder der totale Hammer! Fands geil dass auch wieder n paar ganz neue songs gespielt wurden und ich muss sagen tobi hat mir nich zuviel versprochen, die neuen songs sind echt hammer!
      Ich muss sagen einige Songs hab ich vermisst.....z.b. Elbe,100meter oder schlag mich
      Dafür kam es ja zu einigen Weltpremieren.....missglückt mit buddy ogün hat übelst gebockt und auch satan klaus mit sleepwalker war richtig geil. Ich fand auch dass ferris diesmal wesentlich besser war als das letzte mal!
      Ümit hat bei mein Kampf mit seiner stimme mal wieder alles zerschmettert
      Was ich ziemlich doof fand war dass man nachm konzert so schnell rausgeworfen wurde....hätte gerne noch bissl da gechillt. Aber war natürlich auch cool nachher mit vince und mpolo und seiner truppe die nacht durchzuzekkn :D

      Hat sich aufjedenfall gelohnt hinzufahren weil konzert war der hammer und war toll die ganzen leute wiederzusehen
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      MehrR schrieb:

      nadush schrieb:

      .z.b. Elbe,100meter oder schlag mich
      Jaa, die hätte ich echt gerne live gesehen ...
      Aber an sich war alles echt cool. Geile Leute, geile Mukke, was will man mehr ? War auch nett einige hier ausm Forum zu treffen ;) (Selbst wenn das mit dem Treffen an sich nicht so ganz geklappt hat haha)


      Also wir wärn ja pünktlich gewesen...musste dich bei der hamburger polizei beschweren haha. Sagma wen von den jungs hatte ich dir eigentlich vorgestellt?! Vince oder jekand anders? War nich die allernüchternste in dem moment
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ