Mi66glücktah MehrR

    Mi66glücktah MehrR

    Falls es wen interessiert..
    ..bin Pascal, komme aus der Nähe von Hannover. N Bild habt ihr von mir links im Ava. Ich philosophiere gerne, liebe es Musik zu machen (Schlagzeug, spiele auch in ner Band) und Musik zu hören natörlich ;) Höre wirklich fast alles von Metal bis Klassik, da jede Musikrichtung irgendwas hat, was mir eine andere nicht geben kann. Aber am meisten Metal und Rap. Lieblingsbands hab ich viel zu viele ... aber ist ja auch egal.
    Öhm, was kann ich noch sagen ... auf Swiss gekommen bin ich durch Einhundert-Meter, hab mir dann sein Tape direkt geladen und geliebt.
    Werd am 8ten übrigens auch in Hamburg sein, wir sehn uns ganz vorne ;)

    Wenn ihr noch Fragen habt, gönnt euch. Hauta.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MehrR“ ()

    also uns trifft man da bestimmt ganz vorne an :P Schlagzeug is cool......was für mukke machtn denn deine band so?


    aufjedenfall erstma herzlich willkommen und bei fragen frag einfach iwe mit buntem namen
    ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
    ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
    」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

    Dann werden wir uns ganz sicher sehen, ich hatte bisher nie Probleme auf Konzerten ganz vorne zu sein. Selbst bei Rammstein in die erste Reihe bin ich gekommen mittig, haha :D

    Wir machen eher Rock/Pop, n Mädel singt auch bei uns, weshalb wir uns auch mehr nach den (Un-)Möglichkeiten ihrer Stimme richten.. Aber bei uns läuft, haben teils auch Konzerte vor 1000-2000 Leuten und waren auch schon im Studio. Nebenbei hab ich noch 1-2 weitere Bandprojekte wo's eher härter zur Sache geht :D

    Keen Problem.
    hahaha willkommen im Club....mein Stammplatz bei Konzerten is auch IMMER ganz vorne....wenn man will schafft mans immer iwie nach vorne :D

    bis zu 2000 leute??? na das läuft ja bei euch echt nich schlecht :D
    ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
    ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
    」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

    Pistol ich weiss ja nich ob es dir schonma aufgefallen is aber es war lange recht ruhig um swiss und zudem is er ja auch noch nich sooooooo bekannt ;)
    ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
    ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
    」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

    Es gibt nunmal leute mit job die nich den ganzen tag zeit haben um neue mukke zu suchen ;)

    Und ich meine lieber spät als nie.....also sei doch zur abwechslung auch ma freundlich und heisse unsern neuling willkommen :)
    ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
    ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
    」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

    da hat er noch glück ich meine wenn du dich jetzt noch im bushido forum anmelden willst kommst du erstmal auf die warteliste
    aber gut okay ,herzlich willkommen ich werde dir deswegen keine steine in den weg legen, obwohl wir ganz schön oft angst um unseren Swiss haben mussten
    Pistol dein Verhalten ist einfach oberpeinlich, komm endlich von deinem nicht vorhanden hohen Ross runter

    Herzlich Willkommen im Forum :) bei Fragen sag Bescheid.
    Wie heißt deine Band vll sagt mir das ja was :)
    Ansonsten bis zum 08. in der ersten Reihe :D
    manche Menschen sind geboren für den letzten Platz.
    @Pistol :
    Also ich suche so gut wie jeden Tag nach neuer Musik in allen Möglichen Bereichen vor allem picke ich mir auch gerne bei einigen Underground Sachen Musiker raus die mir gefallen und verfolge die auch. Ich kann mit Zuversicht sagen das ich mehr Interpreten und Vielfalt kenne als die meisten Menschen, Musik ist ein riesiger Bestandteil meines Lebens. Ich bin durch Einhundert-Meter auf Swiss gekommen, was nicht bedeutet das mir sein Name nicht schon vorher in die Hände gefallen ist. Allerdings mag und mochte ich seine frühere Mukke einfach nicht, muss man auch nicht, ein Musiker entwickelt sich und Swiss konnte mich erst jetzt packen. (Puppenspieler ist da ne Ausnahme) Die Themen gefallen mir, nur musikalisch wars nicht ganz meins. Durch Einhundert-Meter hat er mir eine musikalische Seite von sich gezeigt die mich sehr anspricht, so war das Lied praktisch mein Tor zu ihm und ich hab darin noch einiges anderes gefunden was ich mag. (Ähnlich wie bei mir und Haftbefehls "Mann im Spiegel") Insgesamt das ganze Missglückte-Welt Konzept gefällt. Ein großer Name ist er trzd noch nicht, es ist Teil seiner Masche so zu tun als wäre es. Oder Teil seines Humors, wie mans nimmt. Aber ich seh großes Potenzial in ihn und eine gute Zukunft, deswegen werd ich ihm auch treu bleiben. Find ihn als Person cool und find seine aktuelle mukke geil und echt interessant was er für verschiedene Elemente benutzt+seine Stimme.

    @anilein :
    "Nameless" sind wir :D In Hannover direkt hatten wir keinen Auftritt bisher (Aber den Studio Aufenthalt im Musikzentrum), in südliche Richtung auch nicht. Eher so alles zwischen Celle bis Hannover. :)

    Und danke für die herzliche Begrüßung :)
    Iwie sagt mir der bandname iwas.....kannste mir per pn mal n link oder n song schicken?:)
    ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
    ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
    」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ