Tattoo-Thread

würde mir gern das MW stechen lassen, ein paar selbstgestaltene Motive + ein, zwei (für mich) wichtige Zitate. dauert aber noch 'n wenig, bis ich das machen kann. :D
      ,,doch manche Menschen sind geboren für den letzten Platz."
      jetzt hab ich wieder das dringende Bedürfnis mich auch weider stechen zu lassen... aber bei dem was alles im kopf bereits geplant ist... brauch bich ziemlich viel Geld ;)
      Obwohl so ein Unterschriftenset von den jungs auch ne hausnummer wäre ^^
      In case no one has told you today, I’m so proud of you I know how hard you’re trying
      Das wäre voll super..Naja die Unterschriften um das eigentliche mw Tattoo würden irgendwie schon gut passen...

Aber erst mal die anderen Ideen verwirklichen ;)
      In case no one has told you today, I’m so proud of you I know how hard you’re trying
      bei den unterschriften würd ich mir einfach seeehr gut überlegen ob man die jungs selber stechen lässt... bei mir war bislang der einzige der selber stechen durfte shocky weil ich weiss dass der das kann (bei swissi hab ich damals gehört dass das bei ihm mega schmerzhaft is weil er voll reinhackt) deswegen habe ich den rest auf transferpapier unterschreiben lassen und jan hat mir das dann gestochen... 2 fehlen aber noch :)

btw. ich hab auch n extremes bedürfnis nach neuen tattoos bzw. meine projekte endlich umzusetzen aber das verschieb ich auf nach der tour
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

Ob ich mich jetzt ehrlich von den Jungs selber hacken lassen würde.... bezweifle ich auch etwas ^^ aber die Unterschriften so sammeln und dann ordentlich uf die Haut bringen lassen find ich eben nicht so verkehrt ;)

nadush schrieb:

bei den unterschriften würd ich mir einfach seeehr gut überlegen ob man die jungs selber stechen lässt... bei mir war bislang der einzige der selber stechen durfte shocky weil ich weiss dass der das kann (bei swissi hab ich damals gehört dass das bei ihm mega schmerzhaft is weil er voll reinhackt) deswegen habe ich den rest auf transferpapier unterschreiben lassen und jan hat mir das dann gestochen... 2 fehlen aber noch :)

btw. ich hab auch n extremes bedürfnis nach neuen tattoos bzw. meine projekte endlich umzusetzen aber das verschieb ich auf nach der tour

^^ ja swiss ist, ich formuliere es mal diplomatisch, eher einer von der nicht ganz so sensieblen sorte, was das tätowieren angeht ^^
      ~ Emanzipier dich, du Fotze! ~

~ Kämpfe gegen Fasching, Unterhaching und Salat, aber kämpfe weil du's willst und nicht weil man es dir sagt! ~
      Dieses Jahr bislang, hoffe, ich habe nichts vergessen hehe
      Bilder
      • PicsArt_02-18-12.48.56.jpg

454,84 kB, 2.048×2.048, 36 mal angesehen
      • PicsArt_03-01-01.01.54.jpg

515,52 kB, 1.624×2.220, 28 mal angesehen
      • PicsArt_05-08-12.36.26.jpg

376,75 kB, 1.982×2.643, 23 mal angesehen
      • PicsArt_04-03-03.00.44.png

336,13 kB, 1.516×1.982, 29 mal angesehen