Hallöle :D

    Hallöle :D

    Hallo :D
    Mein Name ist Lena. Ich komme ursprünglich aus der besten stadt deutschlands, Hamburg, doch leider musste ich vor einigen jahren wegen meinen Eltern in ein kleines kaff nach NRW ziehen aber wir wollen zurück nach hause und allerspätestens in 3 jahren, wenn ich mein Abi in der Tasche hab verschwinde ich von mir. Auf Swiss bin ich beim stöbern auf Youtube gekommen, einfach mal von meinen üblichen Liedern welche anhören die ich noch nicht kenne und so naja bin ich auf Swiss gestoßen, das war ca im dezember 2013.
    Auf das Forum bin ich gestoßen als ich die Missglückte Welt FB seite durchstöbert habe, vor ca 5 Minuten :D
    Ich höre ausschliesslich Hip Hop und Rap, wie z.B. Kolle und Farid, einige Parodien und so, Richter und Metrickz und wer hätte damit gerechnet Swiss.
    Ich zocke gerne, aber komme leider nicht so gut an Spiele weil ich sie mir nicht selber kaufen kann und meine Eltern sagen immer die machen aggressiv und is ja mit altersbeschränkung (bei filmen is es denen egal). Ansonsten mache ich gerne Sport, ich habe früher Leichtatletik gemacht und schlecht waren wir ganz und grnicht, denn meine Mannschaft hat mehrmals die Kreismeisterschaften gewonnen :)
    Ich mag Pferde und Voltigieren, habe aber auch großen respekt davor. Ich liebee Fussball und mag St. Pauli (hehehe) und Dortmund (vor allem Hummels :)).

    hmmm was noch.... naja, ich bin, wer hätte es gedacht, weiblich. Ich lese unglaublich viel und schreibe auch selber Geschichten, die dann aber dank des Hatens meiner Klasse/Stufe meistens zerknüllt im Mülleimer landen. Ich bin son kleiner Freak was Struktur angeht, denn ich kanns nich ab wenn etwas überhaupt keine ordnung hat, z.b. auf den Schminktischen kommen nur schminksachen und die gehöhren auch Nicht woanders hin.
    Ich stehe total auf Schokolade und naja Essen :3
    Ich habe einige Probleme, die ich hier allerdings nicht nährer erklären bin, ausser: ich bin am Arsch.
    Ich male gerne und lerne recht viel, da ich Physik studieren möchte (nochn Grund um als verrückt eingestuft zu werden :D)
    Mit mir kann man gut feiern und spass hben auch ohne alkohol. ICh bin ziemlich verrückt und stehe dazu, denn ich werd selbst mit nem Zettel am zeh noch grinsen :)
    ICh kann aber auch ziemlich aggressiv werden, dass sieht man an diversen löchern und rissen in Wänden meines zimmers, demolierten möbeln, narben und kaputten gegenständen wie z.B. Handys.
    Ich habe zwei Schlangen, Serverus und Albus (hihi). Das sind noch fast Babys und die sind total niedlich :D
    ICh mag das Universum und Geschichte, also Astro Physik und die geschichte der erde da mich der zeitraum zwischen urknall und dessen entstehung bis zum werden von dem was wir alle sind ziemlich interessiert.
    Noch was? ja... ich schaffe es so gut wie alles kaputt zu machen, z.b. laufe ich gegen recht stabile stahl regale im supermarkt und sie krachen zusammen. Ich bin recht oft im Krankenhaus, letztes mal am donnerstag letzte woche weil mir irgend n ja ach so netter typ n ball gegen kopf geschossen hat und ich ne gehirnerschütterung hab.
    und Jetzt reicht es laub ich erstmal, ich merk grad wie sehr lang das hier geworden is :D
    ich schreib ja auch immer gerne lange texte aber bin grad schreibfaul, deswegen kurz und knapp:

    Herzlich Willkommen
    ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
    ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
    」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ