Worum gehts?

    Alsoo meins id zwar schon n Psychiater, aber von dem bekommen ich nix verschrieben ;) xD ich bin zwar emotional instabil bin und hab Anzeichen einer personlichkeitsstörung aber der meint das is im grünen Bereich nur meine Mutter scheint das immer zu negativen Ausfällen zu triggern...
    @anilein dankee :) denke ich bekomm bald n neuen termin
    Hallo meine lieben
    Ich schreibe anonym weil ich dieses Gefühl von geistiger Nacktheit als unerträglich empfinde ich werde euch mal meine Geschichte erzählen die leute die mich aus paar Sachen erkennen bitte ich niemanden was zu sagen Danke schon mal bitte verzeiht meine Rechtschreibfehler bin gerade bis oben mit schmerztabletten aber mich hat endlich der Mut gepackt zu schreiben weil ich sowas eigentlich nicht mache!
    Also ich bin 23 jahre alt und das ganze leben geplagt von schmerz..
    Bin aufgewachsen in einer Familie die kaum schlimmer sein kann ich habe 5 Geschwister wir sind 3 Jungs und 3Mädels mein Vater hat uns alle geschlagen und fertig gemacht wobei ich die sachen die er gesagt als viel schlimmer empfinde als die Schläge ich durfte nicht mal lachen da gab es Schläge mit dem Gürtel beim essen reden ohne angesprochen zu werden eine in die fresse er hat mir sogar mal den fuss gebrochen mit den gürtel sein dauer Satz dumm fett und hässlich und zu nix zu gebrauchen hängt an mir bis heute er ist sehr präsent.. bei meinen Geschwistern nicht anders jeder hat sein Päckchen zu tragen hab mal über paar Sachen mit vermeintlichen Freunden gesprochen aber verstehen tut mich da bisher niemand wenn man leben lang seit Kleinkind alter was eingeprägt bekommt und das von meinen eigenen Eltern denn glaubt man das einfach und ist sehr schwer abzulegen.. allgemein hatte er nie ein gutes Wort an mir gelassen kann mich nicht mal erinnern das er je was gutes zu mir gesagt hat geschweige ne nette Geste wie mal ne Umarmung ich bin mit 14 abgehauen daher ich wegen nix andauernd Hausarrest bekommen habe das längste war 8 Monate da bin ich i.wann nach der schule nicht nach hause sondern erst un 18 uhr nach hause gekommen er hat mir so eine gescheuert das ich bewusstlos war in der nacht bin ich abgehauen man kann nicht mal sagen das ich rebellisch oder so war hab mich an regeln gehalten war immer 10 min vor abgemachter Zeit zu hause wenn er was gesagt hat hab ich es sofort gemacht um einfach ärger zu vermeiden mit 12 oder 13 hab ich angefangen mir nicht alles gefallen zu lassen an eine Situation erinnere ich mich sehr gut ein Kollege von ihm war bei uns zu hause ich ging durch die Stube um den hund raus zu lassen da sagt er guck dir mal die hässliche an da hab ich gekontert guck dich selber mal an du fettes schwein ich war sowas wie von stolz das hab ich aber nicht gezeigt die Quittung kam später..
    Ich träume immer wieder davon als mein gr. Bruder mit mir spielen wollte.. aber das waren keine spiele nicht umsonst durfte ich meinen Eltern nix erzählen also hatte ich mein erstes mal mit meim Bruder mit 9 oder 10 seine Anwesenheit ist für mich kaum zu ertragen.. meine Mutter ist eine ignorante und verlogene schlampe sie hat die Bestrafungen für uns teilweise ausgesucht und ist uns danach trösten gekommen mit ihr kann man über nix reden wenn es um ein heikles Thema geht geht sie einfach und lässt ein sitzen das war schon immer so..
    Mit 14 kam ich in ne pflegefamilie bis ich 17 war da wurde ich wie ne Haushälterin gehalten anders kann man es nicht sagen.. auf keinen meiner "Freunde" konnte man sich verlassen alles verlogene und hinterhältige fotzn.. war in der schule schon so Ich gehörte nie i.wo dazu so eine richtige aussatzige aber das war ok für mich schließlich kann man sich nur auf sich selbst verlassen ich wurde in der schule verprügelt zu hause fertig gemacht ich wollte mit 12 schon mit 18 sterben aber wenigstens frei keine Ahnung warum gerade 18 aber isso.. ich hab mit 17 meine Ausbildung angefangen und kam in meine eigene Wohnung denn kam ich mit meinen ertsen freund zusammen mit den war ich fast 3 jahre zusammen aber der hat auch nur belogen und betrogen und wieder kamen diese Gedanken einfach ein stück scheiße zu sein und nix wert zu sein das mich eigentlich schon immer begleitet.. bin wieder zu meinen Eltern zurück daher meine kl Schwester von meinen Eltern mehr als fertig gemacht wurde.. weis auch nicht viele werden sagen wie dumm aber sie ist meine schwester ich hab schon immer mich für schwächere eingesetzt bin immer zwischen Schlägereien gegangen weil ich das einfach nicht mag vorallem wenn die Gegner nicht mal ne Chance haben aber in diesen fall ging es um meine schwester bin geblieben bis sie ausgezogen ist denn hab ich meinen jetzigen freund kennen gelernt der witzt ist wir haben in der gleichen Branche gelernt gleiches Lehrjahr meine einzigste verbündete (weil ich auch da aussenseiter war..) war mit ihn sehr gut befreundet waren sogar zusammen feiern hab ihn aber nicht wahrgenommen bei der freisprechung an einen tisch und auf den foto nebeneinander einfach cool wir wohnen auch seit fast 2 jahren zusammen das klappt auch sehr gut hätte ich nie für möglich gehalten weil ich große Bindungsängste habe.. nun bekomme ich seit Monaten post von der fucking GEZ.. sogar schon nen gelben Brief hab Montag Anwalt Termin hab auch i.wie 5 beitragsnummern.. seit letztes Jahr hab ich immer wieder diese Gedanken ob das leben was ich hab so richtig ist und oft würde ich gerne einfach sterben diese innere leere ist so eerdrückend.. das einzigste was mich immer durchhalten lassen hat war swiss nicht umsonst nenn ich ihn Ritter der dunklen Nächte denn ich wusste es gibt wenigstens einen den es schlecht geht und er halt ja auch durch denn kann ich das auch ich weis das man uns nicht vergleichen kann aber ich Hoffe ihr versteht was ich meine.. swiss hat schon immer das in Worte gefasst was ich noch nie so gut konnte das merkt man auch an diesen text glaub ich.. und er hat die gleiche Sicht wie ich über diese scheiß Welt.. ich hab schon immer gesagt er wird noch mal kommen und alles sprengen viele sagen ich hatte recht!
    Und denn kam die zecken Elite und ich dachte geil al diese abgestoßenen finden zusammen ich war auch schon in WhatsApp Gruppen aber da kam auch dieses gezanke und wie ich finde schon gemobbe und gelüge und den scheiß hab mich gelöscht dafür bin ich nicht da.. war auch schon am überlegen mich hier zu löschen denn meine Befürchtung ist das wenn alle hier sind geht das auch hier los.. aber ich habe nix außer der Missglückten Elite keine Freunde nix hab auch keine lust mehr Leute kennen zu lernen es kommt immer das gleiche raus.. meine schwester meinte schon öfter ich solle zum Psychologen gehen aber nein ich könnte da nie mit fremden darüber reden geschweige von Gefühlen für mich ist das ein Gefühl von Schwäche und das mag ich nicht ich fühle mich denn so nackt.. mir wurde vor 4 Wochen mein letzter Weisheitszahn gezogen und das entzündet sich immer wieder immer diese Schmerzen ich hab ein toten zahn der muss morgen wahrscheinlich raus aber egal .. und ich frage mich einfach warum ich nicht einfach glücklich sein kann ich glaube eher das ich mir selbst in weg stehe meine schwester sagt oft das es mir doch immer gut ging zumindest hat sie nie was gemerkt vorletztes jahr hatte ich vor ihr ein Zusammenbruch aber ich hab ihr den erzählt das es mir schon immer scheiße ging und das seit dem ich denken kann immer sterben wollte da hat auch sie sich abgewandt denn auch meine Geschwister interessieren sich nur für sich und genau deswegen hab ich mich den nie anvertraut.. ich wünschte ich hätte eine Familie die für einander da sind keine perfekte aber glückliche Familie die zusammen lacht aber anscheinend hab ich das nicht verdient.. naja will den Text nicht noch länger machen.. adios
    hey du. danke dass du dich uns hier öffnest, muss echt nicht leicht gewesen sein bei so einer krassen lebensgeschichte...

    ich hab mir deine geschichte nun mal durchgelesen und ich muss zugeben dass momentan grad so schockiert von dem ganzen bin dass ich gar nich recht weiss was ich sagen soll. ich möchte auch nich die üblichen floskeln raushauen die man vllt sonst sagen würde deswegen muss ich das erstma bissl sacken lasssen bevor ich vllt paar sinnvolle worte für dich finde.
    ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
    ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
    」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

    hey "Bubu", es ist sehr schlimm und traurig,was Du in Deinen Jungen Jahren erleben durftest. Ich kann Deinen Kummer und "die Wut auf die Welt" sehr gut verstehen. Ich habe nicht annährend sowas schlimmes erlebt wie Du, denn mit meiner Familie kann ich mich wirklich glücklich schätzen, bin aber in meinem Leben auch mehrmals durch die Hölle gegangen (muss dazu sagen, dass ich wesentlich älter bin als Du). Habe auch schon zwei Selbsmordversuche hinter mir, die ich jetzt, viele Jahre später, bereue. Auch ich habe schon sehr oft das Leben und dessen Sinn hinterfragt und es fehlte mir der Lebensmut, aber je älter ich wurde, desto leichter wurde es. Jetzt kommt es mir so vor,als ob jeder Schicksalsschlag mich im Grunde stärker gemacht hat. Bei mir war es so, dass je öffter ich durch die Hölle ging, desto vertrauter wurde sie. Das letzte mal, wo ich sie mal wieder durchquären musste,war vor 5 Jahren. Früher hätte es mir den Boden unter den Füssen weggerissen, doch heute kenne ich den direkten Weg daraus. Was ich damit sagen will:halt durch, auch Du wirst stärker mit der Zeit. Was mir aber dabei geholfen hat, war dass ich mein Denken umgestellt habe. Früher sah ich alles negativ und hielt mich mit negativen Gedanken auf. Hast Du evtl. etwas von dem "Gesetz der Anziehung" gehört? Das funktioniert wirklich. Wenn Du Dich auf positive Sachen konzentrierst, dann ziehst Du auch Positives an. Stell Dir immer wieder bildlich vor, was Du Dir in Deinem Leben wünschst, immer und immer wieder, und dann ziehst Du das an. Ich habe es gemacht und mir sind die tollsten Dinge passiert. Versuche nicht an das schlechte zu denken, auch wenn es in Deinem Fall sicherlich schwer ist. Ich drück Dir die Daumen und hoffe, dass es Dir bald besser geht und die Probleme verschwinden.Und hey, wenn der Weisheitszahn muckt, dann raus mit dem. Bei den meisten Menschen, müssen die Weisheitszähne raus.Die sind nicht so wichtig. Wenn er sich sowieso immer wieder entzündet, dann hättest Du ein Problem weniger, wenn er raus ist ;) . Kopf hoch, alles wird gut!
    Johanna
    Danke für deine Antwort
    Ich weis man gewohnt bzw man kann mit allem leben wenn man damit nur richtig umgeht ich hatte ein Selbstmord versucht aber hatte angst ich bin Kind nr.4 und die erste von uns die abschluss und anschließend Ausbildung absolviert hat und jetzt im meinen Fachgebiet als geselle Arbeite und zwar sehr gut und sehr gern so ein glück hat nicht jeder das weis ich hab meine gr. Geschwister gesehen und wollte es anders machen und das ganz allein und darauf bin ich auch stolz
    Mein freund sagt auch immer das es natürlich traurig ist das meine Familie so ist aber das ich die auch nicht unbedingt brauche und auch wie du immer auf die Guten Dinge denken soll und das ich stärker bin als ich denke und ich bin froh das ich ihn hab mir hat noch nie jemanf so den Rücken gestärkt!
    Hab Anfang des Jahres hab ich sogar das Drogen ding aufgehört nicht für mein freund der damit klar kam und es verstand und nie druck gemacht hat hör auf oder so denke das ist Kopf sache hab meine letzten Reserven aufgebraucht und aufgehört nur aufn swiss Konzert am 8.1 gekifft ich wundere mich selbst das ich so krass klar komme natürlich der Entzug war hart aber lange nicht so schwer wie ich dachte amschlimsten fand ich die Albträume das schwitzen und das ich 2 Monate kaum schlafen konnte aber seitdem bin ich clean krass oder 6 Jahre konsum einfach so aufhören hätte ich nie gedacht! Der Weisheitszahn ist raus die wunde entzündet sich immer wieder und hat mein toten zahn angegriffen der direkt da neben lag hab auch schon oft gesagt der soll den einfach ziehen und das wird er heute auch wohl machen hoffe ich zumindest noch mal danke für deine netten Worte