hey Du, das ist doch eine starke Leistung, von den Drogen weg zu kommen.Das beweist doch schon, dass Du einen starken Willen hast und stolz auf Dich sein kannst. Und sei bitte glücklich, dass Du so einen lieben Freund hast. Denn das ist ein Glück, dass nicht jeder hat.Konzentrier Dich bitte auf die guten Sachen in Deinem Leben, nicht auf die schlechten.Was ich aus eigener Erfahrung auch noch raten kann, ist:sich Ziele zu setzen. Halt etwas schönes was man erreichen oder erleben möchte.Etwas, was einem Freude macht, darauf hinzuarbeiten oder zu warten. Du kannst ja erstmal klein anfangen, wie das Vorhaben mit Deinem Freund am Wochenende einen Ausflug an die Ostsee zu machen, nur so als Beispiel. Die Freude darauf die ganze Woche lang, macht dich fröhlicher. Du hast als Kind sehr viel schlimmes erlebt und es lässt sich leider nicht rückgängig machen, aber es bringt nichts immer wieder daran zurück zu denken, auch wenn es automatisch kommt, ich weiss.Denk Dir:Ich bin jetzt erwachsen und ich bestimme selbt über mein Leben.Meine Eltern können mir nichts mehr! Du bist noch jung, Dir steht die Welt noch offen.Überlege, wie Dein Leben aussehen soll und arbeite drauf zu!Im Grunde kannst Du alles erreichen,wenn Du nur willst.Glaub an Dich!
Ich wünsche Dir für die OP heute erstmal, dass alles gutläuft und dass Du danach schmerzfrei bist. Und schon mal ein schönes Wochenende!
Ich wünsche Dir für die OP heute erstmal, dass alles gutläuft und dass Du danach schmerzfrei bist. Und schon mal ein schönes Wochenende!