ähm ja Hi

    schönen Guten Tag ihr Forummenschen,

    Ich hab mir gedacht ich stell mich hier auch mal ein wenig vor haha

    Mein wirklicher Name ist Malte, ich bin 17 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt in Ostfriesland, in der nähe von Aurich (kennt man vielleicht vom Mile of Style)

    Zu meinen Hobbys ist nicht all zu viel zu sagen, ich fahre wenn das Wetter stimmt gerne mit dem Long/Skateboard,
    treffe mich mit Kollegen und rede mit denen über Gott und die Welt, verbringe Zeit mit meiner Freundin, höre übermaßig
    viel Musik, geh öfters auch mal feiern wobei ich nicht gerade der Party und Clubmensch bin, sondern lieber in einer kleinen Runde
    unter bekannten und verbringe den Rest der Zeit im Internet.
    Außerdem gehe ich im Sommer gerne mal raus in die Natur, da es hier sehr Ländlich ist und quasi direkt vor der Haustür schon die Nordsee liegt.

    Ich habe ein großes Spektrum an Musikgeschmack. Groß geworden (wenn man das so nennen darf) bin ich mit Deutschrap weshalb ich dort auch sehr "involviert" bin. Aber vor einiger Zeit fing die Rapszene an mich zu langweilen und so fing ich an mehr auf andere Genres zurück zu greifen.
    Momentan sind die einzigsten Deutschrap-Artists die ich höre: Hollywood Hank, JAW, Swiss, Shocky (Vorfreude aufs Tape), Kollegah (die alten Sachen), Casper,
    Trailerpark und Dollar John.
    Ansonsten höre ich momentan am meisten Deutschen und Amerikanischen Punkrock (Slime, Wizo Toxoplasma, Billy, Green Day, Rise against)
    und amerikanischen und Brittischen Metalcore, Post-Hardcore (Architects, System of A down, Bring me The Horizon, Billy Talent)
    und bei Laune auch gern Raggae und Dubstep.

    Swiss kenne ich eigentlich schon recht lange, verfolge ihn seit dem Amoktape, vorrauf mich ein damaliger Kumpel durch den Track "Der letzte Schultag"
    aufmerksam gemacht hat. Nach einer Zeit ging aber das Interesse wieder etwas verloren (ich weiß heute gar nicht mehr warum).
    Dann bin ich durch Zufall auf seinen Track "Gasmaske" auf dem 16bars Channel gestoßen und da ich seit Dollar John total auf diese Schiene abfuhr hat
    er mich sofort wieder gepackt. Wenig später habe ich einen Kumpel, welche fast nur die gesammte Rock Sparte (größenteils Punkrock) und einzelne
    Rap-Artists hörte auch für ihn begeistert und seitdem verfolge ich Swiss wieder sehr aktiv.

    Ja das wars dann eigentlich, ich denke das ich eh schon viel zu viel geschrieben habe xd

    mfg
    wanet

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wanet“ ()

    herzlichen dank für die ausführliche vorstellung :)

    ich wünsche dir viel spass hier im forum und bei fragen iimmer raus damir :)
    ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
    ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
    」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ