yo! der cain stellt sich das SO vor

    yo! der cain stellt sich das SO vor

    hoi
    der cain aus wien
    das bin ich
    stimme im kopf hab ich auch, naja eigentlich stimmen, auszerdem haeufig kopfschmerzen,
    da die stimmen gezwungen sind zu verschwinden, wenn ich genug trinke und das mach ich dann,
    quasi gezwungener maszen...meist actimel oder sowas
    meine feinde sind graue zellen, nasenscheidewaende, lebern, lungen, ich selbst und nina hagen
    meine vorbilder sind bruce banner, der moench am rage-cover und nina hagen
    ich habe keine freunde, die wenigen, die ich mal hatte sind alle in gangfights, berufsbedingt
    (waren alle dealer, pimps und gangbanger),ums leben gekommen oder ich hab sie (ebenfalls berufsbedingt) selbst erledigt,
    geblieben ist einzig nina hagen (die will halt sonst leider niemand..)
    ich halte absolut nichts von sarkasmus und/oder ironie und/oder borderlinern
    in saemtlich moeglichen kombinationen und/oder einzeln
    ich bin ein xenophober, homophober und erkenntnisresistenter vollspast, wie alle wiener, warte aber,
    im gegensatz zu den anderen, nach wie vor auf die weltrevolution des proletariats
    und ich weisz sogar, dass das pathetisch is aba mein von den drogen verwuesteter restverstand
    kann keine neuen konzepte mehr erfassen und auszerdem kann ich mich
    so immerhin als traditionalisten bezeichnen...
    ich hab einen beschissenen job, stoert mich aber nicht weiter, sind ja blosz zwanzig stunden
    und hier hab ich wenigstens zeit mir das SO vorzustellen und taeglich drei stunden zeitung zu lesen
    aus meiner liebe zur musik wurde hass auf diesen Pi, aber das kann man ja meiner sig entnehmen,
    falls ichs schaff, diese einzurichten, bin dumm und faul *sigh*
    möglicherweise gelingt es mir irgendwann mit dem wenigen talent,
    das jah rasta mir zugestanden hat, irgendetwas vernünftiges anzufangen, wenn nicht dann halt nicht,
    ich seh das nicht so eng und jah auch nicht, soweit ich das verstanden hab
    ich denke, es ist stilistisch unter aller sau fast jeden satz mit ich zu beginnen...
    so genug allgemeinplaetze, luegen und halbwahrheiten, zumindest fuers erste heute XD
    ahja theo- und philosoph, polit-teorethiker, rapper, inzwischen nicht mehr 25, unverheiratet, keine Kinder (die mir bekannt waeren).

    und der text is ne copypasta aus ner vorstellung die ich vor ein paar jahren fuer meine WOW-gilde geschrieben hab. erstaunlicherweise hat sich aber nicht viel geaendert.
    ein bissi was schon, mein job is inzwischen leiwander und ich hab vor kurzem angefangen mit meinem wenigen talent tatsaechlich etwas anzufangen. ich vernichte nicht mehr taeglich so
    viele graue zellen als moeglich und hab nen psychanalytiker (weil ich wiener bin, andere haben therapeuten aber bei uns is das son lokalpatriotismus ding sich nen analytiker
    zuzulegen) ahja und ich kenn inzwischen swiss und die anderen und feier den shice hart, weil ich halt immernoch ein punk bin. trotz wohnung und job und sozialversicherung.
    deswegen jetzt da im forum angemeldet. sicher nicht wegen dem gewinnspiel, das der swiss heute auf fb angekuendigt hat!

    und jetzt muss ich weg, weil ich den groszen fehler gemacht hab mit meiner extrem toxischen familie auf skiurlaub zu fahren und die meinen ich waer asozial weil ich nicht zum
    extrem toxischen, gemeinsamen abendessen zu kommen..... fml

    peace C.
    Aus meiner Liebe zu Musik wurde Hass auf diesen Pi.