Swiss-Anhänger sucht Kontakt zu Gleichgesinnten

    Swiss-Anhänger sucht Kontakt zu Gleichgesinnten

    Moin moin und tach auch!

    Ich bin Lucas, werd oft Stift genannt, komm aus ner kleinen Drecksstadt namens Wesel, nähe Oberhausen oder Düsseldorf in NRW.
    Ich bin 20 Jahre alt, arbeite als Hörgeräteakustiker und in meiner Freizeit...hab eigentlich wenig, und die die ich hab versuch ich mit Freunden zu genießen, wie auch immer sich das in dem Moment definieren lässt.
    Auf Swiss bin ich damals übers erste HDF-Video von ihm gestoßen...zu der Zeit hat ich n anderen Musikgeschmack, ne andere Orientierung und einfach ne ganz andere Einstellung, aber irgendwas an seiner Musik und Ausstrahlung hat mich fasziniert.
    Hab zwischendurch immer wieder Videos und Lieder von ihn gesucht und gefunden, rauf und runter gehört, aber ne ganze Zeit lang aus den Augen verloren und in der Zeit ne krasse Zeit und auch Wendung durch gemacht, geprägt von vielen, größtenteils ungewünschten Erlebnissen...
    Wie gesagt, zwischendurch immer wieder was gehört und doch nicht drann geblieben weil ich einfach zu zerstreut war um mich in irgendeiner Weise auf irgendwas wirklich festzulegen oder mich an irgendwas zu binden.. aber mit 'Schwarz-Rot-Braun' hat er endgültig geschafft mich zu fesseln und seit dem beschäftige ich mich sehr viel mit seiner musik, viel mehr aber mit seiner Message... hat mir geholfen endlich für mich wieder Prioritäten finden und festlegen zu können und mich selbst definieren zu können.
    Und spätestens nach den letzten Interviews, wo er erzählt hat was ihr am Release-tag für Aktionen gestartet habt beschäftige ich mich auch mit der Community und diesem Forum...Hatte vorher nie was mit Foren zutun, aber dieses erscheint mir als erstes sinnvoll.