"I believe whatever doesn't kill you, simply makes you ... stranger" - Joker 2008
Angepinnt INTERVIEW-ARCHIV
-
-
-
-
-
Hab mir das auch mal gegeben und da natürlich automatisch in die Kommis geschaut... schrecklich. Da sieht man, wo die 13-jährigen rumrennen, die den "Ich ficke euch alle" - Rappern folgen und feiern. Insgeheim wissen wir doch, dass die oft am wenigsten von Politik wissen. Die laufen ja "hart" durch ihr Ghetto und sind da ihr eigener Staat.^^ Kann ich nur den Kopf schütteln. Aber sollen sie machen... ich freue mich schon auf die Tour beziehungsweise das Konzert.
-
-
m.facebook.com/phoneacqwrite/?…_interstitial&soft=search
@SWISS jetzt mal ganz ehrlich auf ner skala von 1-100 wie genervt warst du von dieser moderatorin?⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ
-
-
@nadush glaube bei ca 150
-
⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ
-
-
Hier mal ein Interview von Swiss bei fade away mit "Hinweisen" auf das neue Album.
"Auf der nächsten Platte wird es auch wieder so einen Song geben. [auf Schwarz Rot Braun bezogen] Das ist für mich auch wichtig. Die nächste Platte wird sehr politisch und da ist auch wieder ein Song dabei, das weiß ich jetzt schon, wird die ganze braune Fraktion durchdrehen. [...] Es ist grundsätzlich mehr Tempo drin, es ist super wütend, aber auch traurig und auch lustig. [...] Es ist viel wütender und viel roher als das letzte Album."
Hier geht's zum vollständigen Interview -
"...dass man für sich selber guckt, welchem Stern man folgt und dass man keine Angst davor hat, einen Weg zu gehen, den andere nicht gehen. Es ist ja heutzutage so schwer auf seinen Bauch zu hören und für mich ist es Punk zu sagen, dass was ihr sagt, wie die Dinge sind, das akzeptiere ich für mich nicht. "
Nur eine Stelle des Interviews wo du den Nagel genau auf den Kopf triffst. Danke dass es dich gibt und du den Arsch in der Hose hast um genau dazu zu stehen. Gibt zu wenig solcher Menschen! -
-
-
-
-
-
-
⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ
-
Teilen
- Facebook 0