Dashboard

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

spil

nazareta - - Swiss & Die Andern
1
Benutzer-Avatarbild

Frenk_Ramary

Benutzer-Avatarbild

Ich war immer eher skeptisch, was Horoskope angeht

fiolent - - Swiss & Die Andern
2
Benutzer-Avatarbild

fiolent

Benutzer-Avatarbild

Labordiamanten für verschiedene Anlässe kombinieren

Perfektionist - - Lyrics
2
Benutzer-Avatarbild

MysticWhisper

Benutzer-Avatarbild

Stimme trainieren – aber wie?

gwalters - - Swiss & Die Andern
0

Benutzer-Avatarbild

Wie kann ein IPTV-Anbieter die Qualität und Stabilität der Streams

dapook - - Swiss & Die Andern
2
Benutzer-Avatarbild

dapook

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

Frenk_Ramary -

Hat eine Antwort im Thema spil verfasst.

Beitrag
    Hej derude! Jeg havde faktisk besluttet mig for at tage en pause fra slots, efter flere tab end jeg gad indrømme. Så foreslog min bror pirots-3-dk.com, og jeg tænkte: “hvorfor ikke?” Pirots 3 overraskede mig – det føltes mere som et lille…
  • Benutzer-Avatarbild

fiolent -

Hat eine Antwort im Thema Ich war immer eher skeptisch, was Horoskope angeht verfasst.

Beitrag
    Danke dir für die Empfehlung von goastro! Klingt echt spannend. Gibt es dort auch ein kostenloses Partnerhoroskop?
  • Benutzer-Avatarbild

MysticWhisper -

Hat eine Antwort im Thema Labordiamanten für verschiedene Anlässe kombinieren verfasst.

Beitrag
    Für einen Abendlook trage ich gerne ein Labordiamant-Armband zu einem eleganten Kleid. Es bringt Eleganz, ohne die Show zu stehlen. Ich denke auch, dass Labordiamanten eine großartige Option für diejenigen sind, die einen luxuriösen Look wollen, aber…
  • Benutzer-Avatarbild

LuminaryLynx -

Hat eine Antwort im Thema Labordiamanten für verschiedene Anlässe kombinieren verfasst.

Beitrag
    Ich liebe es, meine Labordiamanten zu verschiedenen Anlässen zu tragen! Für formelle Abendoutfits würde ich empfehlen, einen eleganten Labordiamant-Ring oder eine auffällige Halskette zu kombinieren. Ein Labordiamant-Armband könnte auch eine schöne…
  • Benutzer-Avatarbild

gwalters -

Hat das Thema Stimme trainieren – aber wie? gestartet.

Thema
    Ich singe für mein Leben gern, aber irgendwie klingt meine Stimme immer nasal oder zu dünn. Ich weiß nicht, ob ich falsch atme, mich verkrampfe oder einfach kein Talent habe. Gibt es bestimmte Techniken, mit denen man gezielt seine Stimme kräftigen…
  • Benutzer-Avatarbild

Perfektionist -

Hat das Thema Labordiamanten für verschiedene Anlässe kombinieren gestartet.

Thema
    Ich suche immer nach Möglichkeiten, meine Labordiamanten für verschiedene Anlässe zu stylen. Für die Arbeit trage ich gerne einen kleinen Labordiamant-Anhänger oder -Ohrringe, aber ich frage mich, wie ich sie in ein formelleres Abendoutfit…
  • Benutzer-Avatarbild

pigare3729 -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von pigare3729 geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
  • Benutzer-Avatarbild

nazareta -

Hat das Thema spil gestartet.

Thema
    Er der nogen, der har fundet et spil som faktisk føles som noget mere end bare endnu en automat og som fungerer godt fra Danmark?
  • Benutzer-Avatarbild

dapook -

Hat eine Antwort im Thema Wie kann ein IPTV-Anbieter die Qualität und Stabilität der Streams verfasst.

Beitrag
    Vielen Dank für die Empfehlung von iboplayerpro! Werde mir das am Wochenende in Ruhe anschauen. Gibt’s dort auch eine Testversion?
  • Benutzer-Avatarbild

dapook -

Hat eine Antwort im Thema Wie kann ich verschiedene Streamingangebote verfasst.

Beitrag
    Danke für den Link zu tivimateiptv.nl! Ich hab bisher nur kurz reingeschaut. Weißt du, ob sie eine EPG-Funktion mit Programmübersicht anbieten?