Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 287.

  • Benutzer-Avatarbild

    Circus

    anilein - - Archiv

    Beitrag

    Gibt bestimmt auf der halli galli seite die wdh im stream Aber vll kanns ja trotzdem jmd für die nachwelt festhalten hehe

  • Benutzer-Avatarbild

    Worum gehts?

    anilein - - Von abgefuckt zu abgefuckt

    Beitrag

    Zitat von SWISS: „nein ich will hier nur Menschen, denen es schlecht geht...hehe“ Tzz byebye baby

  • Benutzer-Avatarbild

    Richtisch, Nad und ich haben soeben mal vorgelegt. Nad hat einen super Text auf Schweizerdeutsch geschrieben, der sehr informativ war! ZEIG IHN! Mein Text kam eher von Herzen. Bin halt manchmal eher der Kitschtyp haha. Whatever. Bitte helft uns das Konzert in Zürich & im Allgemeinen den Bekanntheitsgrad der Band in der schönen Schweiz zu pushen! Wir wollen ja nich, dass die Schweizer nur scheiss Musik hören müssen. Anbei meine Mail, zur Info bzw. evtl. als Inspiration. 2q0klkm.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung Madze

    anilein - - Archiv

    Beitrag

    Willkommen dann tritt dem Erol mal in seinen zarten Popo und richte ihm aus er kann sich auch mal wieder blicken lassen. Have fun!

  • Benutzer-Avatarbild

    Worum gehts?

    anilein - - Von abgefuckt zu abgefuckt

    Beitrag

    Denke auch das es Momentan einfach an Problemen etc mangelt. Was doch sehr gut ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy B-Day Anilein

    anilein - - Archiv

    Beitrag

    Danke ihr süssen

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Süden lebt! :P

    anilein - - Archiv

    Beitrag

    Herzlich willkommen Tolle Vorstellung!

  • Benutzer-Avatarbild

    Worum gehts?

    anilein - - Von abgefuckt zu abgefuckt

    Beitrag

    Hat auch niemand behauptet.

  • Benutzer-Avatarbild

    Tourpromo

    anilein - - Archiv

    Beitrag

    Schreibe gleich noch mal Radiosender in meiner Gegend an. Vll hauen die ja auch n bissl Werbung raus.

  • Benutzer-Avatarbild

    Worum gehts?

    anilein - - Von abgefuckt zu abgefuckt

    Beitrag

    Dann sinds meiner Meinung nach Idioten. Eine Freundin von mir war auch länger in Behandlung & hat nich sofort iwas verschrieben bekommen. Naja is ja auch egal. Nich mein Thema.

  • Benutzer-Avatarbild

    Worum gehts?

    anilein - - Von abgefuckt zu abgefuckt

    Beitrag

    Muss man da gleich immer iwas bekommen? Manche Probleme können sicher auch so gelöst werden. Drücke dir die Daumen, dass ihr das wieder hinkriegt Clara!

  • Benutzer-Avatarbild

    Eure Konzertfotos & Videos

    anilein - - Live on Stage

    Beitrag

    Coole Bilder hoffe du hattest eine menge Spaß

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy B-Day dreamwaerk

    anilein - - Archiv

    Beitrag

    Alles gute zum Geburstag Furio, feier schön und genieß den Tag noch.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schampus oder Bier

    anilein - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    So schief wie die Dinge gehn', kann ich sie einfach nicht verstehn'/ Ich kann es tief in deinen Augen sehn' du kämpfst mit dem gleichen scheiß Problem/ Warum haben sie alle heute keine Zeit, wo ist diese Pille gegen Einsamkeit/ Wo ist der Mensch der bei einem bleibt, ich glaub für dich könnt' ich das sein/ und du für mich/ Ich weiß, dass es richtig ist, das Gefühl zu wissen, dass man wieder wichtig ist/ für ein Herz mit heißem Blut in der Plastikwelt, das einen hält, wenn man tief und tiefer fäl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hmm kay...Hallo :')

    anilein - - Archiv

    Beitrag

    Herzlich Willkommen im besten und missglücktesten Forum des Universums! Schön, dass du dich angemeldet hast! Wir würden uns mega freuen, wenn du aktiv bleibst und uns hilfst dem Forum Leben einzuhauchen. Falls du irgendwelche Fragen haben solltest, kannst du dich gern beim Team melden, oder bei anderen Usern. Wünsche dir viel Spaß. P. S. Juuhu wieder jemand aus Niedersachsen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Swiss Laberecke

    anilein - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Oki setzte mich morgen früh mal dran. Können uns ja dann absprechen, das wir nix doppelt machen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Swiss Laberecke

    anilein - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Welche fehlen noch? Bin gerade zu faul zu gucken.

  • Benutzer-Avatarbild

    yo! der cain stellt sich das SO vor

    anilein - - Archiv

    Beitrag

    Mir fehlen die Worte HERZLICH WILLKOMMEN

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy B-Day Sheldon

    anilein - - Archiv

    Beitrag

    Happppppy Birthday Shelly hab einen schönen Tag .

  • Benutzer-Avatarbild

    Wahl des Ältestenrates

    anilein - - Archiv

    Beitrag

    Haha