Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

  • Benutzer-Avatarbild

    Forumtreffen 2015

    STH666 - - Archiv

    Beitrag

    das is eeeeeeeeeeeeeend die Meile Wenn Tour ist kommen alle nach München, dann passt das

  • Benutzer-Avatarbild

    Forumtreffen 2015

    STH666 - - Archiv

    Beitrag

    Januar in München! *Hoch die Pfote*

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Wenigkeit / Vorstellung

    STH666 - - Archiv

    Beitrag

    Vielen Dank für den freundlichen Empfang, direkt mal ein Avatar von der Arbeit hochgeladen..

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Wenigkeit / Vorstellung

    STH666 - - Archiv

    Beitrag

    Moin zusammen, nachdem ich mich jetzt endlich registriert hab (hab mir da jetzt doch sehr lange Zeit gelassen) wollt ich mich direkt auch gleich vorstellen. Meine Name ist Stefan, bin 20 Jahre alt und komme aus dem Münchner Umkreis. Hobbymäßig bin ich recht viel in der Tuningszene unterwegs (falls ihr auf so treffen fahrt, wird man sich bestimmt mal sehen ) und aktuell steige ich auch in die Fotografie ein. Momentan bin ich noch auf Autos als Model fokussiert, arbeite aber schon an Fotografie di…

  • Benutzer-Avatarbild

    Album Promo

    STH666 - - Archiv

    Beitrag

    Sticker und Flyer verteilen kann ich im Raum München! Falls es schon eine Müncher-Truppe gibt, bitte Bescheid sagen Ich könnte auch, wenn es das Copyright von Swiss & Co zulässt, das Missglückte Welt Logo auf meine Heckscheibe folieren lassen.. Mein Auto wird recht oft gesehen und im Internet gezeigt.. Vielleicht bringt es ja was.. Was denkt ihr?