Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 151.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Ich kopiere es Mal wieder aus meinem Forum für euch: Hey Leute, heute kam vom Wildmagazin ein neues Text-Interview mit mir raus, wo ich über die Entstehung des "Love is not gone" Musikvideos spreche, ein bisschen über weitere Pläne. Liest selbst einfach Ein "gefällt mir" Knopf gibts dort beim Artikel auch für die Leute, denen das Interview gefallen hat wildmagazin.de/121003_mpolo.htm Mpolo

  • Benutzer-Avatarbild

    Videopremiere Zu "Punkah" Um 00:06 Uhr!!

    Mpolo Beats - - Archiv

    Beitrag

    bin echt auf das gute Video gespannt

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Soooo Leute, das Musikvideo zu Neysa feat. Nos - "Love is not gone" (produced by Mpolo Beats) ist endlich da Hoffe ihr feiert es, wäre super, wenn ihr das überall mitpromotet! Die Szenen der Sängerin wurde in den USA gedreht und mir dann zugeschickt. Bin froh, dass Alles geklappt hat: youtube.com/watch?v=OLvAD0f8v68 mpolo-beats.com/mp3/Neysa_feat…ced_by_Mpolo_Beats%29.mp3 Facbook Titelbild für die, die das supporten wollen: graphics2-titelbild.jpg ps: danke an Swisssupport, warst wieder schnelle…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    ja das stimmt, auf dem titelbild wird dann nichts überlappt sein. ich freue mich schon auf die veröffentlichung. morgen ist es endlich soweit! hier noch ein Foto vom Set: cjv3d1oi4jmz.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    Swiss bei HDF Allstars

    Mpolo Beats - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Swiss sehr nice, Vega und Arzt auch richtig gut. Mosh36 und Milonair feier ich auch, die anderen nicht so mein Fall.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Hammer! Danke dir! Also das Titelbild kommt zeitgleich wenn das video draußen ist., wo man die adresse dann komplett sieht (weil die facebook-adresse durch das profilbild behindert wird bei dem), aber den kann man schon mal gut überall posten

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Zitat von swisssupport: „komisch das du hier noch nicht gepostet hast Mpolo: Soooooooo meine Leute, kommenden Montag veröffentliche ich hier und auf youtube.com/mpolo85 um 20 Uhr das supergeile Musikvideo zu dem Song "Love is not gone" !!!“ danke dir! du bist halt schneller als ich und mit "Hier" ist meine Facebookseite gemeint: facebook.com/mpolobeats Hier noch ein Banner, den Jeder, der mein kommendes Musikvideo pushen möchte posten kann graphics2-release.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    Videopremiere Zu "Punkah" Um 00:06 Uhr!!

    Mpolo Beats - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Lilly: „eben... ja herr merkt wäre einer(und ich bin mir fast schon zu 99% sicher das er drüber schreibt :P) dann gibts noch jds rapblog,digedidoop und einige mehr.“ soooooo, werde das natürlich auch mitsupporten stimme ich zu, die Hiphop Blogs sind super wenn es ums verbreiten geht, einige der blogger sind auch sehr cool. habe einen mit dem ich gut bin, werde ihn dann das video nahelegen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Zitat von Kumar: „Du hast dich aber ganz schön verändert vom Aussehen her :D“ Der Kumar ja etwas ne? nee aber ist doch mal eine gute abwechslung, vor allem hat die monika hats mehr drauf vor der kamera zu posieren als ich

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    sooo habe ein neues Promotionfoto bekommen. Ich feier es: v8dtg2hug6h.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    Forumtreffen 2012

    Mpolo Beats - - Archiv

    Beitrag

    Ich wünsche euch viel viel Spaß!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Dat finde ich

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Kopiere es mal aus meinem Forum Sooo Leute, endlich ist der Song da!! Habe wieder einen Song mit meiner Sängerin aus den Usa (Atlanta um genau zu sein) gemacht, dieses Mal ist der Rapper Nos gefeaturet, der früher G-Nos hieß und mit dem ich schon zwei Ep's gemacht hatte, Audioanabolika 1 & 2. Viel Spaß mit dem Song und hier alle möglichen Links damit ihr den mitverbreitet, Coverfoto für die Leute, die die Facebook-Chronik haben gibts auch: Feedback immer erwünscht! Mp3-Direktdownload [Rechtsklic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Konzert- und Tourdaten

    Mpolo Beats - - Archiv

    Beitrag

    Korrekt! das wird sehr korrekt bis Samstag!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Konzert- und Tourdaten

    Mpolo Beats - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von SWISS: „haha mpolo mein bester komm rum, dann geb ich einen aus!!!“ Gilt das Angebot noch? .. weil ich bin am Staaart mein Guter Melde mich bei dir wenn ich ankomme! sind zwar 400 Km Fahrt, aber wird sich lohnen, Prost

  • Benutzer-Avatarbild

    Konzert- und Tourdaten

    Mpolo Beats - - Archiv

    Beitrag

    yeeah, das klingt sehr einladend Swiss mein Guter! Ich kontaktiere mal meinen Kumpel und frag den bezüglich seiner Hochzeit. Drück mir die Daumen, dass ich rumkommen kann!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Konzert- und Tourdaten

    Mpolo Beats - - Archiv

    Beitrag

    Ich habe auch große Lust den guten Swiss Mal wiederzusehen. Ein Freund von mir hatte mir vor nem halben Jahr erzählt, dass er am 02.06. heiratet. Ich hoffe, die haben den Termin geändert haben, so dass ich auch kommen kann, sonst wäre das echt Abturn und Lauren muss mir auch die Videoaufnahmen zukommen lassen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Auch für das Swiss-Forum das kleine Making of zum aktuellen Musikvideo. Ich feier am Meisten die Stelle bei 01:35 youtube.com/watch?v=_STWNMeq8Zw

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Hi ihr tollen Leute aus dem missglückten Forum. Habe für mein kleines Forum ein Exclusive gemacht, wäre cool, wenn ihr Mal dort vorbeischaut und euer Feedback hinterlasst: mpolo-beats.com/Forum/index.ph…read&postID=6138#post6138 Mpolo

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Sooo hier ein neues Interview mit dem Wildmagazin Viel Spaß beim Lesen: wildmagazin.de/120307_mpo.htm