Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 307.
-
Türchen Nr. 11
BeitragVorm schlemmereck, ich erinnere mich wage. Und fand es offensichtlich sehr witzig
-
Happy B-Day Karolina
BeitragZitat von nadush: „Zitat von karolina: „ Nadi vielleicht ist ja an deinem Geburtstag irgendein fancy event das wir rocken können, wenn schon nicht an meinem “ jaaa aber dazu müsstet ihr nach basel kommen :D“ Ssssgehtn?
-
Happy B-Day Karolina
BeitragIhr seid toll, ganz herzlichen Dank an jeden einzelnen! Liebste Grüße
-
Happy B-Day Karolina
BeitragIch bin sehr gerührt von euren lieben Worten. Ihr seid die besten Freunde die man sich nur wünschen kann! Ich liebe euch sooo über alles Nadi vielleicht ist ja an deinem Geburtstag irgendein fancy event das wir rocken können, wenn schon nicht an meinem Nochmal ganz ganz lieben Dank. Ihr seid wirklich die besten ♡♡♡
-
Türchen Nr. 7
BeitragHannover, Bremen, Lübeck sind angepeilt, Hannover u Bremen aber aufjeden
-
Forumtreffen 2016 2.0
BeitragEs war suuuuuuper! Ganz viel Liebe für euch. Ihr seid die wichtigsten !
-
Forumtreffen 2016 2.0
BeitragJetzt nur noch auf gutes Wetter hoffen. Aber selbst wenn nicht, so haben wir immerhin n Klo und n Dach überm döns und jeeeede menge platz für Blödsinn freue mich riesig auf euch
-
Forumtreffen 2016 2.0
Beitragahhhhh was freu ich mich! wird ne sauseeee
-
Forumtreffen 2016 2.0
BeitragMein Angebot steht ansonsten gern ne gemütliche Bar in der Schanze oder sonst wo zentral. Oooooder in jans megahood, da bockt es richtig
-
Forumtreffen 2016 2.0
Beitragselbstverständlich am stizzleee
-
Forumtreffen 2016
BeitragDu Diva Lasst uns sonst Schanze treffen, da gibt es genug sitz- fress- und Saufmöglichkeiten
-
Nadi du bist wundervoll
-
57€ und das bleibt jetzt bis zum 24. so. SO!
-
Adventstürchen 7
Beitragsind die Babys die du dir immer vorgestellt hast
-
35 und sabberige küsse an aaaaaaalle, die sabberige küsse wollen
-
ich biete 30 uuuuund einen sabberigen kuss überbietet das ma!
-
meine güte das war aber auch spannend jetzt. um welche ansage geht's?
-
Gott oh Gott ich habe es mega verpeilt... da sage und schreibe ganze 2 leute mitgemacht haben, weil alle der Meinung waren, sie hätten uuuuuuunendlich viel zeit um die tickets zu kaufen, bringe ich das Shirt dem Gewinner am 5. mit. ihr zwei lieben, mine u Clemens, da ihr beiden mitgemacht, mine aber nun schon ewig zum Team gehört und somit nix kriegt , lautet der gewinner.... ratatatatatatatatatatatatatatatattatatatatatata der gewinner iiiiiiiiissssssssssssssssssssssttttttttt....................…
-
HAPPY B-DAY SWISS
BeitragWas für mega Videos!!! Danke nadi wieder mal für deine Mühe. Beste
-
Ihr seid gefdragt!
BeitragDie große Freiheit für den Kampf ums Paradies.