Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.
-
Jetzt will ich ein komplettes Metal-Album von den Jungs...<3
-
youtu.be/AY6GBZDf9bg
-
ABSNP
Jan - - Umfeld von Swiss
BeitragDer Kollege hat jetzt auch einen Patreon-Kanal patreon.com/ABSNP
-
Phoenix aus der Klapse
BeitragSwiss, die olle Spaßbremse...
-
Phoenix aus der Klapse
Beitragyoutu.be/d4yGqq0VJfA
-
Phoenix aus der Klapse
BeitragRichtig Dolles Ding. Freue mich derbe auf die EP
-
Moin 1323 1312, Theoretisch ist das machbar. Wir haben bereits ein Mitglied, welches aus Lüneburg ist und generell ein paar, die nicht direkt in Hamburg wohnen. Das Problem liegt derzeit darin, dass wir jetzt gerade keine weiteren Anwärter aufnehmen, da wir jeden Anwärter ganz genau unter die Lupe nehmen wollen. Gleichzeitig sind das immer so 10 Personen. Das ist natürlich damit verbunden, dass das etwas dauert, bis wir wieder neue Leute als Anwärter aufnehmen. Wir haben eine Liste für potentiel…
-
ABSNP
Jan - - Umfeld von Swiss
BeitragMir ist grad mal aufgefallen, dass der werte Herr hier noch gar keinen eigenen Thread hat.. :o Schande! *ding ding ding* Gestern hat Angelo sein Atelier in der Dratelnstraße 32a eröffnet. Wer also noch Platz an der Wand und Bock auf geile Kunst hat, sollte Es unbedingt mal auschecken. Ansonsten auch online abzuchecken auf: Facebook: facebook.com/DLIArt/ Instagram: instagram.com/absnp1
-
Worum gehts?
BeitragIst echt ne schwierige Situation, welche mir nicht ganz unbekannt ist. Allerdings muss ich dazu sagen dass ich sozial sowieso komplett inkompetent bin und mein Freundeskreis mittlerweile auch nur noch aus 2 Konstanten besteht. Ich finde es immer am Besten, wenn man das zum Thema macht. Genau so ansprechen, wie du es hier angesprochen hast. Dass du dir nicht sicher bist und es auch keinen offensichtlichen Grund für dein Empfinden gibt. Ich weiß ja nicht, wie das psychisch bei dir ausschaut, aber …
-
Kain Fick Mixtape Snippet
BeitragHabe ich schonmal erwähnt, dass du ein Engel bist, Nadi?
-
BeitragHab noch nichts davon zu Ohren bekommen und kann es kaum erwarten es in meine Grabbel zu bekommen
-
Diaspora Sippentreffen
BeitragHerzallerliebst
-
BeitragDa werde ich auch jeden Fall drauf zurück kommen, danke! Aber vielleicht wage ich mich ja tatsächlich mal wieder auf den Kiez hehe
-
BeitragScheint was zu Können Hoffe ja echt, dass ich es schaffe, mir eins abzuholen
-
Neues Video + exklusive EP
BeitragFalls ich es nicht nach Hamburg schaffen sollte, sich erst du mir eine Nad?
-
Shocky - Witchy X Grafi
BeitragEndlich mal wieder n richtiger Headbanger
-
Abschlusskonzert 2019
BeitragTicket is bestellt. Das erste Mal Schulden im MW Shop... Hehe
-
Kontaktmöglichkeiten (neu)
Jan - - Allgemeine Infos
BeitragIch meine natürlich Sippen haha
-
Kontaktmöglichkeiten (neu)