Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 117.
-
Worum gehts?
BeitragDas Gefühl hatte beziehungsweise habe ich teilweise immer noch ab und zu, ich glaube ne patent Lösung dafür gibt es nicht da ist jeder einfach zu unterschiedlich. Mir hilft es zb sich etwas vorzunehmen worauf ich mich freuen kann um den Alltag erträglicher zu machen. Ab und zu hab ich auch mal ne Woche wo absolut nix geht dann gibt es halt mal nen gelben Urlaub zettel und ich kann mich dann in der zeit dann nur um mich kümmern. Hoffe du findest auch etwas das dir den antrieb gibt.
-
Romi stellt sich vor
BeitragMoinsen
-
Mooooooooiiiiiiiiiinnnnnnnnnn
-
Sippschaft Kiel
Max - - Sippschaft Kiel
BeitragNormal
-
Sippschaft Kiel
Max - - Sippschaft Kiel
BeitragKieler Woche 2017
-
Willkommen ihr 2
-
Happy B-Day leichtdefekt
BeitragAlles gute nachträglich
-
Hey zusammen
BeitragHerzlich Willkommen
-
Vorstellung
-
Meine Vorstellung!
-
Meine Vorstellung
-
Sehr cool wünsche dir viel Erfolg dabei
-
Moinsen Moses darf man nach deinem Traum fragen?
-
Sippschaft Kiel
Max - - Sippschaft Kiel
BeitragIch hab kein anderes Gruppen Bild aber bist ja sozusagen Ehrenmitglied
-
Sippschaft Kiel
Max - - Sippschaft Kiel
BeitragDamit wir hier auch mal vertreten sind stell ich und mal kurz vor. Wir sind die Sippschaft Kiel auch Kieler zickzack knilche. Wir sind aktuell 10 offizielle knilche, ein paar Anwärter warten noch auf die offizielle Aufnahme. Wir sind von Kiel bis Lübeck über Neumünster verstreut schaffen es aber dennoch uns regelmäßig zu sehen. Konzerte versuchen wir so viel wie möglich mit zunehmen und in Hamburg sind wir natürlich auch wieder zu 99% vertreten eine wird fehlen da sie zzt. in den USA ist. Hier n…