Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-108 von insgesamt 108.

  • Benutzer-Avatarbild

    Missglückte Welt Tour 2016

    sa666ie - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Ticket für Hamburg ist auf jeden schon gekauft. Dann eventuell noch Köln oder Essen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Adventstürchen 13

    sa666ie - - Archiv

    Beitrag

    da sind wa doch dabei

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy B-Day karolina

    sa666ie - - Archiv

    Beitrag

    Alles Liebe!

  • Benutzer-Avatarbild

    HAPPY B-DAY SWISS

    sa666ie - - Archiv

    Beitrag

    Alles alles Gute zum Geburtstag und lass krachen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Album Promo

    sa666ie - - Archiv

    Beitrag

    zu geil das bild!

  • Benutzer-Avatarbild

    Album Promo

    sa666ie - - Archiv

    Beitrag

    Also ich wär auf jeden Fall auch dabei. Flyer verteilen, Stickern , Plakatieren , alles halt - Ich hab Zeit und Bock Zu den Radiosendern : Wir haben hier in Minden direkt auch noch einen. Radio Westfalica facebook.com/radiowestfalica/?fref=ts Die könnte man ja auch noch anschreiben. Bin mir jetzt nicht sicher ob die hier schon erwähnt wurden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Heyho!

    sa666ie - - Archiv

    Beitrag

    Hätt ich ja nicht gedacht, dass doch noch 2 Leute Minden kennen. Muss man aber eigentlich auch nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Heyho!

    sa666ie - - Archiv

    Beitrag

    Hallihallo, Vorstellen war noch nie so mein Ding, aber krieg ich diesmal wohl hin Mein Name ist Sabrina, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Minden. Das wird wahrscheinlich kaum einem was sagen, ist ne kleinere Stadt in der Nähe von Hannover und Bielefeld. Die bekannte Frage nach den Hobbies ist für mich immer die Schwerste, da fällt mir grundsätzlich nie was ein. Ich hör halt gern Musik, treff mich mit Freunden und häng viel und gerne auf Festivals rum. Swiss höre ich jetzt schon n paar Jahre, g…