Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 117.

  • Benutzer-Avatarbild

    Festivals 2018

    13SesaMina23 - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    da ich kurzfristig auf Arbeit eingeteilt wurde hat sich meine Frage quasi damit auch erledigt gehabt... hätt ich nur was anständiges gelernt wo man am Wochenende nicht arbeiten muss...

  • Benutzer-Avatarbild

    Festivals 2018

    13SesaMina23 - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Ist irgendwer von euch beim Bretinga dieses Wochenende anzutreffen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Jan: „Ich bin mittlerweile zu alt für Pogo hehe.. Der Einzige Pogo, den ich mitmache, ist POkemon Go haha“ ..oder sitzpogo.. das ist auch sehr lustig. und meist ungefährlich. Haben die Jungs von Liedfett in Leipzig mal an den Start gebracht

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich find das voll super das ihr die Aktion macht!!

  • Benutzer-Avatarbild

    ❤ ganz viel Liebe und ganz vielen dank für die bändchen! Der wiederöffnende verschluss ist super. So was sollte Standard werden freut mich das so viel geld für eure aktion dabei rumgekommen ist!

  • Benutzer-Avatarbild

    Respekt..da ist ja einiges zusammen gekommen

  • Benutzer-Avatarbild

    ich würde mich der Version von Mine gerne anschließen, wenn es so einen Verschluss zum wiederöffnen gibt, Würde in dem Fall von jedem 1 nehmen und noch mal von jedem 1 mit Plasteverschluss

  • Benutzer-Avatarbild

    es gibt doch in ausbildungszeiten auch manchmal die möglichkeit in so ner art Internat zu wohnen.. also.. ich komm grad nicht auf das richtige wort, aber eben wie n campus gelände nur eben für azubis, wo die zimmer bzw wohnungen auch echt günstig und angepasst sind an das ausbildungsgehalt.. weißt du ungefähr was ich meine?

  • Benutzer-Avatarbild

    Vollkommen verständlich das man neben der Arbeit meist nicht so viel Zeit hat, ich dachte nur das es vielleicht ein Tipp wäre und die berliner sippe besteht ja allem Anschein nach nicht nur aus dir vielleicht hätte isch da der ein oder andere Laufbereite gefunden, der sich mal für ein oder zwei Stunden in die Spur gemacht hätte aber wenn du auch päckchen mit Päckchen empfängst, gib bescheid und welche Maße deine Päckchen haben sollten, dann kann ich dir ja auch mal eines schicken solche Amazon V…

  • Benutzer-Avatarbild

    Tipp für Kartons: Frag mal in n paar Klamottenläden oder so nach. Die geben die meistens für umme ab, weil die sich dadurch Müll sparen. Bei mir in der Ausbildung, also in meinem Betrieb, war das kein Problem, wenn jemand Kartons oder Verpackungsmaterial haben wollte. Sind zwar nicht immer die kleinsten, aber da kann man ja durchgucken. Ich hab mir so zum Beispiel all meine Umzugskisten immer gratis besorgt und meistens sind die Läden froh, wenn sie den Verpackungskram loswerden und nicht bis zu…

  • Benutzer-Avatarbild

    man kann doch auch direkt so an die Sternenbrücke spenden oder? also das muss ja nun nicht zwangsläufig über die Diaspora gehen oder?

  • Benutzer-Avatarbild

    Eure Konzertfotos & Videos

    13SesaMina23 - - Live on Stage

    Beitrag

    Die Bilder sind echt toll geworden! (und ich wurde drauf aufmerksam gemacht, das ich im MW Kalender verewigt wurde...voll das fiese Foto von mir was du da erwischt hast @jette ) Danke das du dich immer so toll um bildliche Erinnerungen kümmerst bzw um eindrücke für Menschen die leider nicht teilnehmen konnten

  • Benutzer-Avatarbild

    Adventskalender 2017

    13SesaMina23 - - Adventskalender 2017

    Beitrag

    voll schön was ihr euch mal wieder für Mühe gemacht habt. und ich finde die Idee super, dass diesmal auch Sippschaften mit einbezogen wurden und Verlosungsaktionen oder so gestartet wurden. Danke für eure Mühe!

  • Benutzer-Avatarbild

    und wie kann man das supporten wenn man kein paypal besitzt?

  • Benutzer-Avatarbild

    Worum gehts?

    13SesaMina23 - - Von abgefuckt zu abgefuckt

    Beitrag

    also entweder über Facebook, wenn du da angemeldet bist, hier gibt es irgendwo n thread, wo die Ansprechpartner gelistet sind. oder du veruschst hier in der "anonymität" die ersten kontakte zu knüpfen... die hamburger sippe hat glaube ich einen eigenen thread, ansonsten findet sich hier bestimmt jemand den man mal anschreiben kann. naja und wenn das dann alles soweit schick ist, kann man ja mal zu nem sippentreffen mit hin oder sich erstmal nur mit ein oder zwei leuten treffen die einem davon sy…

  • Benutzer-Avatarbild

    Worum gehts?

    13SesaMina23 - - Von abgefuckt zu abgefuckt

    Beitrag

    du bist auf jeden Fall kein Alien dieses Unzugehörigkeitsgefühl kenne ich. das hab ich auch öfters in unregelmäßigen Abständen. Auch bei meinen Freunden, wo ich ganz genau weiß das ich da hingehöre und so, aber manchmal sitz ich dann trotzdem in der runde und fühl mich einfach nur fehl am platz. so als ob es auch niemand bemerken würde, wenn ich nicht da wäre. Und schau mal zu deinem Satz "..aber ich wüsste auch nicht wirklich wie man hier anfängt sich richtig zu integrieren,und darum geht es mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Einsamkeit

    13SesaMina23 - - Von abgefuckt zu abgefuckt

    Beitrag

    ich weiß es sind stellenweise echt immer so phrasen die einem entgegen geschleudert werden, aber ich hab mal einen Spruch gelesen, den ich immer wieder treffend finde und an den ich gerade denken musste, als ich mir Mine ihren Post durchgelesen habe. "Life begins, where your comfort zone ends" (oder so ähnlich..ich bin meist nicht so gut im merken was zitate angeht) Aber egal wie und ob es nun grammatikalisch korrekt ist oder nicht, man muss sich manchmal eben die zeit nehmen und einfach den ers…

  • Benutzer-Avatarbild

    Einsamkeit

    13SesaMina23 - - Von abgefuckt zu abgefuckt

    Beitrag

    reden ist ein guter Anfang.. ich finde den Therapieansatz auch nicht zwangsläufig verkehrt, um zumindest in der einen oder anderen Situation mal einen anderen Blickwinkel/Sichtweise zu bekommen. ich find es schon einen guten schritt das du dich hier dazu äußerst. Auch wenn es etwas hilfe braucht um die zeilen zu verfassen. ich weiß das klingt jetzt total platt oder so, aber hast du mal über ein hobby nachgedacht bzw hast du irgendwelche hobbys? wenn man da in gemeinschaft ist, kommt man ja schon…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sippschaft Erfurt

    13SesaMina23 - - Sippschaft Erfurt

    Beitrag

    dann mal ein herzliches hallo und willkommen, schön das sich die Sippe erweitert

  • Benutzer-Avatarbild

    20.10.17 bis 21.10.17 London

    13SesaMina23 - - Archiv

    Beitrag

    ich weiß nicht genau wer zuständig ist, aber könnte irgendwer den thread hier ins archiv verschieben? wir haben mittlerweile was gefunden und gebucht