Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-209 von insgesamt 209.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo gesagt ^^

    Jette - - Archiv

    Beitrag

    Jo, ist bei mir wohl auch so fotografie und internetradio sind geblieben

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo gesagt ^^

    Jette - - Archiv

    Beitrag

    du bist jung da wird noch einiges auf der strecke bleiben. aber schau dass du eins ganz besonders festhälst *fg* @wavekick und ja Sheldon, da geb ich dir recht. Hobbys sind ganz wichtige Psychohygiene

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo gesagt ^^

    Jette - - Archiv

    Beitrag

    sehr gern, hatte schon etwas geliebäugelt und ja fotografieren ist ne verdammt feine Sache Wenn ich mit meiner Kamera beschäftigt bin steht die Welt still und ich bin total im Einklang mit mir und der Welt klingt voll hippielike, aber das ist meine Möglichkeit alles was mich belastet abzustreifen und einfach nur abzuschalten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Radio Liste für Promo

    Jette - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    www.punkrockers-radio.de (das Radio wo ich moderiere, hab wie gesagt schon Promo angefordert ) kamikaze-radio.de/ rautemusik.fm/12punks/ pogoradio.de/ (wobei die immer Montags bei uns ne Sendung haben und auf verschiedenen Sendern senden) So, dass sind die Internetradios, die mir so mal spontan in den Sinn gekommen sind. und wie gesagt star fm würde ich euch noch empfehlen (berlin.starfm.de/star-fm-879-maximum-rock/)

  • Benutzer-Avatarbild

    Radio Liste für Promo

    Jette - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    öhmm ja kann ich die tage mal machen muss sagen bin nen gewohnheitstier höre meins wo ich selbst moderiere und eine konkurenz, weil nen guter bekannter da moderiert, aber sollte kein problem sein mal die fühler auszustrecken

  • Benutzer-Avatarbild

    Radio Liste für Promo

    Jette - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Also, wenn ich eure Liste richtig überblicke, sind das alle normale Radiosender oder? Die Internetradios habt ihr komplett weggelassen. Mit Absicht oder einfach nicht dran gedacht? Ich persönlich höre fast ausschließlich Internetradio und das schon seid Jahren. Genrell denk ich habt ihr mehr Erfolg bei kleineren Sendern. Die meisten Sender fühlen sich schon voll rebelisch wenn sie Ärzte und Hosen spielen und Swiss und die Anderen ist da schon ne andere Liga. Und irgendwie vermiss ich star fm auf…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo gesagt ^^

    Jette - - Archiv

    Beitrag

    vielen dank

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo gesagt ^^

    Jette - - Archiv

    Beitrag

    wie kam ich zu swiss und die anderen. gute frage bin eher zufällig auf der facebook seite gelandet. glaub nen kumpel von mir hat nen video gepostet (gangster vom asylheim) und ich dachte mir, dass mir das gefällt muss mal mehr rein hören. und es hat mir gefallen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo gesagt ^^

    Jette - - Archiv

    Beitrag

    Hi, ick bin die Jette aus Berlin. Bin hier gelandet, weil grad was länger krank geschrieben und recht inmobil und da hat man viel zu viel Zeit .... Dann sag ich mal kurz nen paar Sätze zu mir Fragen werden natürlich auch gerne beantwortet. Wie schon erwähnt bin ich die Jette aus Berlin. Ich bin 83er Baujahr Als examinierte Altenpflegerin habe ich mich beruflich im Bereich psychatrisch Pflege orientiert. Ich liebe meinen Job, ja sowas solls auch geben Privat mach ich gerne Fotos (*Eigenwerbung* f…