Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 209.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung

    Jette - - Archiv

    Beitrag

    willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy B-Day Johanna

    Jette - - Archiv

    Beitrag

    dem schließe ich mich an. Alles gute ♡

  • Benutzer-Avatarbild

    Dann stell ich mich auch mal kurz vor

    Jette - - Archiv

    Beitrag

    hiho und willkommen bei den missglückten

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin Moin

    Jette - - Archiv

    Beitrag

    willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Sticker

    Jette - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    ich glaub für die berliner macht tim aber wenn de willst kann ich auch einfach direkt zu dir überweisen. mach nen spruch

  • Benutzer-Avatarbild

    willkommen noch ne hobbyfotografin ♡

  • Benutzer-Avatarbild

    Stell ich mich auch mal vor

    Jette - - Archiv

    Beitrag

    willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Forumtreffen 2016

    Jette - - Archiv

    Beitrag

    Wenn geht bitte recht langfristig. Als Schichtarbeiter ist sonst schwer frei zu bekommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Interview: 2 Bier - 1 Platte

    Jette - - Interviews

    Beitrag

    mhh interessant .... Tim haste mich auch überprüft als ich dich wegender Sippschaft gefragt habe? =) was interessantes gefunden? ne mal im ernst gutes Interview. Ich mag die Aussage : Geld ist ein Abfallprodukt der Kunst

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy B-Day Mine

    Jette - - Archiv

    Beitrag

    Ich verspreche dir, mit 30 wird nichts besser

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy B-Day Mine

    Jette - - Archiv

    Beitrag

    auch von mir natürlich alles liebe und gute ♡

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy B-Day Lisa

    Jette - - Archiv

    Beitrag

    von mir auch alles liebe und gute!

  • Benutzer-Avatarbild

    Worum gehts?

    Jette - - Von abgefuckt zu abgefuckt

    Beitrag

    Ja ich fotografiere und mach Interntradio

  • Benutzer-Avatarbild

    Worum gehts?

    Jette - - Von abgefuckt zu abgefuckt

    Beitrag

    @ nadush: Ja Papa ist der Beste Seit ich zurück in Berlin bin, haben wir ein besseres Verhältnis. Ich habe viel mit ihm geredet, viel erklärt und auch viel von ihm erklärt bekommen. Mitlerweile wohnt er auf der anderen Straßenseite und ich fühl mich nicht mehr eingeengt. Im Gegenteil, ich suche mitlerweile Rat bei ihm und habe halt gelernt ihm zu sagen, wenn ich halt etwas andere für richtig halte als er. War nen schwerer Prozeß, für uns beide Aber ich glaube wir haben mitlerweile Verständniss f…

  • Benutzer-Avatarbild

    Worum gehts?

    Jette - - Von abgefuckt zu abgefuckt

    Beitrag

    Ich habe einen Job gefunden der mir Spaß macht, mein Mann hat sein Abi nachgemacht und studiert jetzt. Ich habe berufsbegleitent meine Ausbildung zu Altenpflegerin gemacht. Wir hatten teilweise schwere Phasen, als es meinem Mann nicht gut ging und ich nach der Arbeit in die Schule und danach zu ihm in die Klinik gefahren bin. Ich bin auf dem Zahnfleisch gegangen. Aber wir haben es geschafft - zusammen! Und Stück für Stück haben wir uns ein Leben aufgebaut. Mein Mann hat mir gesagt, er weiß ich w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Worum gehts?

    Jette - - Von abgefuckt zu abgefuckt

    Beitrag

    Ich hab den Thread nur überflogen und lese ihn Stück für STück aufmerksamm. Jeden Tag ein wenig. Wird wohl ne Weile dauern, bis ich alle Post mit der angemessenen Aufmerksamkeit gelesen habe. Ist halt teilweise schwere Kost, die vieleicht sogar auch triggert. Weswegen ich halt nicht alles auf einmal lese. Einfach nur mal als Erklärung. Momentan gehts mir eigendlich sogar recht gut. Doch recht gut ist wohl auch immer eine Frage des Blickwinkels. Ich mag garnicht so genau auf meine Geschichte eing…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Heart feat. SWISS - Jolie

    Jette - - Videos

    Beitrag

    ich brauch manchmal etwas um mich an neue musik zu gewöhnen aber wenn man kein hc mag, ist es halt vieleicht einfach sehr gewöhnungsbedürftig

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo!

    Jette - - Archiv

    Beitrag

    hiho

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Heart feat. SWISS - Jolie

    Jette - - Videos

    Beitrag

    Warum komme ich mir grad nicht ernst genommen vor? =)

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Heart feat. SWISS - Jolie

    Jette - - Videos

    Beitrag

    Mir gefällts gut Mag allerdings halt auch Genreüberschneidungen. Für kleine Englischnichtversteher wie mich ist es klasse, dass die Lyriks bei sind