Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 286.

  • Benutzer-Avatarbild

    Intro

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Ihr könnt mich lieben und hassen und auf mich scheißen und pfeifen// Ihr könnt ruhig glauben was die Pfeifen in den Zeitungen schreiben// Das ich die Jugend verpeste gegen Schwule und auch Juden hetze// Wo sind die Eltern und das sind eure Jugendgesetze// Hier kommt der Junge mit den Hits im Gepäck und ihr wisst wer so Rapt Swiss// Keiner deiner Rapstars rapt wie ich jeder deiner Jungs weiß wer es ist// Ich mach Musik mit Wut die Viva und MTV verflucht // Die schwule Acts wie Rapsoul feiern und …

  • Benutzer-Avatarbild

    JEDER TRACK EIN HIT Album

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Intro Gehööört Halt Mich Fest Deutschland (RMX) Tine Wittler (Skit) Popfather Hass Mich Freak Mama Weine Nicht Grossstadt Was Los Glatze Promitrack 2005 Buddy Skit Groupie Love Dreh Durch Büffeljagd Kopf Hoch Hamburg Boom Geschichten der Straße Teil 1 - Die Konsequenz Die Zelle

  • Benutzer-Avatarbild

    Plan B

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    [Chorus] Man lebt nur einmal Ich geh jetzt diesen Weg, den ich geh Vielleicht schaff ich's - vielleicht nicht Bruder, fick Plan B Ich bin ein Mann - ich hab mein Leben in der Hand Dieser Junge aus der Schanze - ich regle was ich kann Man lebt nur einmal Ich geh jetzt diesen Weg, den ich geh Vielleicht schaff ich's - vielleicht nicht Bruder, fick Plan B Ich bin ein Mann - ich hab mein Leben in der Hand Dieser Junge aus der Schanze - ich regle was ich kann [Swiss] Als ich ein kleiner Junge war, ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hassliebe

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Du sagst ich bin nicht mehr der Mann den du von früher kennst // Du schlägst mich 2 mal ins Gesicht als du mich Lügner nennst // schreist mich an, greifst mich an, weil ich nicht mit dir essen will // nimmst die Vase, schmeißt sie und ich weiß, dass du mich treffen willst // Ich duck' mich weg, du spuckst mich an als wär' ich jedermann // mein Stolz sagt geh obwohl ich weis das ich ohne dich nicht Leben kann // Nicht ohne dich, Baby Jetzt stehen wir Kopf an Kopf du sagst das du das regeln willst…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mama Weine Nicht

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Mama du weisst, wir leben in ner hecktischen Welt // Die meisten Menschen die ich kenn', lieben nur hässliges Geld // Du hast gesagt, egal was ich heute verdiene // Was morgen nur noch zählt sind Freunde & Familie // Ich war der, der mit 1000 Leuten rumhing // Von den kaum einer blieb als ich unterging // Ich war asozial, Mama ich weiß es // Du hast damals jeden Tag an mir gezweifelt // Ich weiß noch genau wie du jeden Tag weintest // Ich war draußen, baute jeden Tag scheiße // Du hast mich nie …

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Kampf (feat. Ümit)

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    [Swiss] Als ich kam hat' ich nix, ich werde immer wieder aufstehn egal wen ihr schickt ! Als ich klein war hab ich mit dem Stock bekomm, ist es stolz oder was wollt ihr noch bekomm ?! Ich bin so wie ich bin, fick was ihr sagt, mein Stolz den ich hab nehm ich mit in den Sarg . Ich bin nicht hart, wenn ihr das denkt, ich bin ein Star hier in Hamburg also was denn ?! [was denn] Keiner will mein Bestes, jeder will mich testen, doch ich schwör mich wird nie jemand brechen ! Das ist alles was ich weiß…

  • Benutzer-Avatarbild

    Oh Nein (feat. Tanja)

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Sieht sie gut aus? Oh nein Kann sie kochen? Oh nein Hat sie Geld? Oh nein Deine dicke Freundin stinkt! Ist sie korrekt? Oh nein Räumt sie auf? Oh nein Riecht sie gut? Oh nein Deine dicke Freundin stinkt! Ich muss was sagen meine Zunge brennt wie Chilli, deine neue Freundin Free Willy Sie ist kein Büffel mehr, ich würde gar nix sagen wenn sie Büffel wär Bitte mein Freund lern ne andere kenn’ an welchem Strand wurde sie denn angeschwemt? Woher hast du ein Kran, woher ein Laster, woher die Genehmig…

  • Benutzer-Avatarbild

    Buddyskit Mamahure

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    So meine lieben Wonneproppen. Der Weihnachtsmann ist wieder durch den Schornstein gerutscht und hat uns reichlich beschert. Na, JJ, Jörg-Joseph, was haben dir denn da in dem Paket drin? Packs doch mal aus, du kleiner Racker. Du, Harald, kannst du denn wenigstens ma' Heiligabend deine Finger von RTL II lassen? Mach doch ma bitte den Fernseher aus.. MAMA DU HURENSOHN! BIST DU DOOF ODER WAS DU FOTZE? DAS IST NE PLAYSTATION 3! ICH HATTE MIR DAS SWISS-ALBUM GEWÜNSCHT GEHABT! IST DAS DENN SO SCHWER?! …

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit Mir (feat. Issam)

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Ich bin einer dieser Jungs, Jungs, Jungs Der dir deine Frau Wegnimmt Und sagt na und, und, und was willst du machen? Deine Frau auszuspannen ist leicht wie ein Kind zu schlagen Dein scheiß Gesicht sieht aus als könnt ich einen Drink vertragen Ich werf im Club mit Tabletten, deine Frau sagt Oh-ha Ich Tanz auf Flirt wie Michael Jackson, deine Frau sagt Oh-ha Sie mag meine kranke Art, wusstest du dass sie mal `ne Schlampe war Ich mach sie fest, bevor du bifi kaufen bei der Tanke warst T-Tablettenra…

  • Benutzer-Avatarbild

    Diese Mauern (feat. Ümit und Illy Idol)

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Seit du weg bist ist das Leben hart, ich denke jeden Tag // An die Worte die du mir mit auf den Weg gabst // Du wolltest immer, dass ich sauber bleib' // Ich weiß nicht wohin seit geraumer Zeit // Ich brauchte Geld, du hattest selbst Probleme // Hast dein Ding gedreht um mir Geld zu geben // Für mein Album, für die Single, und für alles danach // Es war alles geplant, heut' ist alles im Arsch // Ich schieb Nachtschicht im Lager bei UPS // Ich wird behandelt wie Dreck doch es gibt gutes Cash // Y…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich Geb Nie Auf

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    [Intro] Oh Ich hab gehört ich hab jetzt nen Strassendeal Okay Das ist für all meine Brüder und Schwestern da draußen dies nicht so leicht haben Ich bin bei euch! Niemals Kopf in den Sand hörst du?! Niemals den Kopf in den Sand!! [Verse] Ich war ein sau­schweres Kind eins das raus rennt und spinnt Wenn die Lehrer ihm was sagen weil er laut war und singt In der Grundschule war ich dieser uncoole kleine Schweizer Junge Der andauernd immer rumfluchte Vielleicht schockts euch jetzt Mit 12 Jahren wurd…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin ein Junge aus der Großstadt, kein Möder, kein Gangster Meine Freunde, meine Texte, meine Wörter sind Gangster Mein Name schreit die Straße, mein Leben ist ein Film Du kannst mich hassen wenn du musst, und mich lieben wenn du willst Ich bin die absolute Nummer eins, durch das bessere Team In meinem Viertel hab ich früher auf die Fresse gekriegt Ich mach kein Dipset, fick Rap, ich bin echt Klick klack, Strassendeal, Hit Tracks, nicht schlecht Norddeutsch, Arrogant, Eingebildet, Hit-Flow Ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Missglückt (feat. Buddy Ogün)

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    [Hook: Swiss & Buddy Ogün] Ich bin Missglückt (Ey Ey) Ich sag das was sich keiner traut Ich bin Missglückt (Ey Ey) Ich such ne Frau die mich verhaut Ich bin Missglückt Das darf jetzt bitte nicht wahr sein (Halts Maul) Das hat er grad nicht gesagt, nein! (Halts Maul) [Verse 1: Swiss] Doch, doch, für die die mich nicht kenn' Jeder der mich scheiße findet soll sich ficken (ficken!) Mein Therapeut sagt ich hab'n Problem Ich soll nicht breit nachts nackt auf die Straße geh'n Wird nichts hat mit jeder…

  • Benutzer-Avatarbild

    Buddyskit Irene B

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Mh Thorsten? Bin ich schon auf Sendung?// MACH DOCH DU VOTZE// Oke, alles klar// Hallo hier spricht Irene B aus Rissen// Swiss als Gesammtpaket ist ein absolutes No-Go/ Der Inhalt seiner Lieder schreit ja gerade zu nach Gewaltnachahmung/ Ein Moment mal ich mir jetzt gerade mal eben mein schwarz-rot-goldenen Besenstiel aus dem Arsch ziehen// Mh Mmmh , na komm raus du Stück Holz mhhh MH// So da hab ich das schwarz-rot-goldene Mistvieh// Ja also der Skandalrapper Swiss ist wirklich super gefährlich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Junge Aus Der Nachbarschaft

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    [Verse] Das ist 'ne Story aus der Nachbarschaft Es passierte in 'nem Haus in der Nachbarschaft Mike kannte seinen leiblichen Vater nicht Er fragte nachts oft die Sterne wo sein Vater ist Seine Mama war sein Ein und Alles Füreinander taten diese Beiden immer einfach alles Sie war es gewohnt immer alles zu regeln Ihr kleiner Sohn war für sie alles im Leben Trotzdem aber sehnte sie sich Nach einen Mann der sie liebt, der sie streichelt und küsst Irgendwann eines Tages traf sie Ivan Er war zwar nett…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es Kann Nur Einer Befehlen

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    (Swiss! Swiss! Swiss! Swiss! Swiss!) [Verse] Meine Texte sind zu drastisch, jeder zweite hasst mich Jeder der mich testet landet in nem Sack aus Plastik Luftdicht, gut verschnürt - mausetot, garantiert Das ist Psychopatenpower, die bald dieses Land regiert Keiner meiner Lieder klingt so wie von Eko Fresh Ilhallnabi Ghettochef, das hier ist Tablettenrap S zu dem W zu dem I zu dem SS, ich im Club es gibt nichts Stress jetzt Was ist bitte mit dem deutschen Rap passiert? Ich ficke Seperate Jeder bra…

  • Benutzer-Avatarbild

    Weg In Die Hölle

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Name. Dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Vater ich bitte dich mich in diesen schweren Stunden zu erhören. Ich war mein Leben lang nicht der Mensch, der ich sein wollte. Ich habe böse Taten meinen Worten folgen lassen. Ich habe Menschen ausgenutzt, schlecht behandelt, getreten, geschlagen. Vater unser, in meinem Körper ist so viel Hass. Doch ich habe erkannt, dass das nicht mein Weg ist, Vater, nicht mein Weg. Und ich bit…

  • Benutzer-Avatarbild

    Intro

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Ihr könnt mich lieben und hassen und auf mich scheißen und pfeifen// Ihr könnt ruhig glauben was die Pfeifen in den Zeitungen schreiben// Das ich die Jugend verpeste gegen Schwule und auch Juden hetze// Wo sind die Eltern und das sind eure Jugendgesetze// Hier kommt der Junge mit den Hits im Gepäck und ihr wisst wer so Rapt Swiss// Keiner deiner Rapstars rapt wie ich jeder deiner Jungs weiß wer es ist// Ich mach Musik mit Wut die Viva und MTV verflucht // Die schwule Acts wie Rapsoul feiern und …

  • Benutzer-Avatarbild

    ES KANN NUR EINER BEFEHLEN Album

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    INTRO WEG IN DIE HÖLLE ES KANN NUR EINER BEFEHLEN DER JUNGE AUS DER NACHBARSCHAFT GDS4 BUDDYSKIT IRENE B MISSGLÜCKT (FEAT. BUDDY) LIED FÜR DICH JANUS (FEAT. ÜMIT) BUDDYSKIT BÜFFEL TANZ BÜFFEL ICH BIN WEISS HAMBURG RELOADED (FEAT. PATRICK MIT ABSICHT UND ILLY IDOL) ICH GEB NIE AUF DIESE MAUERN (FEAT. ÜMIT UND ILLY IDOL) MIT MIR (FEAT. ISSAM) BUDDYSKIT MAMAHURE OH NEIN (FEAT. TANJA) MEIN KAMPF (FEAT. ÜMIT) MAMA WEINE NICHT HASSLIEBE PLAN B

  • Benutzer-Avatarbild

    ZICKZACKKIND

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    [Verse] Der Mond hoch oben, mein treuer Gefährte Leuchtet den Weg und ich folg seiner Fährte Ich bin so lang schon mit meinem Schiff auf wilder See Das Holz verfärbt vom Wind und Wetter Narben im Gesicht und es ging mir schon besser Doch ich weiß, egal was kommt es wird schon gehen Ich war oft so kurz vorm Ertinken Doch meine Hoffnung ließ mich schwimmen Das bin ich und was passiert ist, ist passiert Ein ZickZackKind hat kein zu Hause Ihm reicht der Wind für eine Fahrt ins Blaue Vielleicht treib…