Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 307.

  • Benutzer-Avatarbild

    Beat bockt nicht so, lyrisch grandios

  • Benutzer-Avatarbild

    Swiss Wikpedia

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Das hat n kooler Fan geschrieben, der hat sich da die ganzen Rechte etc extra geholt... Wenn was ergänzt werden soll schreib ich ihm

  • Benutzer-Avatarbild

    INTERVIEW-ARCHIV

    karolina - - Interviews

    Beitrag

    Swiss dikka waaaaaarum kommst du eigentlich immer zu spät wenns was zu klären gibt und wiiiiiiiieso nutzt du dein whatsapp nicht ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung Miss6luecktaah

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Willkommen du Zecke

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy Birthday Murph

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Happy Birthday Nico Nico Nico bis hftl bald

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy B-Day Sascha

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Und hier nochmal: alles liebe zum Geburtstag mein gutester :-*!

  • Benutzer-Avatarbild

    Videoarchiv

    karolina - - Videos

    Beitrag

    Immerhin sunny die nicht so fertig aussieht hahaha xD

  • Benutzer-Avatarbild

    Videoarchiv

    karolina - - Videos

    Beitrag

    Was haltet ihr von ferris und diesem Nine in dem Track? Ich finde die 3 passen Null in einen Track oder??

  • Benutzer-Avatarbild

    Videoarchiv

    karolina - - Videos

    Beitrag

    Seh ich auch so, zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich... Wobei ich sagen muss dass ich vor 7-8 Jahren 1,2 Lieder von ihm ganz ok fand

  • Benutzer-Avatarbild

    Videoarchiv

    karolina - - Videos

    Beitrag

    Alter was is das denn für n schlechter Track... Da passt einfach nix zusammen... Eko passt nicht zu ferris und shon gar nicht zu Nine.. Selten so nen Mist gehört.... Verstehe nicht wie man eko feiern kann... Erklär mir das ma bitte jemand

  • Benutzer-Avatarbild

    Forumtreffen am 3. August

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Hab Marquis übersehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Forumtreffen am 3. August

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Das sind dann aber 7

  • Benutzer-Avatarbild

    Karos Mecker-to-do-list

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    scheisseeeeee wenn man mir das so vor Augen führt mecker ich ja wirklich übertrieben viel hahahaha Achja, weiter geht's: 18. mein Psychologie-Dozent ist NUR am diskutieren, ehrlich, ich hab nur kurz mit Ali gelabert und Zack macht der Typ da ne halbstündige Diskussionsrunde draus. AUFREGER 19. mein Eis ist heut einfach vom Stiel gefallen, weils so warm war und es direkt geschmolzen ist, hab mit unserem Kioskfuzzi diskutiert und ein neues bekommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Forumtreffen am 3. August

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Schlecksäckli hahahah

  • Benutzer-Avatarbild

    Forumtreffen am 3. August

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Es war richtig witzig. Gemütliche runde, korrekte Leute

  • Benutzer-Avatarbild

    Karos Mecker-to-do-list

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Sach ma habt ihr euch jetzt alle gegen mich verschworen? Naja ich editier mal: 4. Unpünktlichkeit find ich blöd, auch wenn ich selbst mal spät dran bin 5. nad sitzt grad im anderen Zimmer und kommt nicht rüber 6. gestern war viiiiel zu kurz und zu warm!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Forumtreffen am 3. August

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Murphy Hai ist direkt am Hafen.. 5 min zu Fuß voner königstrasse Aus Aber Schanze wär auch ok, ich Klär mal alles mit Sandra ab und sag morgen Bescheid :]

  • Benutzer-Avatarbild

    Forumtreffen am 3. August

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Bowlen beansprucht derbe viel zeit und ich weiß nicht wer wieviel seiner kostbaren zeit Opfern möchte Wie wärs denn wenn wir es wieder ganz traditionell im Hai machen?? Ich kann da jetzt natürlich kein GO geben, aber Sandra kann sich ja mal zu Wort melden, sobald sie n freien Kopf und zeit dafür hat. Ansonsten besprech ich das morgen oder Freitag nochmal mit ihr, aber sie hat grad sehr viel um die Ohren. Ich meld mich bei euch ;] Plan b könnte auch Schanze sein, dort gibt's geile Cafés und geile…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eure Konzertfotos & Videos

    karolina - - Live on Stage

    Beitrag

    Hab auch noch n anderes hochgeladen... Das war im fundbureau am 5.10.12 War n derbe guter Abend

  • Benutzer-Avatarbild

    Konzert- und Tourdaten

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    NEWS NEWS NEWS NEWS 14.09.2013 - ITZEHOE 08.12.2013 - KAISERKELLER (lasst eure Jacken Zuhause )