Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 69.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Killah-1896 - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Zitat von Mpolo Beats: „Danke dir Nad! Auch ein Dankeschön an Alle, die hier immer wieder reinschauen und meine Projekte abchecken. 2000 Zugriffe hier in dem Thema sind doch super Sehen uns in Hamburg auf dem Abschlusskonzert, hoffe ihr kommt Alle!“ Ich bin dabei!

  • Benutzer-Avatarbild

    Freetape am 06.06.2013 !!!

    Killah-1896 - - Archiv

    Beitrag

    Nice, nice!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von nadush: „Zitat von anilein: „ich hab gehört die haben keine ahnung von nichts..“ A.C.A.B. diggaaaaa“ WORD!:D

  • Benutzer-Avatarbild

    Forumtreffen 2013

    Killah-1896 - - Archiv

    Beitrag

    Ach Jungs...:D:D Nad, wo guckst du Fußball?:D

  • Benutzer-Avatarbild

    Forumtreffen 2013

    Killah-1896 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von nadush: „Zitat von Killah-1896: „Zitat von nadush: „Also saufen kann man auch nachmittags schon und die smileys kriegste sowieso“ Hmm... Also nachmittags saufe ich eigtl nicht... :D“ Missglückte Welt..... da kann man auch ma nachmittags saufen :D“ HMMMMMMMMM ÜBERREDET!

  • Benutzer-Avatarbild

    Forumtreffen 2013

    Killah-1896 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von nadush: „Also saufen kann man auch nachmittags schon und die smileys kriegste sowieso“ Hmm... Also nachmittags saufe ich eigtl nicht...

  • Benutzer-Avatarbild

    Forumtreffen 2013

    Killah-1896 - - Archiv

    Beitrag

    Also von mir aus können wir das auch Abends machen... Will saufen!:D Und zwei weitere Smileys auf die Wangen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Forumtreffen 2013

    Killah-1896 - - Archiv

    Beitrag

    Ich versuche dabei zu sein Und ich muss doch Hannover im CL-Finale sehen Also berücksichtigt das!

  • Benutzer-Avatarbild

    Punkah Tour - Wo sieht man sich?

    Killah-1896 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von nadush: „Wer von euch kommt eigentlich alles ans hh konzert?“ Icke der Dicke!:D

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy B-Day Lauren

    Killah-1896 - - Archiv

    Beitrag

    Wünsche auch alles Gute!

  • Benutzer-Avatarbild

    Swiss Laberecke

    Killah-1896 - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Swissiiiiiiii?:D Wie wäre es mal mit nem Feature mit BOZ von Rattos Locos? So ein deepes Ding! Kann eigt nur geil werden...

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy B-Day Ani

    Killah-1896 - - Archiv

    Beitrag

    Alles Gute auch von mir

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von nadush: „Zitat von Killah-1896: „Zitat von nadush: „also bis dann und baut kein scheiss“Äääähhm! Dasselbe gilt für euch... :D“ Wüüürd ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals machen :whistling:“Ich wusste ich kann auf dich zählen! Habe nie einen Zweifel gehabt!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von nadush: „also bis dann und baut kein scheiss“Äääähhm! Dasselbe gilt für euch...

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy Birthday Furio

    Killah-1896 - - Archiv

    Beitrag

    Alles Gute du Mettwurst!

  • Benutzer-Avatarbild

    Frohe Ostern

    Killah-1896 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von nadush: „Dir auch viel spass bei der suche deiner eier......hoffe wirst dieses jahr fündig Allen missglückten schöne ostertage (:“Ähnliches wollte ich auch schreiben!:D:D Sehr gut! Frohe Ostern!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von nadush: „marius biste nun everybodys sunshine oder wat? “Natürlich bin ich das! Euer Sonnenschein!:D

  • Benutzer-Avatarbild

    Meinst du, du hältst das ohne deinem Sonnenschein aus?

  • Benutzer-Avatarbild

    Heylo :D

    Killah-1896 - - Archiv

    Beitrag

    [quote='Miss_Unperfect','index.php?page=Thread&postID=9560#post9560']Ach du ;D Mich darf man auch nicht so ernst nehmen Nimm das Leben mit Humor und es ist alles gar nicht so schlimm Ich mag lieber lustige menschen als zu geknöpft und spießig ;D[/quote] ENDLICH mal ne vernünftige Antwort! Also Murph? Teilen wir uns sie?:D

  • Benutzer-Avatarbild

    Heylo :D

    Killah-1896 - - Archiv

    Beitrag

    [quote='nadush','index.php?page=Thread&postID=9554#post9554'][quote='Killah-1896','index.php?page=Thread&postID=9553#post9553']Herzlich Willkommen! PS: Ich werde gerne gebissen...:D:D:D[/quote] hahaha marius, gibs auf, sie hat n freund :D[/quote] Ja, na und? Ich aber keine Freundin!