Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 117.

  • Benutzer-Avatarbild

    20.10.17 bis 21.10.17 London

    13SesaMina23 - - Archiv

    Beitrag

    ich weiß nicht ob es hier wirklich hin passt, aber ich flieg am 20.10. mit 4 Freunden nach london und wir haben uns nun doch entschlossen, das es ganz cool wäre vielleicht doch die Option eines Schlafplatzes zu haben, auch wenn wir eigentlich die ganze nacht unterwegs sein werden..aber von frühs um 8,wenn es im CLub zu ende ist und bis abends 19uhr bis der Flieger geht, sind es eben dann doch ein paar stunden und da könnte man gut und gerne noch etwas schlaf abgreifen Ich bin zwar parallel schon…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Idee ist schön, ich kann mich nur selbst auf fotos kaum leiden, aber ich hab es mal an die Sippe erfurt weitergegeben

  • Benutzer-Avatarbild

    Tigergirl DVD

    13SesaMina23 - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Ich hab vorhin mitgekriegt das der film bei uns im hfc läuft und ich demnach für den 17. Oktober eine gescheite abendbeschäftigung habe ich bin gespannt. Und immer wieder begeistert das die Menschen bei uns vom Uni Kino sich so lche filme ausleihen um sie vorzustellen und man so auch mal an welche ran kommt die sonst nicht im regulären Kino laufen

  • Benutzer-Avatarbild

    Worum gehts?

    13SesaMina23 - - Von abgefuckt zu abgefuckt

    Beitrag

    Schreien kann auf jeden Fall helfen. Ich wollt das auch immer erst mich glauben und fand das irgend wie lächerlich, "in den Wald zu gehen um zu schreien"... Aber i der Klinik harten die so nen schreiberg.... Vermutlich störten sich die paar Anwohner nicht daran das da regelmäßig n paar bekloppte auf m Feld ru geschrien haben.... Aber da hab ich das zum ersten mal gemacht (Naja ich musste, Bock hatte ich nicht wirklich ) aber wie romi sagt... Die ersten Minute hält du dich für ziemlich doll besch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Worum gehts?

    13SesaMina23 - - Von abgefuckt zu abgefuckt

    Beitrag

    Hey...Ich weiß nicht ob es wirklich so Tips gibt die...Naja wirklich helfen, weil wie punkgirl schon geschrieben hat..Jeder verarbeitet das ja auf seine Art und weise. Aber so wie sie sagte Musik und irgendwas ausprobieren was man noch nicht genacht hat, kann helfen. Und reden. Aber genauso gut auch einfach sich die Zeit für sich nehmen. Und wütend sein. Wütend sein ist wichtig und muss zugelassen werden. Und das sollte auch mal raus. Mach irgendwas kaputt...Jette hatte da mal ein gutes YT Video…

  • Benutzer-Avatarbild

    Worum gehts?

    13SesaMina23 - - Von abgefuckt zu abgefuckt

    Beitrag

    Zwischenmeldung: man könnte das auf dem Rückweg klären..Man kann das aber auch kurzfristig auf der rückbank vom Auto ihrer Mutter auf dem weg zum Konzert klären Ergebniss war das es mal wieder ein Missverständnis auf Gegenseitigkeit war... Ich hatte das Gefühl ich nerve sie, sie hatte das Gefühl ich halte sie für selbstverständlich.... grunderkenntnis...Wir sollten früher das ansprechen wenn wir beide finden es ist irgendwas komisch reden hilft eben doch meistens....Aber so können wir beide ohne…

  • Benutzer-Avatarbild

    Worum gehts?

    13SesaMina23 - - Von abgefuckt zu abgefuckt

    Beitrag

    Ich wüsste halt nicht....was so schlimm sein sollte das sie sich nicht traut es mir zu erzählen...Aber klar...Am ende find ich es nur durch ein gespräch raus was los ist. @Sina und @AnnCathrin die rückfahrt wäre ne gute alternative...Ist nur ungünstig, weil wir nicht zusammen heim fahren sie macht Samstag noch Familienkreis in Dresden und ich fahr Vormittags direkt nach Koblenz zu meinem freund.... Na vielleicht ergibt sich ja die Tage ne Gelegenheit oder dann eben erst nächste Woche... @nadush …

  • Benutzer-Avatarbild

    Worum gehts?

    13SesaMina23 - - Von abgefuckt zu abgefuckt

    Beitrag

    danke sina... das mit dem Kämpfen seh ich ja ähnlich..nur ist man irgendwann eben einfach am ende mit allem..mit seinen Kräften, mit dem was man machen könnte. Befreundet sind wir seit 2011/2012 und ja momentan ist es mir die Freundschaft noch wert. ich mag sie ja und ich will das nicht einfach so sang und klanglos aufgeben. Nur will ich auf der anderen Seite acuh nicht immer das Gefühl haben, das ich die einzige bin die in solchen dingen um etwas kämpft. weißt du wie ich das meine? Und ja ich s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Worum gehts?

    13SesaMina23 - - Von abgefuckt zu abgefuckt

    Beitrag

    Kennt ihr das Gefühl wenn Freundschaften einfach nicht mehr so sind wie sie mal waren? ich weiß aktuell einfach nicht was ich machen soll und mit wem ich so recht im "normalen" leben darübe reden soll, ohne das ich mich gleich wieder so fühle alle mit meinen Problemen und Wehwechen zu nerven... An sich ist die Grundsituation für die Freundschaft schon absurd genug, aber vor knapp anderthalb Jahren, hab ich eben noch gedacht wir bekämen das hin... Vor 2 Jahren hat sich mein damaliger Freund von m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Noch eine Vorstellung.. :D

    13SesaMina23 - - Archiv

    Beitrag

    auch Hallo an dich

  • Benutzer-Avatarbild

    's geht ab

    13SesaMina23 - - Archiv

    Beitrag

    moin moin

  • Benutzer-Avatarbild

    Romi stellt sich vor

    13SesaMina23 - - Archiv

    Beitrag

    Hallo nach Norwegen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hello

    13SesaMina23 - - Archiv

    Beitrag

    Hallo hallo

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin

    13SesaMina23 - - Archiv

    Beitrag

    herzlich willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Sippschaft Erfurt

    13SesaMina23 - - Sippschaft Erfurt

    Beitrag

    danke @Mine ... naja wäre ja auch irgendwie doof jetzt zu sagen "och nö, MW kümmert mich nicht mehr, ich bin dann mal raus" nur weil ich nicht mehr zur Sippe gehöre. ich finde ja das die Mw nicht zwangsläufig was mit den sippen zu tun hat. Also klar stellen die einen großen Teil davon dar, aber eben nicht alles. Ich hoffe man versteht was ich damit ausdrücken will

  • Benutzer-Avatarbild

    Sippschaft Erfurt

    13SesaMina23 - - Sippschaft Erfurt

    Beitrag

    Um hier mal etwas Aktualität reinzubringen und Neugier zu befriedigen.. In der Sippe Erfurt hat sich einiges getan, ein Teil ist ausgetreten - alle Gründe von jedem einzelnen sind mir nicht bekannt - und neue sind hinzugekommen. Viele sind wegen dieser "vertragsgeschichte" ausgetreten, soweit ich das mitbekommen habe, ich glaube dass das auch maßgeblich der Grund war weswegen Till, unser ehemaliger PM, ausgestiegen ist. (@'Jette', ich bin mir aber nicht zu 100% sicher.) Ich will mich da nicht au…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sollte mich mal vorstellen und so

    13SesaMina23 - - Archiv

    Beitrag

    Herzlich willkommen hier ich kann Jette nur zustimmen, die sippschaften meistern das toll. 'Und der Museumskeller in Erfurt war ja nun wirklich nicht die beste Rollstuhllocation. Aber es hat geklappt, auch wenn wir und einige bereitwillige Pogo-abwehrer die mit in der Nähe standen danach echt gute Rückenschmerzen hatten, Jaqui hatte einen tollen abend und konnte in der ersten Reihe Swiss feiern :D, aber egal, das war es wert und die Rückenwehwechen und so wären vermutlich auch so beim allgemeine…

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu hier und dachte ich sag Mal Moin :D

    13SesaMina23 - - Archiv

    Beitrag

    Moin gerade das mit den Büchern klingt sehr sympathisch Man sieht sich am 08.12.!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöchen

    13SesaMina23 - - Archiv

    Beitrag

    Halli Hallo

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung diesdas

    13SesaMina23 - - Archiv

    Beitrag

    tauch auch