Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 286.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Zelle

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Ich wach auf mit 'nem pochendem Schmerz in meinem Kopf // Verschwommen seh' ich Bilder von 'nem Kerl den ich box' // Doch ich weiß es nicht genau, ich bin noch umnachtet // Langsam die Erkenntnis, wohin man mich brachte // Ich fühl mich schwach und alt, es ist so nass und kalt // Mein Schweiß läuft über die Stirn und entlang den Hals // Ich bin nicht schuldig, oder bin ich es doch // Die Wunde an meinem linken Auge blutet immer noch // Ich krieg Angst, dass ich etwas getan hab, das ich nicht sol…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist ein dunkler Tag es regnet draußen. Es klingelt, meine Frau steht in der Tür mit Tränen in den Augen. Was ist passiert warum weinst du mein Schatz? Sie sagt ein fremder Mann hat ihr zwischen die Beine gefasst. Es war mitten in der Stadt, alle haben's gesehen doch keiner hat was unternommen. Ich kann jetzt einfach nicht mehr runterkommen! Ich sag beruhig dich Schatz sie meint, sie weiß wie er heißt. Ich rufe Maskoe an, warum geht dieser Depp nicht ran. Ich lauf die Treppen runter und steig …

  • Benutzer-Avatarbild

    Boom

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    yeah das ist swiss der popfather of rap bald auch in deiner stadt okay und denk dran... ich mach BOOOM was geht denn ab es macht BOOOM in jeder stadt macht man booom und dreh dann ab ich mach BOOOM ...boom boom boom boom boom ich mach rambazamba meine tracks findet sogar deine mama hammer doch du gammler jammerst du rufst an bei jamba willst den track bestellen du sagst du brauchst ihn jetzt swiss rappt zu schnell ich sage swiss ist da, der neue hit ist da ihr hasser wisst es ja, hmhm shit ist d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hamburg

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Steig in mein Auto nur für eine Nacht ich zeigt dir das woran man herz hängt MEINE STADT in der ich jede nacht über 1000 rhyme macht Hamburg zentrum ist und bleibt deine macht oder bist du ganz hart und hast lust auf ein attentat frag den falschen ob er lust auf deinen schwanz hat es geht runter an der alster udn der elbe du sitzt am strand und die schiffe sind dein unterhalter Im Zentrum zu leben ich weiß jeder von euch brennt die fuffies((5Sterne deluxe)) machen hamburg zu ner weltstadt du rap…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kopf Hoch

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Ihr habt gesagt ich schaff das nicht, Ich bin zu schwach, Ich bin mein Weg gegangen, Und hab mein Ding gemacht, Ich wurde getreten geschlagen gehasst und verraten, beschissen verlassen an so vielen Tagen, Ich geh mein Weg zu ende, Wenn ihr mit mir seit hebt eure Hände. Es ist nicht immer leicht ich zu sein, Wie ich zu reimen, Ich will meine Geschichte teilen, Ich will das ihr wisst wie es früher einmal war, Warum heute alles is wie es is bis zum Tag, Bis der Swiss in dem grab liegt, Bis ich nix …

  • Benutzer-Avatarbild

    Büffeljagd

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    meine Name is Swiss Okay? Das ist mein Song für alle Jungs die auf Büffel stehen Und für alle Büffel die auf Jungs stehen die auf Büffel stehen Okay? Des ist mein Lied für euch okay? Ich hasse Hungerharken Ich steh auf Frauen die so wie ich andauernd hunger haben. Nicht weil sie hunger haben. Ich brauch eine braut mit Arsch mit viern, im Bett hab ich dann Spaß mit vier. Ich stehe nicht auf Frauen ohne Wampe ich komme nicht klar auf Bohnenstangen. Ich brauche was zum anfassen. Ist sie zu dünn mus…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dreh Durch

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Yeah (tiger beats) Swiss gin babe (haha) The pop father of rap Swiss ich komm rein in den Club (was) keiner der nicht guckt (was) keiner steht im weg und keiner der hier muckt (ok) jeder küsste mein arsch für das was ich geschafft hab obwohl mein ghostwriter jeden track gemacht hat aha keiner traut sich mich anzukacken ich geh raus aber nur mit 20 kampfkanacken (aha) du kannst es drehen wie du willst yeah alle lieben swiss yeah alle liebe gin yeah alle lieben hits oh sie springen durch den Club …

  • Benutzer-Avatarbild

    Groupie Love

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Ou... Wieder mal SWISSGIN Erstmal herzlich willkommen hier im Club, darf ich vorstellen? ich bin Swiss aka darf ich mich vorstellen du siehst gut aus bis aufs Gesicht Make Up ist notwendig sonst brauchst du nichts Gin sagt geht gar nicht ich sag doch doch Gesicht ist nicht alles ein Loch ist ein Loch ich seh dich schon heute als Groupie von morgen irgendwann kann ich von Groupie aussorgen Aber jetzt noch nicht weil ich hab noch keine ok eine doch die hat leider keine Beine deshalb such ich noch …

  • Benutzer-Avatarbild

    Buddyskit

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Buddy 1: Digga, ich schwör. Weißt du was ich nicht versteh, Lan? Buddy 2: WAS LAN? Buddy 1: Digga, ich olum, digga ich…, was meint Swiss auf dem Album von ihm mit "Büffel", Lan? Buddy 2: Digga ich schwör, Büffel - ne? Das ist perfekter Körper da bei Frau Digga, ich schwör. Das gibt drei so mäßig-Sternzeichen bei Körper von Frau, Digga. Der erste, nä? Er ist Windhund, Digga, ich schwör, Windhund, ne? Du tanzt die Frau so von hinten an, du berührst ihn und dann, du hast ihre Lendenwirbel in der Ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Promitrack 2005

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    "Ey Jungs wenn ihr die ganze Zeit mir etwas erzählt dann gehen tausend Sachen durch meinen Kopf und dann.. Ja hallo?" "Ja ich bin's.. Promitrack fertig?" "Ja.. der ist fertig aber ich hab nachgedacht.. ich glaub der wird mir 'ne Menge Ärger einhandeln.. weißt du das?" "Ey man Swiss, ich hab dir doch gesagt: Mach dein Ding und scheiß auf die! Ich will den Scheiß jetz hör'n!" "Okaaaaay" Ich schaue täglich TV, ich lese täglich die News // Ich weiß was grad geht, nenn mich up-to-date // Ich bin verl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was Los Glatze

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Ich sage macht kaputt, was euch kaputt macht. Macht kaputt was euch kaputt macht. Ich sage macht kaputt, was euch kaputt macht. Macht kaputt was euch kaputt macht. Auf den Körper bringt nichts, schlag ihm fester auf'm Kopf. nimm mein Knüppel und hau drauf, bis die Dreckssau nur kotzt. Denn ihre Opfer sind meist Kinder und wehrlose Frauen. Hier komm' Swiss und Illy Idol sagen, wer will uns hau'n. Und ich zünd ein Molotow Cocktail und werf ihn in den Nazi-Treff, ich ramm ein Messer in die Brust vo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Grossstadt

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Yeah.. Swiss! Aha! Yeah! Okay! Das ist für meine Leute in der Grossstadt! Die wissen wovon ich rede! Hamburg.. Frankfurt.. Berlin.. Bochumer.. ihr wisst wovon ich rede! Ich bin aufgewachsen in einer Stadt die so kalt ist // Glaub mir wenn ich sage, dass ich weiss was Gewalt ist // Die Menschen die hier leben sind verpestet von Hass // "Wer ist Schuld?", ich weiss es nicht, ich schätzte die Stadt // Nicht einer für alle, es heisst jeder gegen jeden // Jeder nimmt was er kann, der andere steht im …

  • Benutzer-Avatarbild

    Mama Weine Nicht

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Mama du weisst, wir leben in ner hecktischen Welt // Die meisten Menschen die ich kenn', lieben nur hässliges Geld // Du hast gesagt, egal was ich heute verdiene // Was morgen nur noch zählt sind Freunde & Familie // Ich war der, der mit 1000 Leuten rumhing // Von den kaum einer blieb als ich unterging // Ich war asozial, Mama ich weiß es // Du hast damals jeden Tag an mir gezweifelt // Ich weiß noch genau wie du jeden Tag weintest // Ich war draußen, baute jeden Tag scheiße // Du hast mich nie …

  • Benutzer-Avatarbild

    Freak

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Komm rein, feier mit S-W-I // Ich bin ehrlich, wenn ich sag, ich hab das beste Team // Du willst mich testen? Wie? Es macht Swissgin, Boom! Meine Fans hauen dich um, was machst du Mistkind nun // Meine Frau nennt mich Koloss im Bett // Zeig mir einen bessern Ficker und ich box ihn weg // Swissgin Fans dulden nur uns am Mikro // Unsere Gigs sind wie Krieg: "Willkommen in der Freak-Show" // Sind die Freaks da, S-W-Iis da // Scheiß auf dein Video bei MTViva // Die die vorm Mic tun, sie sind was bes…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hass Mich

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    yeah… Swiss… the Popfather of Rap… Was los da?oh..oh Swissgin in da house… Sprich hier wird sich einiges ändern man, yeah… Deutschrap stinkt bis zum Himmel man… Ich hab es immer gesagt, gib mit nen Stift und’n Beat. Ich weiß ihr hasst mich, doch ich geb euch die Hits die ihr liebt. Ich bleibe ich beim rappen, ihr wollt mich nicht exepen… Ihr könnt labern was ihr wollt, man kann mich nicht verwechseln. Also gib mir die Props, die ich verdiene verdammt. ich bin der Popfather of Rap, habt ihr mich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Popfather

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Es macht Swissgin! Boooom! Stop! Laber nicht, Depp // Hier kommt das S zum W, the popfahter of rap // Du sagst Tracks die du machst komm vom Herz // Bei mir kommt Geld in die Tasche denn ich komm Komerz // Also reg dich bitte auf denn ich lieb es wenn du sauer bist // Ich bin ein Star, ruf mich an wenn dus auch mal bist // Ich bin so abgewichst, ansonsten schaffste nichts // Ich weiss, ihr hasst mich, aber das macht mir nichts // Uh Ah, ich komm zu hart // Leute lieben meinen Flow, er ist Super …

  • Benutzer-Avatarbild

    Tine Wittler (Skit)

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Moin, moin. Hier ist Tine Wittler, ich bin hier mit den Jungs von Swissgin und ihr wisst ja ich habe Deutschland renoviert und diese Jungs rollen Deutschland musikalisch auf also check it out, Swiss the popfather of rap.

  • Benutzer-Avatarbild

    Deutschland (RMX)

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Ey T... Swiss Erstma' herzlich Willkommen in diesem wunderschönen Land voller tolleranter Menschen mit denen man super klönen kann Deutschland,Deutschland ist das Land der Genießer wir können mit Stolz behaupten:bei uns Leben keine Spießer hier wohnen wunderschöne Frauen mit unglaublich viel Zaster als lebenden Beweiß nenn ich spontan Dolly Buster Jaja bei uns herrscht schon seit langer Zeit großer Nationalstolz auf Grund unser Vergangenheit oh nein ich will euch wirklcih nicht verkohlen, mit gr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Halt Mich Fest

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Leg die Hände auf mein Herz // Ich will wissen wie es ist wenn man fühlt, ich kenn nur den Schmerz// Ich bin einsam in dieser kalten Stadt// Ich kann nicht ohne dich also halt ich mich warm// Bleib bei mir, sei bei mir// Du bist alles für mich, ich tu alles für dich// Sag mir, dass du mich liebst!// Sag mir, dass es für dich nur mich gibt// Auch wenn du mich nicht willst, sag es nicht// Mein Schatz wenn du gehst, dann hab ich nichts// Du bist der Wind in mein' Segeln// Du hältst mich fest// Nur …

  • Benutzer-Avatarbild

    Gehööört

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Babababa Dadadadada Babababa Dadadadada Hallo Deutsches Volk Ich mache Hip und auch Hop Ich mache Rap und die Kids finden mich Tip und auch Top Ich mach den shit nur aus bock Weil ich liebe was ich mache Für mich gibt es seit ich denken kann nur diese eine Sache Papa sagt: Sohn du bist wirklich zu dumm Lass dieses gerappe und mach endlich was mit Zukunft Geht nicht Papa dafür leb ich nun mal Wenn die Kiddis auf mich stehn hab ich bald Knete am start Das is fresh wie am morgen Deutscher Rap aus'm…