Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 117.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung SickBoy

    13SesaMina23 - - Archiv

    Beitrag

    Herzlich willkommen ж

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Vorstellung

    13SesaMina23 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Yannic161: „ Das hätte man nicht gedacht Danke euch“ Wieso hätte man das nicht gedacht? Geschichte ist ne coole sache

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Vorstellung!

    13SesaMina23 - - Archiv

    Beitrag

    Moinsen

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Vorstellung

    13SesaMina23 - - Archiv

    Beitrag

    Ein geschichtsfan..feine sache herzlich willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey zusammen

    13SesaMina23 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von black1684_kbc: „grosse freiheit läuft!!! bekomme 2 tickets ! und auch noch geschenk!!! ich liebe meine freunde!!! freue mich auf euch alle“ Behalte dir solche Freunde... Freunde die Konzerttickets schenken und das wertschätzen können sind mit die besten

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung

    13SesaMina23 - - Archiv

    Beitrag

    hallo und willkommen in unserer Mitte

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey zusammen

    13SesaMina23 - - Archiv

    Beitrag

    Hallöchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Sippschaft Erfurt

    13SesaMina23 - - Sippschaft Erfurt

    Beitrag

    hier mal noch aktuelle Bilder von uns mit Dank @Jette... bei den schwarz-weiß bildern sind auch andere sippen mit vertreten und bitte nicht an den psychoblicken auf dem bunten Foto stören... wir sind ganz nett auch wenn es teilweise nicht so aussieht

  • Benutzer-Avatarbild

    Viel Erfolg dabei..Solche Plätze braucht die menschheit!

  • Benutzer-Avatarbild

    Sippschaft München

    13SesaMina23 - - Sippschaft München

    Beitrag

    wenn das der Fall ist, sollte dich keiner dran hindern

  • Benutzer-Avatarbild

    Sippschaft Diaspora

    13SesaMina23 - - Sippschaft Diaspora

    Beitrag

    Zitat von nadush: „..... Mal nebenbei gibt es Dank Shelly nun einige die glauben das Diaspora ne Insel in der Nordsee is ....“ ich fänds cool wenn ihr eure eigene Insel hättet. Würde ich mich glatt mal anmelden um da Urlaub zu machen

  • Benutzer-Avatarbild

    Sippschaft München

    13SesaMina23 - - Sippschaft München

    Beitrag

    Meen jung...du bist doch noch blutjung mit deinen 28 jahren..da musst du dich doch noch nicht sippschaftsopa nenn

  • Benutzer-Avatarbild

    also ich bin zwar noch nicht lange dabei und dieses jahr im Dezember zum ersten mal in der Großen Freiheit, aber die doku war echt schön zum angucken...hat man stellenweise echt gut Gänsehaut bekommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Sippschaft Erfurt

    13SesaMina23 - - Sippschaft Erfurt

    Beitrag

    Zitat von nadush: „N paar von euch kenne ich schon vom Bretinga letztes Jahr, hoffe man trifft da wieder einige von euch dieses jahr :)“ Verwirrt zu früher stunde... hätte ich ja auch gleich in einem Post beantworten können... also so weit ich mitgekriegt habe, fahren wieder ein paar von uns hin. Nine hat sich defintiv so geäußert und ich glaub unsere neue Postmeisterin Caty wird auch mit am Start sein Also ein paar wirst du auf jedenfall wieder antreffen

  • Benutzer-Avatarbild

    Sippschaft Erfurt

    13SesaMina23 - - Sippschaft Erfurt

    Beitrag

    Zitat von Jette: „seid ihr beim erfurt konzert vollzählig gewesen? wenn ja, habt ihr ja hoffendlich bald nen bild wenn die fotos freigegeben sind :P“ jein..also Dome ist später gekommen, der musste vorher noch arbieten..und nine und jacqui warne ja glaub ich schon unten im Keller als du die Fotos gemacht hast also waren wir quasi nur os halb vollständig. Aber ich freu mich auf neue Fotos!

  • Benutzer-Avatarbild

    herzlich willkommen hier in der runde

  • Benutzer-Avatarbild

    Sippschaft Erfurt

    13SesaMina23 - - Sippschaft Erfurt

    Beitrag

    Dann stellen wir uns doch auch mal vor Es grüßt die Sippe Erfurt aus dem Thüringer Wald. Wir sind aktuell 12 Mitglieder plus mind. 3 neue Anwärter und sind eine ziemlich bunt gemischte Truppe aus Schülern, Studenten, Arbeitender Bevölkerung. Unsere Treffen sind momentan noch etwas unregelmäßig bzw weit auseinanderliegend, aber wir sind gerade dabei das zu ändern Trotz dessen das es manchmal mit dem Zusammentreffen im ganzen etwas hapert, machen einige von uns im kleinen öfters mal was zusammen, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Erfurt Vlog

    13SesaMina23 - - Sippschaft Berlin

    Beitrag

    Vielen lieben dank für die Arbeit die du dir gemacht hast! Und für eure anwesenheit!

  • Benutzer-Avatarbild

    Herzlich willkommen und viel Erfolg für die reha!

  • Benutzer-Avatarbild

    GERMANISCHE ANGST feat. SHOCKY

    13SesaMina23 - - Videos

    Beitrag

    und danke @wavekick für den songtext