Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 286.

  • Benutzer-Avatarbild

    RANDALIEREN FÜR DIE LIEBE Album

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Vielen lieben Danke @Lorlicious_666! Du hast mir einiges an Abtipp-Arbeit erspart!

  • Benutzer-Avatarbild

    Konzerttouristen

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Ich hab' mir eine Karte gekauft für ein Festival, ich sag euch wieso Weil alle meine Kollegen das so machen bei uns im Großraumbüro Und dann posten sie immer all die coolen Fotos und das sieht nach Spaß aus Mein Chef hat letztens angedeutet, dass er auf Konzerten ab und zu auch mal etwas Gras raucht Weil ich niemals irgendwas dem Zufall überlassen mag, bringe ich ein Dezibelmessgerät Schließlich sind wir immer noch in Deutschland und einer muss ja leider Gottes immer nach dem Rechten sehen Meine…

  • Benutzer-Avatarbild

    Antarktis

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Letztens fand ich in einem Buch ein Kinderfoto von mir Ich hab's mir lange angeschaut und mich erinnert Es war irgendwann im Winter In meiner weißen Daunenjacke sah ich aus wie ein kleiner Eisbär Der Vertrauen hatte in diese Welt und die Menschen darin Ich hatte damals keine Ahnung, wie die Menschen so sind Ich trug so viele in meinem Herzen und zwar tief Im Nachhinein betrachtet war ich wohl etwas naiv Manche rissen es mir raus, andere sprangen darauf rum Wer sein Herz zu oft verliert, lebt all…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hassen Oder Lieben

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Herzlich Willkommen bei den Linksterroristen Die Lieblingsband aller Provinzfeministen Und -tinnen - weil wir Patte machen Versuchen linke Spießer alles um uns abzufucken Ich muss lachen - sie sehen uns als Feind Und die Leute fragen sich ernsthaft warum sich unsere Szene nicht vereint Und weil unsere Penisse die längsten sind Sind wir Thema auf WG-Konferenzen Swiss und die Andern, die Scheiße ist live Kommt mal nicht zu unserer Show, denn ihr seid nicht bereit FKK, wenn du weißt was ich mein' S…

  • Benutzer-Avatarbild

    Martin Voicemail [Skit]

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Jo Swiss, ich hab dir ja schon bei den letzten Videos gesagt, dass ich diese ganze Missglückte-Welt-Geschichte nicht so richtig fühl und Digga, jetzt war's echt das letzte Mal das ich was für euch gemacht hab. Ich hab mich da mit deinen Jungs getroffen Flora-Park wo du meintest Film die mal ab die sind voll cool und so.. ey was für Asoziale waren das bitte? Der hatte sein Hund dabei der eine, der hat mich direkt angefallen die kleine scheiß Töle. Ich hab ne Fleischwunde am Bein, ich fahr' jetzt …

  • Benutzer-Avatarbild

    Goldener Käfig

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Du willst wissen, wo ich grade wohne stöberst herum in meinem Telefon Ist alles nur zu meiner Sicherheit und so du machst dir Sorgen, ich nenn' es stalken Und kriege ich einmal Fanpost aus Panama ist hundertpro auch gleich direkt schon ein Beamter da plus, du hast meinen Arsch auf Voll HD aud Kamera und stellst mir Fragen, hör auf zu fragen Und weil ich sage, kümmert euch um euren Scheiß sitze ich ein paar Stunden bei der Polizei So werden wir beide niemals Freunde sein was soll ich sagen Ich un…

  • Benutzer-Avatarbild

    Elbe

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Seit ich denken kann, bin ich alleine Vielleicht nicht wirklich, aber es fühlt sich so an Große, böse Welt und ich so klein Das macht mir oft so verdammt viel Angst Und jedes mal wenn ich meinen Weg nicht sehen kann und keiner da ist dem ich davon erzählen kann, komme ich zu dir Habe meine Tränen mit deinen Fluten vermischt Meine Sorgen in deinem Wind zerstreut Meine Segel wegen dir wieder gehisst Dein weiser Rat hat mich niemals enttäuscht Und all den bösen Geistern, die mich begleiten, schon s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Elbe Interlude

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Keine Lyrics

  • Benutzer-Avatarbild

    Mehr Sein Als Schein

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Zu viele Maskeraden alle sind beliebt, berühmt und reich Ich kann es nicht ertragen die ganzen leeren Phrasen sind nicht so gemeint Und wenn du mich magst, sei einfach ehrlich mir ist schon klar, du bist nicht perfekt Gib mir deine Zweifel, gib mir deine Schmerzen Hauptsache das, was du gibst ist echt Mehr Sein, mehr Sein als Schein Mehr Sein, mehr Sein als Schein Mehr Sein, mehr Sein als Schein Mehr Sein, mehr Sein als Schein Image ist das neue Guthaben Man kann nie genug haben, darum springen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Mensch Junge

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    (Alter, was ist denn mit dir los? Sag' nicht, du kommst gerade von der Schule! Was bist du denn für einer? Kinder in deinem Alter ...?????... und rauchen, ne Kippe mit ihren Freunden. Was ist denn mit dir los?) Junge, du hängst nur wie, ne Klette zu Hause und bist ein Bücherwurm, wie diese Lessing und Faust In deinem Alter hab' ich schon Kette geraucht Ungelogen Junge, Ungelogen Und du lebst drogenfrei, das ist ja richtig für den Arsch mach dich mal locker Mann, auf ein paar Pilzen und Gras Ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Kuhle Typen

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Ich weiß, ihr habt mich wirklich so vermisst Das Leben bockt nicht wirklich, ohne mich Die ganzen anderen Bands lohnen sich nicht [Part 1: Swiss] Dein bester Freund von früher fährt Mercedes und ist Bänker Er braucht die Pferdestärken, um seinen Penis zu verlängern Bevor wir auch so enden, schießen wir uns lieber ab Bruder, jeder weiß es stimmt, wenn wir schreien: We don't give a fuck Ich schwör', ich hab' noch nie 'ner Politesse guten Tag gesagt Und keinem Chef der Welt den Kaffee an den Platz …

  • Benutzer-Avatarbild

    Pat Voicemail [Skit]

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Mooin Jungs ich hab grad mal die die Songs für's Album gehört und ich versteh es einfach nicht. Also entweder seid ihr wirklich komplett beratungsreistent oder ihr hört mir nicht zu ich hab echt... ich verschwende meine Zeit es ist alles wieder die linksversiffte Rotze wie schon auf den ersten beiden Alben die keine Sau gekauft hat so und wir wollten endlich mal Hits, Hits anstatt.. wo sind die Hits wo, wo ist der Song den Getrude 53 beim Bügeln irgendwie mal locker mitsummen kann? Wo, wo.. d...…

  • Benutzer-Avatarbild

    Swiss Oder Stirb

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Sie sagen, Swiss und die Andern haben mit dem Teufel einen Pakt Und es ist wahr, wir haben sicher nicht nur Freunde gemacht Wir sind zu provokant für viele mit dem Film, den wir fahren Was soll ich sagen, Bruder, ja es stimmt, so sind wir nun mal Jeder Bauer fällt sein Urteil wie beim Schöffengericht Mit jeder Platte werden wieder Faschoköpfe gefickt Dieser Weg, den wir gehen, ist voller Gewalt und Gefahren Aber in Zeiten wie diesen, da musst du Haltung bewahren Popsongs mit 'ner catchy Hook, is…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schwarze Flagge

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Regel Nummer 1 aus dem Reich der Missglückten Die Charts jucken null, aber die Scheiße muss drücken Sie kommen auf 'nen Gig um sich die Zähne auszuschlagen Lieber sterben wir im Pit als zu leben wie die Sklaven Es ist wahr, wir haben unser Geld verbrannt Tanzen oben ohne Pogo Richtung Weltuntergang Ganz egal, wie oft die Bullen uns vorladen Keiner singt, denn wir sind doch keine Chorknaben, oh Meine Gruppe hat 'nen Pakt mit Mephisto Molly in der Hand, splitternackt in der Disco, isso Ich bleibe …

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht Von Dieser Welt

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Das ist für all die, die nicht von dieser Welt sind Die schlecht in Anpassen, Ellbogen und Geld sind Die nach den ganzen harten Jahren noch sie selbst sind Egal, was alle anderen sagen Auch bei Sonnenschein nicht mehr aus dem Haus gehen Weil sie dich auslachen wegen deinem Aussehen In der Schule lieber Kopfhörer tragen Um nicht hören zu müssen, was sie Böses sagen Wenn du nicht verstehst, was der Lehrer erzählt Weil dein Dämon dich jede Nacht quält Wenn sie dich hauen und du nicht mal mehr probi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Randalieren Für Die Liebe

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Der Himmel ist so rot, wie wenn Blut fließt Ich bin noch nicht tot, aber so gut wie Es geht um die Wurst, wie bei Gutfried Missglückte Welt, das ist Kampfsport wie Bruce Lee Ich seh' nur meinen Weg, wie mit Scheuklappen 10 Jahre Mukke bis ich mal Erfolg hatte 12 lange Jahre Tavor und Ritalin Wer will mir sagen, es wär' nicht verdient Die kleine deutsche Seele kriegt ein großes Ego Man trifft sich zur Montagsdemo Und alle meine Freunde müssen Masken tragen Denn die Bullen hassen die, die die Fasc…

  • Benutzer-Avatarbild

    RANDALIEREN FÜR DIE LIEBE Album

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Randalieren Für Die Liebe Nicht Von Dieser Welt Schwarze Flagge Swiss Oder Stirb Pat Voicemail [Skit] Kuhle Typen Mensch Junge Mehr Sein Als Schein Elbe Interlude Elbe Goldener Käfig Martin Voicemail [Skit] Hassen Oder Lieben Antarktis Konzerttouristen

  • Benutzer-Avatarbild

    Gründung Sippschaft Bern

    Lisa606 - - Sippschaftsblogs

    Beitrag

    Sobald die Sippe irgendwo offiziell vertreten ist einfach mal anschreiben.. Die werden dann bestimmt ne Facebook-Seite, ein Instagram-Profil etc. erstellen sobald die das ok von Pat haben

  • Benutzer-Avatarbild

    Randalieren für die Liebe Album

    Lisa606 - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Hier ist nochmal der Link zum Album! mediamarkt.de/de/product/_swis…iebe-rock-cd-2438960.html

  • Benutzer-Avatarbild

    Randalieren für die Liebe Album

    Lisa606 - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Ich hab zumindest heute ne Mail bekommen in der Stand, dass meine Boxen raus sind.. mal schauen wann die ankommen..