Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 307.

  • Benutzer-Avatarbild

    Scheinst n dufte Typ zu sein! Herzlich willkommen und ganz viel Spaß mit der Truppe hier. deine Einstellung gefällt mir!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Circus

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Die rabauken im tv... Da würd ich die Kiste glatt öfter anschmeissen wenns nun jeden Tag so wär

  • Benutzer-Avatarbild

    Circus

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Sorry görls. Ich kann mich in dem Zustand kaum konzentrahieren... Morgen früh gibts nen Plan

  • Benutzer-Avatarbild

    Circus

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Leute das ist so eine großartige chance, richtig promo zu machen. Das müssen wir definitiv ausnutzen und ich weiß auch schon, wie

  • Benutzer-Avatarbild

    Worum gehts?

    karolina - - Von abgefuckt zu abgefuckt

    Beitrag

    Medikamente können nur von Ärzten verschrieben werden, also von Psychiatern oder Neurologen. Psychologen ohne ärztliche Ausbildung haben dazu keine Berechtigung... Scheinen viele zu verwechseln ich zb war ewig bei nem Psychologen und hab mich jedes Mal gefragt, wann ich denn was bekomme hahaha.... Bis dann der Herr Onkel Psychiater was aus dem Ärmel schütteln wollte und ich dann aber nicht mehr so gern hahaha

  • Benutzer-Avatarbild

    Zusatzkonzert 5.12.15 - GEWINNSPIEL

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Ach, die Fotos ganz vergessen. Mach ich euch heut abend. Hab einmal M, einmal L und eins in XL, welches gegen eins der beiden kleineren getauscht werden könnte.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zusatzkonzert 5.12.15 - GEWINNSPIEL

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Verehrte Zekken, Zur Feier des Ticket-VVK-Starts haben mein mod-Team und ich was schniekes für euch geplant. Erinnert ihr euch an die MW-Shirts von 2013? Die gibt es nirgends mehr zu holen. Ich habe 2 Raritäten gebunkert und nun die Ehre, diese unter allen Leuten, die sich bereits das Ticket für das Zusatzkonzert besorgt haben, zu verlosen! Auf Wunsch nötige ich Swiss dazu, das Shirt zu signieren, bevor es auf die Reise geht. Das Gewinnspiel ist also eine Aktion von Zekke zu Zekke, um sich für d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wahl des Ältestenrates

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Kann da nix zu sagen. Finds schade dass es auf Facebook immer mehr Leute werden und hier im Forum schwimmen die üblichen Verdächtigen. Würd ich schöner finden wenn die elitenwesen auch hierher ins Forum zecken würden. Meinetwegen mit nem eigenen Elite bereicu oder so hahahaha aber so ist es immer noch derbe gespalten und was dort in der Gruppe passiert kann man hier genauso "Leben". Bin in da ganz bei Ani.

  • Benutzer-Avatarbild

    Forumtreffen 2015

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Klar minimaus. NeN ziemlich coolen sogar hmm drinnen.. Ich weiß nur wo wir es NICHT drinnen machen hahaha

  • Benutzer-Avatarbild

    Forumtreffen 2015

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Und was is wenn der wurst case Eintritt und es regnet? Damit muss man auf jeden rechnen, wissen die Hamburger unter uns also bitte 2 Optionen planen, damit das ganze nicht abgeblasen werden muss. Ich weiß im übrigen auch noch nicht, ob ich da Zeit hab. Ende Juni weiss ichs

  • Benutzer-Avatarbild

    Wahl des Ältestenrates

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Und jetzt mal Butter bei die Fische: was ist Sinn und Zweck des ganzen? Hab scheinbar was verpasst, ich bin nicht in der Elite wollten wir uns nicht von Facebook "distanzieren" und den Fokus aufs forum legen? Oder ist das erstmal nicht mehr vorrangig und es wird für Ordnung in der Elite gesirgt? Klär mich mal jemand auf :-O .

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie wars? Gibt's fotos u Videos?

  • Benutzer-Avatarbild

    Forumtreffen 2015

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Je nach Wetterlage könnte man das ganze auch an die Elbe verlagern. In wedel zb hätten wir nen ganzen Strand für uns allein und ordentlich sitzgelegenheit, ich könnte nen großen Schirm von zuhause mitnehmen, WCs gibts für uns mädels ebenfalls etc .

  • Benutzer-Avatarbild

    Circus

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Schwing mit der Violetta das Tanzbein. Und grüß mal Klaas. Joko der penner wollte ihn nicht von mir grüßen damals :@ . und songtechnisch würd ich mal den Track nehmen, zu dem ihr momentan n Video abdreht... Falls du irgendwann mal zufrieden sein solltest mit dem Material zaha

  • Benutzer-Avatarbild

    Zusatzkonzert Hamburg

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Habt ihr großartig gemacht. Bin echt stolz auf euch liebe Kinder und Kinderinnen!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zusatzkonzert Hamburg

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Hatte Kollege Schnürschuh nicht gemeint, dass es mit den 666 Zusagen nicht getan ist? Also, dass er meeeehr will? Weiß nicht mehr so genau, da wo wir geschnackt hatten im mercado nad. Von dem Deal weiß ich nix aber ihr schaukelt das kind schon :whistle:

  • Benutzer-Avatarbild

    SHOCKY

    karolina - - Shocky

    Beitrag

    Creepy... Würd da keinen Zentimeter betreten ich muss gestehen dass ich dich und deine Musik gar nicht kenne. Wie bist du zu MW gekommen? Bist du quasi der jüngere, knackigere Nachzügler von opa swiss?

  • Benutzer-Avatarbild

    Zusatzkonzert Hamburg

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Ich würd eher vorschlagen, den Veranstalter anzuschnacken und ihn zu bitten, die Veranstaltung zu bewerben. Im Januar war die Bude doch voll, da freuen sich die Typen sicher, wenn die Leute wiederkommen und Geld dalassen. Das konzert soll soll ja dann auch besucht werden

  • Benutzer-Avatarbild

    SHOCKY

    karolina - - Shocky

    Beitrag

    Beat ist echt top. Wessen Idee war das kranke Video?

  • Benutzer-Avatarbild

    Worum gehts?

    karolina - - Von abgefuckt zu abgefuckt

    Beitrag

    Jap, Erörterung steht als extra Post in dem Thread :).