Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-150 von insgesamt 150.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung wavekick

    wavekick - - Archiv

    Beitrag

    Danke. Ich mache auf jeden Fall weiter.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ich bin Mpolo Beats

    wavekick - - Archiv

    Beitrag

    Was los Glatze auch eins meiner absoluten Lieblingslieder. Sowohl Text als auch Beat!

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung wavekick

    wavekick - - Archiv

    Beitrag

    Danke schön. Alles klar. Die rennen nicht weg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung wavekick

    wavekick - - Archiv

    Beitrag

    Danke. Hier mal die Links: Punk zurück Cover E1nhundert Meter Cover Swiss Beats Snippet

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung wavekick

    wavekick - - Archiv

    Beitrag

    Jap. Wenn ich sehe das 219 (?) drin sind und man immer nur 20 sieht die was posten kommentieren etc. Hoffe da tut sich was!

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung wavekick

    wavekick - - Archiv

    Beitrag

    Wollte ich eigentlich schon seit ein paar Tagen erledigt haben, aber beim Handy hat der kein Captcha angezeigt. Jetzt saß ich mal am PC und konnte das endlich machen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung wavekick

    wavekick - - Archiv

    Beitrag

    @Mine Wird auch Zeit, würde ich mal sagen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Prost ihr Zekkn

    wavekick - - Archiv

    Beitrag

    Da sind die bekannten Gesichter aus der Elite Willkommen Jan

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung wavekick

    wavekick - - Archiv

    Beitrag

    @anilein Dankeschön. Kommt bald das nächste, höchstwahrscheinlich mit jemanden aus der Elite zusammen. Spätestens nächstes Wochenende, denke ich. Nebenbei kann man ja schon an anderen Liedern arbeiten. Noten hab ich langsam gut zusammen, ist dann eher aufnehmen etc., was viel Zeit in Anspruch nimmt. Und die Schule...

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung wavekick

    wavekick - - Archiv

    Beitrag

    Guten morgen, einige kennen mich schon aus der Zeckenelite. Ich bin Tim, 17 Jahre alt, spiele ein paar Instrumente und covere daher auch Lieder von "Swiss & Die Andern". Ich gehe noch zur Schuler und kann daher nicht so viel Coverversionen in kurzer Zeit raushauen. Swiss habe ich zum ersten mal gehört, als ich jemanden in der Klinik besucht hatte. Seitdem verfolge ich Swiss und sein Tun auf Schritt und Tritt. Das Album Große Freiheit ist mein Album 2015, weil es perfekt zu mir passt. Damals war …