Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 287.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wahl des Ältestenrates

    anilein - - Archiv

    Beitrag

    So sollte es sein

  • Benutzer-Avatarbild

    Circus

    anilein - - Archiv

    Beitrag

    Ich bezweifel stark, dass die Jungs nackt zu sehen sein werden. Zum Glück. Hm also muss auch sagen will vorher nichts genaues wissen. Überrrraschuuung und so!

  • Benutzer-Avatarbild

    Circus

    anilein - - Archiv

    Beitrag

    Ich bin total gespannt und freue mich drauf einziger Grund am Montag doch länger wach zu bleiben

  • Benutzer-Avatarbild

    Wahl des Ältestenrates

    anilein - - Archiv

    Beitrag

    Den Gedanken an sich finde ich cool! Vor allem dem mit der Email. Das würde meiner Meinung nach auch vollkommen ausreichen. Aber ich finde immer noch, dass das alles iwie zu viel ist. Lernen sie dann überhaupt ihre Probleme allein zu lösen und daran zu wachsen? Für mich ist das alles Kindergarten. Btw wozu sollen eig 5 Leute gewählt werden? Das finde ich viel zu viel. 2 Personen des Vertrauens würden doch reichen, sonst gründet sich vermutlich ein Grüppchen aus Elitis, die eh verschworen sind un…

  • Benutzer-Avatarbild

    SHOCKY

    anilein - - Shocky

    Beitrag

    Jaaa ich weiß iwie kam immer was dazwischen und die letzten beiden Tage im Fieberwahn hatte ich kein Bock drauf. :p Ok bin gespannt.

  • Benutzer-Avatarbild

    SHOCKY

    anilein - - Shocky

    Beitrag

    Iwie hab ichs immer noch nicht geschafft dass Tape komplett zu hören. Nehme ich mir für morgen vor.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wahl des Ältestenrates

    anilein - - Archiv

    Beitrag

    Hm also ich muss sagen ich halte davon gar nichts. Diese ganzen Zickerein und Intrigen scheinen sich dort zu 98 % privat abzuspielen. In deren Whats app Gruppen oder in privaten Unterhaltungen. Das ist deren Sache. Du solltest dich in so ein Kinderkram nicht reinziehen lassen. Abgesehen davon denke ich, dass es schwierig wird wenn dort die 'falschen' gewählt werden. Vielen fehlt, vll auch durch ihr Alter, die Reife und Objektivität sowas vernünftig anzugehen. Sobald sich dort jmd über alle ander…

  • Benutzer-Avatarbild

    Konzert 8.12. im Kaiserkeller

    anilein - - Archiv

    Beitrag

    So kann man es auch sagen nadi hehe Das Konzert war toll

  • Benutzer-Avatarbild

    SHOCKY

    anilein - - Shocky

    Beitrag

    Stell dich nich an michäl

  • Benutzer-Avatarbild

    SHOCKY

    anilein - - Shocky

    Beitrag

    Bin auch gespannt. Anima feier ich auch, muss aber sagen vor allem wegen Beat und Video. Hoffe das Tape kann mich auch lyrisch überzeugen.

  • Benutzer-Avatarbild

    SHOCKY

    anilein - - Shocky

    Beitrag

    Gibt dort bestimmt irgendwo wlan for free Wenn nich dann ooooooooooh :p

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi und Hallo

    anilein - - Archiv

    Beitrag

    Juuhuuu herzlich Willkommen im Forum Ercan. Toll, dass dir der neue Stil auch gefällt. Hier bist du absolut bei Gleichgesinnten gelandet. Wir würden uns freuen, wenn du aktiv bleibst Nachbar.

  • Benutzer-Avatarbild

    Forumtreffen 2015

    anilein - - Archiv

    Beitrag

    Woher kommst du? Stell dich doch mal vor in unserer Vorstellungsecke bin gerade nich fähig den Link zu posten. Bitte um Verzeihung.

  • Benutzer-Avatarbild

    Forumtreffen 2015

    anilein - - Archiv

    Beitrag

    Machen wir einfach Kutter fände ich ja auch geil weil ich sowas einfach mag, aber wir sollten dann schon auf alle achten. Auch auf den seekranken Jan :p.

  • Benutzer-Avatarbild

    Forumtreffen 2015

    anilein - - Archiv

    Beitrag

    Dafür würde es sich sicher lohnen. Mir würde es aber auch reichen iwo im Park zu grillen und chillen und Jakob spielt Gitarre und Swissi beglückt uns mit seiner Stimme. Mal abgesehen davon is Forumtreffen für mich in erster Linie EUCH kennenzulernen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zusatzkonzert Hamburg

    anilein - - Archiv

    Beitrag

    Können wir machen

  • Benutzer-Avatarbild

    Zusatzkonzert Hamburg

    anilein - - Archiv

    Beitrag

    Denke ich bin um 19h vom Fussball zuhause dann bin ich dabei.

  • Benutzer-Avatarbild

    Circus

    anilein - - Archiv

    Beitrag

    Seeeeeehr geil!

  • Benutzer-Avatarbild

    INTERVIEW-ARCHIV

    anilein - - Interviews

    Beitrag

    hab auch eins gemacht im suffkopp sobald du mich bei fb angenommen hast, schicke ich es dir :p

  • Benutzer-Avatarbild

    INTERVIEW-ARCHIV

    anilein - - Interviews

    Beitrag

    Auch ne gute Idee Mache ein Bild