Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 150.

  • Benutzer-Avatarbild

    Album Promo

    wavekick - - Archiv

    Beitrag

    Ist ja theoretisch nur n Precover, welches ich eigentlich so richtig feier. Ist anscheinend noch nicht das finale. @SWISS : Ist das ein ernstgemeintes Angebot? Wenn ja, würd ich es VERSUCHEN.

  • Benutzer-Avatarbild

    Album Promo

    wavekick - - Archiv

    Beitrag

    Generell Flaggen wären geil

  • Benutzer-Avatarbild

    MW Auto Sticker

    wavekick - - Archiv

    Beitrag

    @dreamwaerk Vektordatei bekommen? Funktionierts?

  • Benutzer-Avatarbild

    MW Auto Sticker

    wavekick - - Archiv

    Beitrag

    Hätte es auch in gefüllter Form, also wie das Logo halt aussieht, bloß in schwarz. Aber ist ja nicht das Problem das zu invertieren, damit es weiß ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    MW Auto Sticker

    wavekick - - Archiv

    Beitrag

    Reicht die LogoUMRANDUNG als svg Datei?

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin

    wavekick - - Archiv

    Beitrag

    Von mir auch ein "Willkommen"

  • Benutzer-Avatarbild

    MW Auto Sticker

    wavekick - - Archiv

    Beitrag

    Hast doch das Logo als Datei? Oder was brauchst du noch?

  • Benutzer-Avatarbild

    Radiosender

    wavekick - - Archiv

    Beitrag

    Radio Fritz fritz.de/ facebook.com/Fritz.de/?fref=ts Antenne Brandenburg antennebrandenburg.de/ 104.6 RTL 104.6rtl.com facebook.com/104.6RTL/?fref=ts BB Radio bbradio.de/radio/index.html facebook.com/BBRADIO/?fref=ts Power Radio power-radio.de/ facebook.com/power.radio918/?fref=ts 94.3 RS2 rs2.de/ facebook.com/943rs2/?fref=ts Berliner Rundfunk berliner-rundfunk.de/ facebook.com/BerlinerRundfunk91.4/?fref=ts Jam FM jam.fm/ facebook.com/radiojamfm/?fref=ts Kiss FM kissfm.de/ facebook.com/988KISSFM…

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy B-Day Ann Cathrin

    wavekick - - Archiv

    Beitrag

    Von mir auch alles gute. Lass die Korken knallen und die Kronkorken klimpern.

  • Benutzer-Avatarbild

    Album Promo

    wavekick - - Archiv

    Beitrag

    Wenn es schon ein BibiPhone gibt... fragt sich bloß welche Art von Youtubern sich da eigenen. 1. Das, was die machen sollte mit der Musik logischer Weise passen 2. Dürfen nicht zu groß / zu klein sein. (große interessieren sich nicht für sowas und kleine bringen nicht wirklich viel, je nachdem wie viele man in Angriff nehmen würde) Flyer auf Festivals etc sind immer gut. Für Große Freiheit Album und Tour waren immer welche auf Festivals die verteilt haben. Also da gebens sich viele echt Mühe. Pr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ihr seid gefdragt!

    wavekick - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    @Ann Cathrin Spießer? Jura? Nee... weg von hier. Nein Spaß. Im Ernst... besser hätte ich es nicht sagen können. Stimme voll und ganz zu.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dann schließ ich mich wohl auch mal an!

    wavekick - - Archiv

    Beitrag

    Genau. IM GRUNDE sind wir ganz lieb... ich mag diese schwammigen Bezeichnungen nicht @nadush. Die überlassen wir lieber den Politikern damit sie nicht ins Feuer geraten, weil sie sich klar ausdrücken. Auch von mir willkommen im Forum @Lisa606

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy B-Day clemenza111

    wavekick - - Archiv

    Beitrag

    Auch hier nochmal alles Gute von mir.

  • Benutzer-Avatarbild

    Missglückte Welt 1.4.2016

    wavekick - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Doofe Frage. Ich natürlich.

  • Benutzer-Avatarbild

    INTERVIEW-ARCHIV

    wavekick - - Interviews

    Beitrag

    Aber nur ein bisschen...

  • Benutzer-Avatarbild

    SWISS Interview bei fade away

    wavekick - - Interviews

    Beitrag

    Hier mal ein Interview von Swiss bei fade away mit "Hinweisen" auf das neue Album. "Auf der nächsten Platte wird es auch wieder so einen Song geben. [auf Schwarz Rot Braun bezogen] Das ist für mich auch wichtig. Die nächste Platte wird sehr politisch und da ist auch wieder ein Song dabei, das weiß ich jetzt schon, wird die ganze braune Fraktion durchdrehen. [...] Es ist grundsätzlich mehr Tempo drin, es ist super wütend, aber auch traurig und auch lustig. [...] Es ist viel wütender und viel rohe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Wahnsinn feat. SWISS - Ich Ich Ich

    wavekick - - Videos

    Beitrag

    So geiler Ohrwurm!

  • Benutzer-Avatarbild

    Find auch das war mMn ne runde Sache. War eirklich entspannt und nicht dass man wieder denkt: "Oh.. noch ein Ding dann knallts da."

  • Benutzer-Avatarbild

    Halli, Hallo �

    wavekick - - Archiv

    Beitrag

    Selbstverständlich

  • Benutzer-Avatarbild

    Halli, Hallo �

    wavekick - - Archiv

    Beitrag

    Von mir ein "Herzlich Willkommen im Forum."