Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 307.

  • Benutzer-Avatarbild

    Moooin ^^

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Coole Vorstellung! Herzlich Willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Konzert- und Tourdaten

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Werd den thread mal schließen weil man komplett die Übersicht verloren hat. Die tourdaten zur punkah Tour findet ihr auf der ersten Seite direkt im ersten beitrag. Wenn einer ausm Team diesen Beitrag bearbeiten möchte, öffnet den thread bitte kurz, macht seine Arbeit und schließt dann bitte wieder.

  • Benutzer-Avatarbild

    Propagandastyle #002 mit Turkey666!

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Ey gebt ihm mal seine Pillen....

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieso kriegt nad das Poster ? Wirst du von ihr erpresst? Ich kann dir helfen wenn sie dich erpresst koseng sag Bescheid!

  • Benutzer-Avatarbild

    Alsooo entweder mitrappen, acapella oder eben auf nen anderen Beat. Wichtig ist halt dass man erkennt dass es punkah ist

  • Benutzer-Avatarbild

    PROPAGANDASTYLE mit Ferris MC

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Ey koseng... Schönes KAROhemd ahahah witzig Bin gespannt was da für ne Explosive Mischung bei rausgekommen ist.... Propaganda style

  • Benutzer-Avatarbild

    Konzert- und Tourdaten

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Dann warst du wohl noch nie in Hamburg Ani klar nehmen wir dich mit. Wir besprechen alles demnächst wenn alles 100%ih steht!

  • Benutzer-Avatarbild

    SWISS auf Wikipedia - wichtig!

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Der eintrag ist uralt und seitdem hat sich verdammt viel geändert du mittelmässiger wahrsager!!! So und jetzt Pass mal auf mein Freund. Keine Ahnung für wen oder was du dich hier hältst, aber solltest du dich langsam nicht zusammenreißen, wird's hier Verwarnungen ud Sperrungen geben. So langsam hab ich auf dein Gelaber nämlich keinen Bock mehr und du gehst mir mit deinem losen Mundwerk übertrieben auf die Nerven!!! Solltest du dich noch einmal unpassend äußern, wird's Konsequenzen für dich haben…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bewerte den User über dir

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    nick: ein großer teil des ganzens.. 10 ava: hübsche maus 10 sig: ... was soll ich sagen... sorry 0 charakter: eine der wichtigsten.. 10

  • Benutzer-Avatarbild

    SWISS auf Wikipedia - wichtig!

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    ok das mit den eltern sollte swiss uns vielleicht nochmal selbst sagen, da steht immer irgendwas anderes in den interviews... - hat angefangen irgendwas mit medien zu studieren, abgebrochen

  • Benutzer-Avatarbild

    Bewerte den User über dir

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    nick: weiss nicht was es auf sich hat... manu gefällt mir besser 7 ava: keins mehr schade.. 0 sig: auch nix 0 charakter: super starke frau, die sich ihr kämpferherz niemals nehmen lassen darf!!! 10

  • Benutzer-Avatarbild

    Tourdates 2013

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    hamburg und umgebung definitiv am start, dann berlin, köln.. das müssen wir aber alles noch haargenau planen. wir werden uns aber auf jeden fallski öfter als 1x sehen

  • Benutzer-Avatarbild

    SWISS auf Wikipedia - wichtig!

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    hi ihr lieben! unser lieber saschi hatte mir gestern geschrieben, es geht um folgendes: er hatte eine email von jemandem erhalten, der gute 'connections' zu wikipedia hat und er hatte sich geärgert, dass swiss einträge immer gelöscht werden. also hat er saschi gefragt, ob wir nicht alle zusammen ein paar infos zusammen kriegen könnten, welche ich ihm dann rüberschicken würde, und aus diesen würd er dann einen wiki eintrag erstellen, da er eben die nötigen kenntnisse UND die rechte dafür hat. ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Tourdates 2013

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    ohhhhh geil nad ich bin soo froh dass das immer am we ist ausser in hamburg.... sehr sehr gut mitgedacht freu mich schon derbe auf die tour

  • Benutzer-Avatarbild

    Swiss Laberecke

    karolina - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Mein Kampf & ich geb nie auf

  • Benutzer-Avatarbild

    Swiss Laberecke

    karolina - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Jaja jetzt mal wieder back to topic ihr wangstazzz... Was is momentan euer Fav Track von swiss ?

  • Benutzer-Avatarbild

    666 Tage Klapse

    karolina - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Unser großartiger erol hat alles in einen Ordner gepackt und stellt es uns zur Verfügung... Bitte alle verneigen! www8.zippyshare.com/v/35558069/file.html

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey :D

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Herzlich Willkommen Genosse! Fühl dich wie daheim

  • Benutzer-Avatarbild

    Swiss ..zu wenig Aufmerksamkeit

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Will noch jemand was zum eigentlichen Thema sagen oder kann der thread geschlossen werden ? Wir haben einen Promo thread, wo man sich noch was ausdenken könnte um swiss zu pushen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Swiss ..zu wenig Aufmerksamkeit

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Eviltalent schalt mal nen Gang runter Kollege brausewitz.. Pat wenn du willst kümmere ich mich darum das irgendwie anzukündigen und die zu bitten das bei ihnen zu ändern...