Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 307.

  • Benutzer-Avatarbild

    Swiss ..zu wenig Aufmerksamkeit

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Das mit der Keimzelle hast du sehr süß gesagt:)) Ich kenn Leute, die sind 12-15 und feiern swiss, wiederum kenn ich 25-30 jährige, die ihn genauso feiern... Die altersspanne ist gar nicht das Problem, da ist alles schicki, das Problem ist die Faulheit der ganzen fanboys... Oder vielleicht die Unwissenheit bzw. Der Irrglaube, dass das schon alles von allein Fame wird und "die anderen sich schon drum kümmern". Ergo pushen ohne Ende, als Wärt ihr der einzige Mensch der swiss feiert... Als wenn auße…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hamburg Wohnungen

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Ach das ist relativ. Kommt halt auf die Stadtteile an... Je zentraler, desto teurer, versteht sich von selbst :(...

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy Birthday Mpolo

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Hab dir zwar schon ne SMS verschickt aber hier auch nochmal ganz offiziell: alles alles liebe du verrückter !

  • Benutzer-Avatarbild

    Hamburg Wohnungen

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Nein Eben nicht, die meisten Wohnungen sind von Immobilienmaklern mit ordentlich Provision ^^... Such mal bei immoscout, da kannst du dann "provisionsfrei" angeben... Oder Facebook hamburg Wohnungen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Videoarchiv

    karolina - - Videos

    Beitrag

    Wir reißen uns seit Jahren unsere Ärsche für dich und "die andern" auf, so langsam müsstest du uns besser kennen:)

  • Benutzer-Avatarbild

    Videoarchiv

    karolina - - Videos

    Beitrag

    Jaaaa ihr Name ist Jay und sie ist heiß. Ich Feier das Video und den Song ... So dreckig und krank

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Rutsch ins neue Jahr

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Dankeeeee wünsche ich dir auch süße! Ich freu mich übertrieben auf 2013... Yeyeyeyyyy Also ich Feier Zsm mit Manu, Sänny, merko, meinem babe und so

  • Benutzer-Avatarbild

    Der "Ich bin mal ein paar Tage weg"-Thread

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Viiiiel Spaß euch süßen. Meldet euch zwischendurch mal.

  • Benutzer-Avatarbild

    Frohe Weihnachten (Überraschung von Swiss)

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Euch allen auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und Gottes Segen. . Genießt die zeit mit eurer Familie und Lasst es euch gut gehen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Tourdates 2013

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Wieso hast du freien Eintritt Vince ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy Bday Manu

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Und auch hier alles liebe, du herzensgute

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy Birthday DoubleTime

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Auch von mir alles liebe zur weltweiten Volljährigkeit ! Genieß deinen Ehrentag. Bleib so wie du bist du Wrack.

  • Benutzer-Avatarbild

    HDF video

    karolina - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Hahaha dezent durchgedreht.... Gleichgültigkeit und Provokation pur!!! Geil!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Tourdates 2013

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    In Hamburg erst Ende Mai? Ohhh dikkaaa! Tja dann müssen wir wohl n bisschen reisen Sänny

  • Benutzer-Avatarbild

    happy bday karolina

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Danke danke :)!

  • Benutzer-Avatarbild

    happy bday karolina

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Naja nach 14 kurzen Wodka ist es ja wohl normal dass man dekadent abstürzt und am nächsten morgen nichts von der Eskalation weiß Hahahaha... Sänny Danke fürs verraten mein Schatz! Love you too

  • Benutzer-Avatarbild

    happy bday karolina

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Dankeschön ihr Freaks

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy Birthday SWISS

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Auch von mir alles erdenklich gute zum Geburtstag dikka. Wünsche dir viel Erfolg, Glück und Gesundheit auf deinem weiteren missglückten weg Viel Spaß die Woche über, meld dich heut ma bitte, gibt nochma Neuigkeiten Ps Anis Bild is ja mal übershit Isso danke für eure Mühe Mädels !

  • Benutzer-Avatarbild

    Ahio

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Flosse Genosse & Willkommen !

  • Benutzer-Avatarbild

    Swiss Tour 2013

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Achso aber mit'm Auto würd sie dich lassen oder was xD naja egal, vllt findest du ne Fahrgemeinschaft btt