Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 307.

  • Benutzer-Avatarbild

    Swiss Tour 2013

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Kennst uns doch hahaha

  • Benutzer-Avatarbild

    HH Treffen

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Man muss nur wissen, wie man mit meiner Sänny umgehen muss... Dann ist das die zahmste Löwin der Welt!

  • Benutzer-Avatarbild

    HH Treffen

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Lass den Schwachsinn, das hier ist ab 18... Also heul mal nicht rum und steh deinen Mann wenn du schon solche Vorschläge machst!

  • Benutzer-Avatarbild

    HH Treffen

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Oh man Eskalation. Ich werd heut schon anfangen meine Leber zu trainieren...

  • Benutzer-Avatarbild

    Swiss Tour 2013

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Ihhhhhhh Bremen ?!? Wot seee fakkk Ich seh's schon kommen... N paar Gigs in Berlin... Sandra und ich schlafen am Hbf vorm dunkin donuts Laden hahahahaha

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy Birthday Dramaking

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    und auch hier nochma alles liebe zum geburtstag felix!

  • Benutzer-Avatarbild

    ja moin

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    moinsennnn und herzlich willkommen. bei fragen meldest du dich einfach bei irgendwem, alle aktiven user kennen sich hier bestens aus, behaupte ich ma

  • Benutzer-Avatarbild

    Hamburger Jung

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    ohhh saenny du pinsel.. du mit deinem cod auch von mir herzlich willkommen nico ! bei fragen einfach schreien

  • Benutzer-Avatarbild

    10.000 Fans dann Überraschung

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Was für ne Überraschung dikka ? Das worüber wir in der letzten zeit schnacken und planen oder hast noch n ass im Ärmel ? Lümmel du

  • Benutzer-Avatarbild

    Jooooooo mach ich... Hab im Zug jetzt genug zeit Oke schade geht vom iPhone aus nich aber ich beauftrage meine liebe Lauren die das sicherlich gern für mich macht

  • Benutzer-Avatarbild

    Polishchiq - ich hab auch einiges hochgeladen

  • Benutzer-Avatarbild

    Eure Konzertfotos & Videos

    karolina - - Live on Stage

    Beitrag

    Jaaa ani die sind von mir... Ich lad die von der winjam auch mal hoch :))

  • Benutzer-Avatarbild

    In Hamburg sagt man Moin Moin.. ;)

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Moooooooin!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie du sehen kannst gibt's sehr wohl Künstler die darauf anspringen... Versuchen kann Mans doch. Kostet nix.

  • Benutzer-Avatarbild

    moin ^^

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Dein ava ist geil sympathisch!!! Herzlich Willkommen und bei fragen musst du schreien

  • Benutzer-Avatarbild

    Micha du hast es nicht ein einziges mal bei Facebook gepostet Hab clixoom angeschrieben, mal gucken was da kommt. Was haltet ihr von Bravo und davo hip Hop Special? mzee oder so? Kennt sich da jemand aus ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Dramaking

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    ööööh, felix?

  • Benutzer-Avatarbild

    Lilly was hast du denn jetzt nicht verstanden? Was meinst du mit behindert rüber kommen? Jeder bildet sich n eigenes Urteil über seine Musik, soweit so gut - irgendwelche spasten, die ihn in den Dreck ziehen wollen, wird's immer geben, ganz egal wo und wie man Promo macht! Werd heute Abend clixoom Anschreiben. Kostet ja nix. Denkt an die Foren bei hiphop.de und Rap.de, außerdem auch im savas Forum, damit die threads nicht untergehen. Danke

  • Benutzer-Avatarbild

    ach gott jetzt kommt wieder dieses 'ich mag dies nicht' 'ich mag das nicht' 'ich halt von der seite xy nichts' .. bla! wir sammeln alle vorschläge, und überall, wo was zu erreichen ist, wird lärm gemacht, ganz einfach! soweit ich weiss machen clixoom auch kurzclips wo sie dann über irgendwas 'berichten', ich frag einfach an.

  • Benutzer-Avatarbild

    1. matrix, schön und gut, danke für deine mühe, aber wenn du schon jemandem wie raf camora schreibst, solltest du auch bei tatsachen bleiben, die du auch hundertprozentig weisst. das letzte album ist nämlich mittlerweile 4 jahre her.. und woher weisst du dass er wieder mehr mit illy idol macht? wo hast du die infos her? 2. immernoch keine doppelposts erwünscht, fass die beiden beiträge also zusammen so genug davon swiss wollte dass ich bei rap.de und hiphop.de threads fürs video eröffne, habs er…